Rätsel um Katja Bienert: Deutscher TV-Star in den USA vermisst !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Rätsel um Katja Bienert: Deutscher TV-Star in den USA vermisst !

Die Schauspielerin, die mit "Schulmädchenreport" und "Praxis Bülowbogen" Erfolge feierte, wird jetzt angeblich vermisst.
Katja Bienert stehe auf einer Liste vermisster Personen in Arizona und habe angeblich sogar Ärger mit der Polizei gehabt.

t2Yzvy.jpg

Was ist nur mit der 50-Jährigen passiert? Im Oktober 2016 zog sie in die USA, im April wurde sie nun offenbar zuletzt gesehen.
Ein Freund der Mimin schrieb vor wenigen Tagen auf Facebook, dass Katja vermisst werde.

Mittlerweile berichten diverse Medien über den Verbleib des TV-Stars, ein Polizeifoto tauchte auf.
Der "Berliner Kurier" schreibt, Katja sei wegen Hausfriedensbruch verhaftet worden und gilt seit ihrer Freilassung als vermisst.
Schauspielkollege Martin Hentschel sagte der Zeitung: "Von Katja fehlt jede Spur, Freunde meldeten sie als vermisst."

Wo der TV-Star steckt, ist noch immer nicht klar.
Angeblich sei Katja Bienert nach der Verhaftung ohne Geld und ohne Unterkunft entlassen worden.
Ob sie tatsächlich im Gefängnis war, oder wo die Brünette sich aufhält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch immer unklar.


 
Vermisste Katja Bienert: Endlich ein Lebenszeichen der Schauspielerin aus Las Vegas !

Berlin - Endlich ein Lebenszeichen!
Nach langem Warten scheint die vermisst geglaubte Berliner Schauspielerin Katja Bienert wieder aufgetaucht zu sein.
Ihre Fans können trotzdem nicht aufatmen - denn wo sich Bienert aufhält, und was ihr passierte, ist unklar.
Ein Freund verriet nun weitere Details ihres Verschwindens.

Tage der Ungewissheit
Hinter vielen Bekannten von Katja Bienert liegen bange Tage der Ungewissheit.
Laut der Polizei der Stadt Mesa (Arizona) wurde sie am 24. März festgenommen.
Nach ihrer Freilassung verschwand Bienert spurlos.
Nun gibt es ein Lebenszeichen: Laut einer Freundin Bienerts aus Las Vegas geht es der 50-Jährigen gut, sie wird derzeit von Freunden abgeschirmt.

Auch Filmproduzent Perry Martin aus Los Angeles bangte seit Wochen um seine Schauspiel-Kollegin.
Die beiden lernten sich vor ein paar Jahren via Facebook kennen.
„Als Katja im Herbst nach Amerika kam, trafen wir uns“, berichtete er.
Es entwickelte sich eine Freundschaft.
„Sie sprach mit mir auch sehr offen über ihre persönlichen Angelegenheiten.“

„Ich empfand sie als sehr traurig“
Seiner Ansicht nach ging es ihr in Deutschland gesundheitlich nicht gut, auch deshalb sei sie 2016 in die USA gekommen.
„Ich empfand sie als sehr traurig, einsam und verloren“, sagt er.
Wie es ihr tatsächlich ging, lässt sich aber kaum nachprüfen.

Erst habe sie in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) gelebt, später ging sie nach Arizona.
Davon, dass sie dort offenbar einen Freund hatte, der später laut Polizeibericht eine „Order of Protection“ – eine Schutzanordnung – gegen sie erwirkte, wusste Martin nichts.
Im Festnahme-Protokoll hieß es, Bienert habe zum dritten Mal in einem Monat gegen diese gerichtliche Anordnung verstoßen, deshalb die Festnahme.

Ein letztes Foto
Laut Perry Martin meldete sich Bienert am 22. März, zwei Tage vor der Festnahme, zum letzten Mal, schickte ein Foto.
Zu sehen ist sie mit Mütze und Kapuze, hält eine amerikanische Flagge und schaut eher düster in die Kamera.
„Ich fragte, warum sie so traurig aussieht, dann hörte ich nichts mehr von ihr.“

Unklar ist, warum Bienert verschwand.
Martin: „Ich glaube, dass sie nach der Freilassung weglief, ohne Sinn und ohne Ziel.“
Das Gefängnis liege in einer gefährlichen Gegend.
„Darum machte ich mir Sorgen, dass ihr etwas passiert sein könnte“, sagt er.
Weder Bienert noch ihre enge Bekannte aus Las Vegas waren bisher zu erreichen.

In der öffentlichen Datenbank des Gerichtes von Mesa ist die 50-Jährige wieder aufgeführt.
Am Montag soll sie um 7.30 Uhr Ortszeit zu einer neuen Anhörung erscheinen.


 
Zurück
Oben Unten