Promi - News !

Lopez und Rodriguez dementieren Trennungsgerüchte !

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind immer noch ein Paar.
Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, die Popdiva und der Baseballprofi hätten sich getrennt.


Die US-Sängerin Jennifer Lopez (51) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (45) haben Medienberichte über eine angebliche Trennung dementiert.
Sie seien weiterhin in einer Beziehung und arbeiteten sich "gemeinsam durch einige Dinge", zitierte der Nachrichtensender CNN am Samstag aus einer Mitteilung des Paares.
Auch die Verlobung habe nach wie vor Bestand, zitierte CNN einen Sprecher von Lopez und Rodriguez.
Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, das Paar habe sich getrennt.

Bereits im Dezember hatte J.Lo darüber gesprochen, dass die Hochzeit auf Eis liegt.
Die Corona-Pandemie sei der Grund für die abgeblasene Trauung.
Es gebe ja "keinen Grund zur Eile", sagte sie damals in der US-Sendung "Access Hollywood", betonte aber auch: "Es ist alles in Ordnung.
Und es wird passieren, wenn die Zeit reif dafür ist."

 
Seit Monaten verschwunden: Wo ist Hubert Kah ?

Hubert Kah feiert in den 1980er-Jahren zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle musikalische Erfolge.
Zuletzt ist er in verschiedenen Reality-Shows im TV zu sehen.
Nun soll sein Haus zwangsgeräumt worden sein.
Er und Ehefrau Ilona gelten seither als verschwunden.

In den 1980er-Jahren gehörte Hubert Kemmler unter dem Namen Hubert Kah zu den absoluten Größen der Neuen Deutschen Welle (NDW).
Mit Hits wie "Sternenhimmel", "Terrorist der Liebe" und "Rosemarie" spielte er ganz vorn in den Charts mit.

Inzwischen ist Kemmler fast 60 Jahre alt und in Sachen Musik zwar noch umtriebig, aber deutlich weniger erfolgreich.
Zuletzt sah man ihn 2016 gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Ilona in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", zwei Jahre zuvor war er Kandidat bei "Promi Big Brother", wo er den sechsten Platz belegte.

Kontakt zu Kollegen abgerissen
Wie nun die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der einstige Musikstar seit Monaten nicht mehr gesehen worden.
Familie und Freunde seien verzweifelt, heißt es dort weiter.
Weder einen Brief noch irgendeinen anderen Hinweis habe der Sänger, der in wenigen Tagen Geburtstag feiert, hinterlassen.

Auch bei Kemmlers ehemaligem NDW-Kollegen Markus Mörl fragte "Bild" offenbar nach.
Der 61-Jährige, der seinerzeit unter anderem mit "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" Erfolge feierte, hat Kemmler alias Kah ebenfalls schon länger nicht mehr gesehen.
"Leider ist unser Kontakt abgerissen", wird Mörl zitiert.

Zudem berichtet das Blatt, das gemeinsame Haus von Hubert Kemmler und seiner inzwischen Ehefrau Ilona in Reutlingen Baden-Württemberg sei zwangsgeräumt worden.
Angeblich hausten die zwei dort wie Messis.
Mit der Familie soll sich das Paar zudem zerstritten haben.


 
"Es war kein gutes Leben": Tina Turner zieht in Doku traurige Bilanz !

Mit einem Dokumentarfilm zieht Tina Turner endgültig einen Schlussstrich unter ihr öffentliches Leben.

DHUU4e.jpg

Das Bild, das die 81-Jährige darin zeichnet, ist äußerst düster.
So erinnert sie sich an ihre lieblose Kindheit sowie an ihre gewalttätige Ehe mit Ike Turner.
Noch heute leidet sie demnach unter Angststörungen.

Superstar Tina Turner will sich offenbar mit einem neuen Dokumentarfilm endgültig von den Fans verabschieden.
Den Rest ihres Lebens könnte die legendäre Sängerin abseits des Rampenlichts verbringen.
Die 81-Jährige kämpfte in den vergangenen Jahren mit verschiedenen schweren Erkrankungen - sie hatte Krebs, einen Schlaganfall und benötigte eine Nieren-Transplantation.

