Rita Ora: Neues Album kommt im November !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Rita Ora will im November ihr zweites Album veröffentlichen.
Die 26-jährige Sängerin hat seit ihrer Debüt-Platte ‚Ora‘ aus dem Jahr 2012 keine weitere Musik auf den Markt gebracht.

PIV2b4.jpg

Nun hat Rita bekannt gegeben, dass Ende des Jahres ihr lang erwartetes zweites Album erhältlich sein wird.
In einer Instagram-Live-Session erklärte die ‚I Will Never Let You Down‘-Intepretin: „Ich bin verrückt geworden, weil ich keine Musik rausbringen konnte, ich bin glücklich darüber und es macht mich froh, zu wissen, dass ihr immer noch da seid.
Das Album kommt im November und es wird riesig.
Ich habe ewig daran gearbeitet.
Es sind einige unglaubliche Leute mit drauf und es gibt ein paar großartige Überraschungen.“

Die Veröffentlichung von Ritas zweitem Album zögerte sich derart lange heraus, da sie sich in einem Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Label ‚Roc Nation‘ befand.
Die Musikerin hatte sich über die Verzögerungen beschwert und behauptete, dass ihre Anrufe nicht entgegen genommen wurden.
‚Roc Nation‘ klagte dann wegen angeblicher Vertragsbrüche.
Erst im Mai 2016 konnte eine Einigung erreicht werden, woraufhin die ‚Hot Right Now‘-Interpretin einen Vertrag mit ‚Atlantic‘ unterschrieb, um an neuer Musik zu arbeiten.
Ein Titel für die neue Platte ist bisher noch nicht bekannt.

Rita Ora hat das offizielle Musikvideo zu ihrer aktuellen Hit-Single „Your Song“ veröffentlicht.
Das visuell bestechende Video wurde in Vancouver unter der Regie von Michael Haussman (u.a. Kanye West, Justin Timberlake, Madonna) gedreht.


Rita Ora - Your Song (Official Video) !



 
Zurück
Oben Unten