Überblick verloren - brauche eure Hilfe

puarob

MyBoerse.bz Anwärter
Überblick verloren - brauche eure Hilfe

Hallo liebe Mitglieder ,

im Hoster Dschungel habe ich nun den kompl.Überblick verloren.

Früher hatte ich Uploaded nun finde ich kaum noch was davon. Gibt es einen Hoster den ihr empfehlen könnt? Vielleicht einen Multihoster?

Danke
 
Bei Multihostern, wäre ich immr Vorsichtig. Es gibt einige doch einige Versprechen dem User das gelbe vom EI. Wenn ich du wäre würde ich dir falls du nicht 100GB am Tag übertrifst Share-Online.biz empfehlen.

Ansonsten kannst du auch bei Uploaded.net bleiben :)
 
kommt immer ein bisschen auf den content an, den man sucht
da gibt es nicht DIE lösung

uploaded macht gerade extrem bei musik einen rückzieher, da reicht aber zwecks der datei größe auch ein free account

multi hoster sind auch eher ein tagesgeschäft, mal funzen sie mal nicht

ohne hier werbung zu machen habe ich persönlich das usenet für mich endeckt, mit einem ordentlichen privaten indexer sind da auch alle türen offen
 
da ich relativ viel musik geuppt hab - kann ich dir sagen "nein" UL macht eher nen rückzieher bei Ebooks - dort sind sie mehr hinterher mitlerweile als bei musik.
kann dir zich ebooks nennen die ich bestimmt mehr als 50x gereuppt hab und denoch nach 2 - 5 tagen wieder down war.
fakt is das UL bald sehr zurückgehen wird und viele neue Hoster suchen werden. wer noch nen acc dort hat fährt so mitm downloaden gut , sonst zu Share-Online wechseln
 
Zurück
Oben Unten