Den Film "Tina", der Ende März in den USA läuft, will die Sängerin der "Sun" zufolge nutzen, um sich von Fans weltweit zu verabschieden.
Es soll ein "Abschluss" sein, heißt es. Im Rückblick sagt Tina Turner demnach in der Doku: "Es war kein gutes Leben.
Das Gute hat das Schlechte nicht ausgeglichen.
Ich hatte ein missbräuchliches Leben, es gibt keine andere Möglichkeit, die Geschichte zu erzählen.
Es ist eine Realität.
Es ist eine Wahrheit.
Das ist das, was du hast, also musst du es akzeptieren."

Turner hatte bereits einen schwierigen Start ins Leben, wie sie weiter erzählt.
Ihr Vater Floyd Bullock schlug ihre Mutter Zelma.
Später verließen sie Tina - damals noch Anna Mae Bullock - die anschließend zeitweise bei ihrer Großmutter lebte.
Mutter Zelma sei "nicht nett" gewesen, so Turner weiter.
"Als ich ein Star wurde, war sie natürlich glücklich, weil ich ihr ein Haus gekauft habe.
Ich habe alle möglichen Dinge für sie getan, sie war meine Mutter."
Aber: "Sie wollte mich nicht, sie wollte nicht in meiner Nähe sein, obwohl sie meinen Erfolg wollte.
Aber ich tat für sie alles, so als würde sie mich lieben."

"Ich habe Ike lange gehasst"
Turner erzählt der "Sun" zufolge über ihre Ehe mit Ike Turner (1931-2007): "Ich habe Ike lange gehasst, das muss ich sagen.
Aber dann, nachdem er gestorben war, wurde mir wirklich klar, dass er ein kranker Mensch war.
Er hat mich vorangebracht, und er war am Anfang gut zu mir.
Ich habe also einige gute Gedanken.
Vielleicht war es eine gute Sache, dass ich ihn getroffen habe, die ich nicht erkenne."

Es schmerze, so die Sängerin, "sich an diese Zeiten erinnern zu müssen, aber in einem bestimmten Stadium übernimmt Vergebung, Vergebung bedeutet, sich nicht festhalten zu müssen".
Wenn man nicht verzeihe, leide man, weil man immer wieder darüber nachdenke.
Trotzdem leide sie noch immer unter posttraumatischen Belastungsstörungen.

Tina Turner war 19 Jahre alt, als sie Ike Turner kennenlernte.
Sie gab dem Musiker 1962 in Tijuana, Mexiko, das Jawort.
Häusliche und sexuelle Gewalt prägten ihre Ehe.
Ihr Zusammenleben sei definiert gewesen "durch Missbrauch und Angst", schrieb die "Simply the Best"-Sängerin in ihrer Autobiografie "My Love Story".
1976, nach mehreren Suizidversuchen, verließ Tina Turner Ike.
Mitte der 80er-Jahre lernte sie ihren heutigen Ehemann Erwin Bach kennen.
2013 heiratete sie den 16 Jahre jüngeren Deutschen, der die Doku "Tina" produziert hat.
Das Paar lebt in der Schweiz.


 
Nach Trennung von Max Ehrich: Sängerin Demi Lovato outet sich als pansexuell !

Die Verlobung mit ihrem Ex-Freund habe ihr die Augen geöffnet.
Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus hat sich die Sängerin offiziell als pansexuell identifiziert.

UctzUd.jpg

Im Podcast "The Joe Rogan Experience" sprach Demi Lovato so offen wie nie über ihre Sexualität.
"Ein Grund dafür, dass ich so offen bin, ist, dass ich zuvor super verschlossen war", sagt sie.
Woraufhin Rogan nachhakt: "Du meinst sexuell offen?
Du magst Mädchen?
Du magst Jungs?"
Die Sängerin antwortet darauf: "Ja, alles eigentlich."
Auf die Frage hin, ob sie sich demnach als pansexuell einstufe, antwortete der Star mit "Ja".

Unter Pansexualität versteht man, sich zu Personen unabhängig deren biologischem Geschlecht oder deren Geschlechteridentität hingezogen zu fühlen.
Lovato identifiziert sich als Teil der LGBTQIA+-Community, erklärt sie weiter.
Allerdings habe sie lange Schwierigkeiten gehabt, sich diesen Teil ihrer Persönlichkeit einzugestehen.

