Donald für den A****: Mexikaner wollen Trump-Klopapier auf den Markt bringen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Donald für den A****: Mexikaner wollen Trump-Klopapier auf den Markt bringen !

Mexiko-Stadt - Manchmal kann Wut kreativ machen.
In Mexiko zum Beispiel, das derzeit kocht vor Wut, wenn es auch nur den Namen des Präsidenten seines nördlichen Nachbarn hört: Donald Trump.

cL2TPD.jpg

OPgbYR.gif
OPgbYR.gif
OPgbYR.gif


Auch der mexikanische Anwalt Antonio Battaglia ist wütend.
Und hat deshalb etwas ganz besonderes mit Trump vor: Noch bis zum Ende des Jahres will er das Klo-Papier „Trump” auf den Markt zu bringen.

„Weichheit ohne Grenzen” steht in den ersten Entwürfen auf der Verpackung, inklusive Maskottchen: einer Klo-Rolle mit Trump-Gesicht und blonder Trump-Locke.
Ein Stück Trump, um sich den Allerwertesten abzuwischen?

Der Clou an der Idee: Ein Teil der Einnahmen soll an bereits abgeschobene Migranten gehen, die dank Trumps Politik die USA verlassen mussten.
Das berichtet das mexikanische Wirtschaftsmagazin „Expansion”.

Mexiko und die Mauer: Um illegale Einwanderer abzuschrecken, will der US-Präsident mit einem Milliarden-Projekt an der rund 3200 Kilometer langen Grenze zwischen beiden Staaten eine Mauer bauen.
„Die Mauer wird kommen”, sagte Trump schon, als er noch um die Präsidentschaft kämpfte.

Zudem entscheiden derzeit Gerichte darüber, ob Trumps geplantes Einreise-Verbot für Flüchtlinge und Menschen aus sieben islamischen Ländern gelten darf.

Battaglia will Einfluss nehmen
Trumps aggressiver Ton macht die Mexikaner wütend. Und motivierte den Anwalt Battaglia zu seiner besonderen Idee, erklärte er dem Magazin.
Er wolle deutlich machen, dass die Mexikaner nicht die „Bad Men”, die „schlechten Menschen”, seien, als die sie Trump während des Wahlkampfes darstellte.

„Ich habe mich sehr geärgert und nach Wegen gesucht, um irgendwie Einfluss auf die Politik zu nehmen.
Ich will nicht spöttisch sein oder gar Rache nehmen.
Ich möchte das in einer positiven Art und Weise tun.”

Deswegen wolle er das „Trump”-Klopapier zu einem erschwinglichen Preis verkaufen.
30 Prozent des Gewinns soll dann an Organisationen gehen, die Flüchtlinge und Migranten unterstützen, welche direkt von der Politik Trumps betroffen sind.

Eine Idee, die jetzt Realität werden soll: Der Anwalt, der gleichzeitig Enkel des ehemaligen Profi-Fußballers Antonio Félix Battaglia (argentinischer Nationalspieler in den 1950er Jahren) ist und dessen Familie ein Schuh-Unternehmen besitzt, hat mittlerweile über 400.000 Pesos (rund 20.000 Euro) in das Projekt investiert.

Nun sucht er noch nach weiteren Investoren.
Ein Papierunternehmen hat bereits seine Unterstützung zugesagt.
In diesem Jahr noch soll die Produktion starten.


 
Zurück
Oben Unten