Bisexualität in ihrer Heimat "sehr verpönt"
Lovato habe erstmals gemerkt, dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt, als sie die Kussszene zwischen Sarah Michelle Gellar und Selma Blair in "Eiskalte Engel" gesehen habe.
Der Film lief 1999 in den Kinos.
Sie erinnert sich zurück, dass sie dachte: "Oh, das gefällt mir.
Aber ich habe mich sehr geschämt, weil ich als Christin in Texas aufgewachsen bin und so etwas dort sehr verpönt ist.
Also habe ich jede Anziehung, die ich zu weiblichen Personen gespürt habe, als ich jünger war, sofort abgeschaltet, bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, was ich da gerade fühlte."

Einen Wendepunkt habe auch ihre Verlobung zu Schauspieler Max Ehrich im vergangenen Jahr dargestellt, erklärt sie weiter.
Denn zuvor habe sie sich gefragt, ob sie auf lange Sicht mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein werde.
Das Ende der Beziehung habe ihre Sicht geändert, sagt sie: "Ich war letztes Jahr mit einem Mann verlobt.
Ich habe wirklich gedacht, dass ich mittlerweile verheiratet oder vielleicht sogar schwanger wäre, aber das ist nicht passiert.
Also habe ich einfach aufgehört mich festzubinden.
Ich weiß, dass mein Leben nicht nach meinem ursprünglichen Plan verlaufen wird."

Keine Beziehung zu Cis-Männern
In einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Glamour" fügte Demi Lovato dem hinzu, dass sie sich gerade in einer Phase ihres Lebens befinde, in der sie sich als zu queer empfinde, um mit einem Cis-Mann zusammen zu sein.
Ihr habe es stets besser gefallen mit Frauen sexuell zu werden als mit Männern.
Über ihre Beziehungen zu Männern reflektiert sie: "Ich habe gemerkt, dass ich die Freundschaften zu diesen Personen mehr wertgeschätzt habe als die romantischen Beziehungen und dass ich keine romantische Beziehung zu jemandem des anderen Geschlechts führen möchte."

Demi Lovato sprach erstmals im Oktober 2017 über ihre Sexualität und dass sie bereit sei, sowohl Männer als auch Frauen zu daten.
Im Januar 2020 erzählte sie, dass sie auch 2017 erstmals mit ihren Eltern über ihre Bisexualität gesprochen habe.
Im Juli 2020 gaben sie und Sänger Max Ehrich ihre Verlobung bekannt, im folgenden September trennte sich das Paar.


 
Nach langem Hin und Her: Jennifer Lopez verkündet offiziell Trennung !

Gerüchte, dass es in der Beziehung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kriselt, gibt es schon lange.
Bisher nahm das Paar ihnen jedoch stets den Wind aus den Segeln.
Nun aber gibt es wohl kein Zurück mehr.
Sie haben die Auflösung ihrer Verlobung bekannt gegeben.

AkmMOq.jpg

Nun also doch: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich "entlobt".
Wie unter anderem das US-Magazin "People" schreibt, gab das Showbiz-Paar seine Trennung in einem gemeinsamen Statement bekannt.

"Wir haben realisiert, dass wir als Freunde besser funktionieren, und freuen uns darauf, es zu bleiben", zitiert das Magazin aus der Stellungnahme.
Die Sängerin und der ehemalige Baseballprofi würden weiterhin "zusammenarbeiten" und sich gegenseitig bei "gemeinsamen Unternehmungen und Projekten unterstützen", heißt es.

"Wir wünschen uns gegenseitig und unseren jeweiligen Kindern das Beste", erklären Lopez und Rodriguez zudem.
Aus Respekt vor dem Nachwuchs sehe man von weiteren Aussagen zu der Trennung ab und bedanke sich lediglich bei all denjenigen, die dem Paar mit gütigen Worten und Unterstützung zur Seite gestanden hätten.

Zwei Jahre verlobt
Gerüchte über ein angebliches Beziehungs-Aus bei "J.Lo" und "A-Rod" hatte es bereits im März gegeben.
Damals dementierten die beiden entsprechende Meldungen allerdings noch.
"All die Berichte sind fehlerhaft", zitierte das Promi-Portal "TMZ" das Paar.
Und weiter: "Wir arbeiten gerade einige Dinge auf."
Beinahe demonstrativ verbrachten Lopez und Rodriguez danach einige gemeinsame Tage in der Dominikanischen Republik.

Die Schauspielerin und der Ex-Sportler hatten sich vor fast genau zwei Jahren auf den Bahamas verlobt, seit 2017 waren sie liiert.
Wegen der Corona-Pandemie hatten Lopez und Rodriguez ihre Hochzeit zweimal verschieben müssen.

Lopez war bereits dreimal verheiratet.
Zudem war sie auch schon mal mit Schauspieler Ben Affleck verlobt.
Die 51-Jährige brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die aus ihrer dritten Ehe mit ihrem Kollegen Marc Anthony stammen - die im Februar 2008 geborenen Zwillinge Emme und Maximilian.
Rodriguez hat mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis die beiden zwölf beziehungsweise 16 Jahre alten Töchter Ella Alexander und Natasha Alexander.


 
Was ist dran an den Gerüchten ? Michael Wendlers Laura - Hat sie endgültig Schluss gemacht ?

Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Laura Müller.
Die Sorge der Fans um die Ehefrau von Michael Wendler wird immer größer.
Die 20-Jährige gehörte zu den aufstrebendsten Influencerinnen und Reality-Stars im deutschen Fernsehen.
Und jetzt?
Hat sie etwa endgültig mit Social Media Schluss gemacht?
Oder noch mehr: Hat sie sich gar von Michael Wendler getrennt, wie viele im Netz bereits spekulieren?

Seit sich ihr Ehemann vom Showgeschäft verabschiedete, um verschwurbelte Verschwörungstheorien zum Coronavirus zu verbreiten, ist auch für Laura alles anders geworden.
Sie verlor zahlreiche Werbepartner – und viel Geld.

Ihre letzte Instagram-Botschaft liegt viele Wochen zurück.
Das wäre zuvor undenkbar gewesen.
Schließlich lebte Laura Müller von ihrer Präsenz im Netz.
Wo ist Wendlers Ehefrau?
Ist etwas vorgefallen?

Laura einsam in Florida
Diverse Medien hatten über die Einsamkeit der jungen Frau in Florida berichtet.
Nach den Verbal-Ausfällen ihres Mannes hatten sich Unternehmen, Fernsehsender, aber eben auch viele Freunde abgewendet.
Nicht einmal einen Bekanntenkreis soll Müller in Florida noch haben.
„Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde“, sagte Ex-Manager Markus Krampe der Intouch.

Der Stress um und mit ihrem Mann Michael Wendler soll sich bei ihr auch gesundheitlich auswirken.
„Heute bin ich schlecht in den Tag gestartet, denn ich bin mit Migräne aufgewacht“, klagte Laura schon vor einigen Wochen bei Instagram: „Das geht sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe.
Dann muss ich mich hinlegen und den Raum abdunkeln.“
Hat die 20-Jährige sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Doch getrennt von Michael Wendler
Oder ist etwa doch etwas dran an den Trennungsgerüchten?
So viele Fans und Promis haben Laura dazu geraten, Michael Wendler zu verlassen.
Ganz vorne dabei ist Intimfeind Oliver Pocher.
Der sagte in einem Instagram-Livestream: „Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg.
Oder hau ab und such dir einen Neuen!“

„Der treibt dich in den Wahnsinn“
„Tue dir selbst den Gefallen und trenn dich.
Du wirst bald der unglücklichste Mensch auf Erden sein“, schrieb ein Fan unter einem Selfie von Laura.
„Der treibt dich in den Wahnsinn“, schrieb ein anderer.

Ganz offen ist im Netz die Rede davon, Laura bereite längst ihre Rückkehr nach Deutschland vor - ohne Michael!
Wir werden es bald erfahren, wenn das tatsächlich wahr ist.


 
"Phantastische Tierwesen"-Star Kevin Guthrie zu Haftstrafe verurteilt !

Der Brite Kevin Guthrie ist vor allem durch sein Mitwirken in der "Phantastische Tierwesen"-Filmreihe bekannt.
Ein Gericht überführt den Schauspieler nun des sexuellen Missbrauchs.
Er muss für mehrere Jahre ins Gefängnis.

AT6zQL.jpg

Kevin Guthrie ist zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden.
Der 33-Jährige soll eine Frau in einer Wohnung in Glasgow sexuell missbraucht haben.
Das berichtet die BBC. Der britische Schauspieler bestreitet die Tat und erklärte dem Bericht zufolge zu den Vorwürfen, er habe der Frau "geholfen", nachdem diese krank geworden sei.
Jedoch wurde seine DNA in der Unterwäsche der Frau gefunden, so die BBC.

Guthrie ist bekannt aus der "Phantastische Tierwesen"-Filmreihe, zudem spielte er unter anderem in der Miniserie "The English Game" mit.
Der sexuelle Übergriff soll im September 2017 in der Wohnung von Scott Reid, einem Kollegen des schottischen Schauspielers, stattgefunden haben.

Die Frau erklärte laut BBC vor Gericht, sie erinnere sich daran, dass ihr Oberteil hochgeschoben und ihr BH heruntergezogen worden sei.
Sie sei von Guthrie angefasst worden, dieser habe anschließend sexuelle Handlungen an ihr ausgeführt.
Als Reid, der einen Arzt für die erkrankte Frau rufen wollte, ins Zimmer zurückgekehrt sei, habe er damit aufgehört.


 
Bill Cosby: Seit 2018 im Gefängnis - Seine Verurteilung wurde aufgehoben !

Wegen sexuellem Missbrauchs sitzt Bill Cosby seit 2018 im Gefängnis.
Nun wurde das Urteil gegen den US-Star aufgehoben.
Der 83-Jährige muss freigelassen werden.

XXScKP.jpg

Es war der tiefe Fall des US-Komikers Bill Cosby.
In den Achtziger- und Neunzigerjahren zählte er zu den Größen des amerikanischen Fernsehens.
Doch seit dem Jahr 2000 musste sich der heute 83-Jährige immer wieder Anschuldigen der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs stellen.
Am 25. September 2018 wurde Cosby des sexuellen Missbrauchs einer Frau im Jahre 2004 schuldig gesprochen.
Er wurde zu einer Haftstrafe von drei bis zehn Jahren verurteilt.

Psychologische Gutachten während des Verfahrens attestierten, dass der "Die Bill Cosby Show"-Star ein "gewalttätiger Nachsteller" sei.
Dies hat zur Folge, dass der Amerikaner sich lebenslang einer Therapie oder psychologischen Beratung unterziehen muss.
Nun hat das höchste Gericht des US-Bundesstaates Pennsylvania entschieden, dass seine Verurteilung aufgehoben werden muss.

Bill Cosby kommt frei
Nach der Entscheidung am Mittwoch soll der 83-Jährige aus dem Gefängnis entlassen werden.
Somit hat das Gericht zahlreichen Einwänden Cosbys Recht gegeben.
Frühere Anträge auf Berufung oder die vorzeitige Haftentlassung des Prominenten waren bisher immer abgelehnt worden.

Doch warum?
Das Gericht ist der Auffassung, dass einige Zeugenaussagen verzerrt gewesen seien und die Verhandlung beeinflusst hätten.
Zudem hätte Cosby wegen einer Vereinbarung mit einem früher mit dem Fall befassten Staatsanwalt gar nicht angeklagt werden dürfen, argumentierte das Gericht in einer rund 80 Seiten langen Stellungnahme.

Cosby wollte lieber die vollen zehn Jahre seiner Haftstrafe absitzen, als durch ein Geständnis und das Bezeugen von Reue das Urteil zu verkürzen.
Ihm wurde unter anderem vorgeworfen, Andrea Constand, eine Angestellte der Temple University, unter Drogen gesetzt und belästigt zu haben.

Quellen englisch:


 
Sido vor Gericht: Der Rapper muss 48.000 Euro Strafe zahlen !

Sido ist seit vielen Jahren im Musik-Geschäft.
Sein einstiges Gangster-Image legte der Mann aus dem Märkischen Viertel längst ab, stellte sich breiter auf, wagte poppige Songs und betätigte sich auch als Schauspieler.
Doch nun musste er offenbar vor Gericht und wurde dort zu einer Geldstrafe von 48.000 Euro verdonnert.

Sido war zu schnell und ohne Lappen unterwegs
Der Berliner Rapper, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, wurde nach Angaben der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) vom Amtsgericht Oranienburg verurteilt und bekam eine saftige Geldstrafe aufgebrummt.
Der Grund: Zu schnelles Fahren!
Sido soll demnach im August und November 2020 zu schnell unterwegs gewesen sein - und dann auch noch ohne Führerschein.
Weil er ohne Lappen unterwegs war, kam dieser Fall überhaupt vor Gericht.

Sido soll laut der Zeitung vor Gericht angegeben haben, dass er sich nicht noch einmal so verhalten werde.
Ihm sei seine Vorbildfunktion für Jugendliche durchaus bewusst.
Im Verfahren soll Sido auch erklärt haben, wieso er keinen Führerschein besitzt.
„Ich verzweifle an den Fragebögen“, soll der Rapper gesagt haben.

Sido muss insgesamt 48.000 Euro Strafe zahlen
Das Gericht verurteilte Sido, dessen letztes Album 2019 auf den Markt kam, zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu jeweils 400 Euro.
Das ergibt eine Gesamtstrafe von 48.000 Euro.
Ex-Fußball-Nationalspieler Marco Reus hatte im Jahr 2014 eine Geldstrafe von 540.000 Euro aufgebrummt bekommen, nachdem er sechsmal beim zu schnellen Fahren erwischt wurde, ohne dass er eine gültige Fahrerlaubnis besessen hat.

Sido selbst äußerte sich zu diesem Prozess bislang nicht öffentlich.
Dafür postete er am Freitag ein Foto von sich auf Instagram, wie er in einem weißen Outfit an der Stralauer Allee einen E-Tretroller abstellt.

jDecP9.jpg

Dazu schrieb er: „Wenn ich parke.“
Ein User ordnete dieses Foto offenbar ganz richtig ein und schrieb: „Braucht man wenigstens keinen Führerschein.“


 
Schlagerstar der 70er ist pleite !

Nur 151 Euro Rente - Schlagerstar Ricky Shayne: "Heute bin ich pleite".

VoZC5q.jpg

In den Siebzigern feierte der in Kairo geborene Sänger in Deutschland riesige Erfolge, verdiente sich mit seiner Musik eine goldene Nase.
Heute steht es um Ricky Shaynes Finanzen eher schlecht.

"Ich sprenge alle Ketten" oder "Mamy Blue" – mit Songs wie diesen unterhielt Schlagerstar Ricky Shayne in den Siebzigerjahren die Massen.
Der Musiker, der in Kairo geboren und im Libanon aufgewachsen ist, kam Mitte der Sechziger nach Deutschland, stürmte die Charts, bekam Goldene Schallplatten en masse und trat in jeglichen TV-Hitparaden auf.
Sein Erfolg verhalf ihm zu finanziellem Reichtum, übrig ist davon heute nichts mehr.

"Einfach sehr faul"
"Damals war ich Millionär, fuhr Luxusautos, trug teuren Schmuck", sagte Shayne nun zu "Bild" über den Höhepunkt seiner Karriere.
Doch schon Mitte der Siebzigerjahre ging es mit dem Erfolg bergab.
Er probierte sich in verschiedenen Bereichen aus, doch nichts überzeugte.
"Früher dachte ich, das Geld würde immer weiterfließen.
Heute bin ich pleite und bekomme nur 151 Euro Rente."
Zufrieden sei er dennoch, aber "eben einfach sehr faul".
Das könne er nicht ändern und anpassen könne er sich ebenfalls nicht.

Irgendwann ging Shayne in die Staaten, kam dann wieder zurück nach Europa.
2009 eröffnete er ein Büdchen im Düsseldorfer Stadtteil Flingern, wo er fast täglich spontane Kurzkonzerte gab.
Für Fans wurde der Kiosk zur Pilgerstätte.
Nach anderthalb Jahren schloss er den Kiosk wieder, wollte lieber eine neue Platte aufnehmen.

Seit vier Monaten lebt Shayne mit seiner neuen Partnerin in Berlin, zuvor hatte er zehn Jahre lang bei seinem Sohn in Schottland gewohnt.

Am Samstag tritt der Musikstar der Siebzigerjahre in der Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag der "ZDF-Hitparade" auf, präsentiert dort seinen Erfolgssong "Mamy Blue".
Es wird das erste Mal seit 18 Jahren sein, dass Shayne wieder im TV singt.


Ricky Shayne - Delta Queen (ZDF Disco 9.12.1972) !



 
Entschädigung für Haftzeit: Bill Cosby will Pennsylvania verklagen !

Nach seiner Haftentlassung will Bill Cosby offenbar den US-Bundesstaat Pennsylvania verklagen.
Der Ex-TV-Star möchte für seine Zeit im Gefängnis entschädigt werden und stellt Forderungen von mehreren Hunderttausend Dollar.

Seit Ende Juni ist der ehemalige TV-Star Bill Cosby wieder auf freiem Fuß.
Seine Verurteilung wegen schwerer sexueller Nötigung wurde überraschend vom höchsten Gericht Pennsylvanias aufgehoben.
Nun schmiedet Cosby offenbar Pläne, den US-Bundesstaat zu verklagen.
Das berichtet das US-Portal "Page Six".


Demnach strebe Cosby an, eine Entschädigung in Höhe von mehreren Hunderttausend Dollar für seine Zeit im Gefängnis herauszuschlagen.
Andrew Wyatt, ein Sprecher Cosbys, sagte in einem Interview: "Wir prüfen, welche Rechtsmittel wir gegen den Staat Pennsylvania geltend machen können."

Cosby war schuldig gesprochen worden, im Jahr 2004 eine Frau unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht zu haben.
Das höchste Gericht von Pennsylvania hatte den Schuldspruch wegen eines Verfahrensfehlers dann Ende Juni allerdings für ungültig erklärt.
Das Gericht verbot auch eine weitere Strafverfolgung.
Viele der Anschuldigungen von anderen Frauen waren bereits zuvor verjährt, weswegen sich der Prozess auf diesen einen Fall beschränkt hatte.
Insgesamt hatten mehr als 60 Frauen Vorwürfe gegen den 83-Jährigen erhoben.

Aussagen hätten nicht zugelassen werden dürfen
Ein 2005 in dem Fall ermittelnder Staatsanwalt hatte damals zugesagt, den Schauspieler nicht strafrechtlich zu verfolgen, sollte er in der Angelegenheit in einem Zivilprozess aussagen.
In diesem Prozess einigte Cosby sich außergerichtlich und zahlte mehr als 3,3 Millionen US-Dollar.
2015 leitete ein Nachfolger des damaligen Staatsanwaltes aber doch ein Strafverfahren ein.
Vor Gericht ging es auch um Aussagen Cosbys aus dem Zivilverfahren, die nach Ansicht des obersten Gerichtshofes laut der Vereinbarung nicht hätten zugelassen werden dürfen - genauso wie die Schilderungen von fünf Frauen, welche während des Prozesses ausgesagt hatten.


 
Dunkle Machenschaften in Cannes: Juwelen-Diebe rauben "True Blood"-Star aus !

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise feiern die Filmfestspiele in Cannes einen ersten Schritt in Richtung Normalität.
Doch das glamouröse Ereignis lockt auch Langfinger an: Die Schauspielerin Jodie Turner-Smith wird Opfer von Juwelen-Dieben.
Besonders traurig ist sie wegen eines privaten Schmuckstücks.

OjNBWM.jpg

Ihren ersten Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes wird die Schauspielerin Jodie Turner-Smith sicher nicht so schnell vergessen.
Die Ehefrau von "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson wurde Opfer von Juwelen-Dieben.
Dies berichtet unter anderem das US-amerikanische Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf den Sprecher der Schauspielerin.

Auf ihrem Twitter-Account meldete sie sich auch selbst zu Wort: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich an meinem letzten Tag in Cannes zweieinhalb Stunden auf dem Polizeirevier verbringe, aber hier sind wir."

Der Diebstahl ereignete sich am Freitag, als sich die britische Schauspielerin gerade beim Frühstück befand.
Unbekannte entwendeten dabei Schmuckstücke im Wert von mehreren Tausend Euro aus ihrem Zimmer.
Besonders traurig ist die 34-Jährige aber wegen eines eher preisgünstigen Objekts: dem Ehering ihrer Mutter.
Obwohl er nahezu wertlos ist und nur noch einen emotionalen Wert für die Schauspielerin hat, machten die Diebe keinen Halt davor.
Bislang nicht bekannt ist, ob der sonstige Schmuck Turner-Smith selbst gehört oder ob es sich um die Leihgabe einer Marke handelt.

Die Schauspielerin ist unter anderem aus der Fernsehserie "True Blood" bekannt.
2019 spielte sie in dem Film "Queen & Slim" mit. Turner-Smith war zu einer Debatte über die Rolle von Frauen und Minderheiten im Kino nach Cannes eingeladen worden.
Die Schauspielerin und ihre einjährige Tochter, die sich bei ihrer Mutter in Cannes befindet, wurden mittlerweile in einem anderen Hotel untergebracht.
Außerdem wurde ihr Sicherheitsteam verstärkt.


 
Zurück
Oben Unten