Promi - News !

Auch Sylvester Stallone wird sexueller Übergriff vorgeworfen !

Los Angeles Einmal mehr wird Hollywood von Missbrauchsvorwürfen erschüttert.
Nun wird auch Sylvester Stallone ein sexueller Übergriff vorgeworfen.

Hollywood-Star Sylvester Stallone (71, „Rambo“) wird erneut mit Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs konfrontiert.
Im November habe eine Frau bei der Polizei im kalifornischen Santa Monica Vorwürfe gegen den Schauspieler vorgebracht, teilte Polizei-Sprecher Saul Rodriguez am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit.

Der Vorfall soll sich Anfang der 1990er Jahre in Santa Monica zugetragen haben.
Nähere Angaben zu dem möglichen Opfer und den Vorwürfen machte die Polizei zunächst nicht.

Dem Promi-Portal „TMZ.com“ zufolge soll die Frau behauptet haben, sie sei 1990 von Stallone vergewaltigt worden.
Über seinen Anwalt, Marty Singer, habe der „Rocky“-Schauspieler den Vorwurf zurückgewiesen, berichtet „TMZ.com“.
Singer stellte in Aussicht, wegen Aufstellung falscher Behauptungen gegen die Frau vorzugehen.

Mitte November hatte Stallone Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs auf eine 16-Jährige, der 1986 in Las Vegas erfolgt sein soll, zurückgewiesen.
„Dies ist eine lächerliche, kategorisch falsche Geschichte“, teilte Stallones Sprecherin Michelle Bega damals der dpa mit.


 
Blumenmeer zum ersten Todestag von George Michael !

London - Zahlreiche Fans haben zum ersten Todestag des britischen Popmusikers George Michaelfür ein Blumenmeer vor dessen Anwesen in Goring-on-Thames gesorgt.
Auch Kerzen, Karten mit emotionalen Botschaften, Schallplatten und eine Gitarre brachten die Fans zum Gedenken an den Künstler mit.

Michael starb am ersten Weihnachtstag 2016 mit nur 53 Jahren laut Obduktion an einem Herzleiden.
Sein Freund hatte ihn leblos in dem Haus in der Grafschaft Oxfordshire westlich von London gefunden.

Der Popstar verkaufte fast 100 Millionen Alben.



 
Shakira: Ärger wegen Steuerhinterziehung ?

Die kolumbianische Popsängerin Shakira lebt seit geraumer Zeit in Spanien und ist dort auch steuerpflichtig.
Vor 2014 war das anders.
Über diese Zeit gibt es nun Streit mit dem spanischen Fiskus.

Die 40-Jährige, die seit 2010 mit dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué liiert ist, solle demnächst vorgeladen werden, um Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, berichtete die Nachrichtenagentur Europa Press am Montag unter Berufung auf Mitarbeiter des Fiskus.
Einen Termin für die Anhörung gebe es aber noch nicht.

Die Zeitung „La Vanguardia“ hatte bereits am Wochenende geschrieben, bei den Ermittlungen gehe es um Dutzende Millionen Euro.
Shakira („Hips Don’t Lie“, „Waka Waka“) hätte nach Auffassung der Behörden den Großteil ihrer zwischen 2011 und 2014 in aller Welt verdienten Einnahmen in Spanien versteuern müssen.


Shakira - Perro Fiel (Official Video) ft. Nicky Jam !


Wie lange ist sie in Spanien?
Im Mittelpunkt stehe die Frage, ob die Künstlerin sich in dieser Zeit mindestens 183 Tage im Jahr in Spanien aufgehalten habe – in diesem Fall wäre sie dort steuerpflichtig gewesen, hieß es.
Eine offizielle Bestätigung der Steuerbehörden gab es noch nicht.

Das Blatt zitierte Shakira nahestehende Personen mit den Worten, die Sängerin habe im betreffenden Zeitraum den überwiegenden Teil ihrer Einnahmen bei Tourneen im Ausland erzielt.
Es handle sich um „technische Diskrepanzen“.
Shakira sei bis 2014 in Spanien nicht steuerpflichtig gewesen.
Erst danach habe sie ihren Wohnsitz in das Land verlegt.


 
Was für eine Ehre: Tony Marshall - Verfrühtes Geschenk zum 80. Geburtstag !

Der Muntermacher der Nation, Tony Marshall, wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden – ein vorzeitiges Geschenk zum 80. Geburtstag für den Sänger.

tQrEvY.jpg

Am kommenden Samstag wird Tony Marshall 80 Jahre alt.
Kurz zuvor habe der Gemeinderat von Baden-Baden in einer nichtöffentlichen Sitzung entschieden, ihn mit dem Titel Ehrenbürger zu belohnen.

"Beispielhafte Lebensleistung"
Mit der Auszeichnung sollen die "langjährigen und zahlreichen Verdienste des gebürtigen Baden-Badeners sowie seine beispielhafte Lebensleistung" gewürdigt werden.
Wann der Ehrenbürgerbrief überreicht werden soll, steht noch nicht fest.

Pünktlich zum Geburtstag bringt Marshall sein neues Album mit dem Titel "Senioren sind nur zu früh geboren" heraus.
Darin besingt er das Alter und macht das, was er am besten kann: gute Laune verbreiten.
Seit mehr als 60 Jahren gibt Tony Marshall auf der Bühne die Stimmungskanone mit Liedern wie "Bora-Bora" oder "Heute hau’n wir auf die Pauke".
Mit "Schöne Maid" hatte er 1971 seinen Durchbruch.


 
Gina Lollobrigida bekommt Stern auf dem Walk of Fame !

Los Angeles - Die italienische Filmdiva Gina Lollobrigida ist im Alter von 90 Jahren mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden.
Sie behandelten mich wie eine Königin.

A4dS6c.jpg

Das werde ich nie vergessen, all die Liebe, erinnerte sich die sichtlich gerührte Schauspielerin, Fotografin und Bildhauerin, als die 2628. Plakette auf dem berühmten Hollywood Boulevard enthüllt wurde.
Lollobrigida spielte unter anderem an der Seite von Humphrey Bogart und Frank Sinatra.

Lange galt sie als schönste Frau der Welt und war vor allem in den 50er und 60er Jahren ein Schwarm vieler Männer.


 
Handy ausspioniert: Hugh Grant erhält hohe Entschädigung !

London - Der britische Filmstar Hugh Grant soll wegen eines Abhör-Angriffs auf sein Handy durch Journalisten eine sechsstellige Summe in Britischen Pfund erhalten.
Darauf einigten sich der 57 Jahre alte Schauspieler und die Verlagsgruppe Mirror Group, wie Grants Anwältin am Montag bei einer Anhörung vor dem Londoner High Court mitteilte.

Zur Mirror Group gehören die britischen Zeitungen "Daily Mirror", "Sunday Mirror" und "Sunday People".
Journalisten dieser Zeitungen sollen sich zwischen den Jahren 1998 und 2010 Zugang auf die Daten von Prominenten verschafft haben.

Neben Grant wurden zum Beispiel auch die Mobiltelefone von Schauspielerin Michelle Collins und Ex-Fußballer Kevin Keegan überwacht.

"Meine Anwältin und ich wollten diesen Rechtsstreit weiterführen, weil ich unbedingt die Wahrheit über das Wesen der hochgradigen Verschleierungen der Mirror Group herausfinden wollte", sagte Grant ("Notting Hill") in einem BBC-Interview nach der Anhörung.

Hugh Grant will das Geld der BBC zufolge an die Kampagne "Hacked Off" spenden.
Die Organisation kümmert sich seit 2011 um Opfer von Abhör-Attacken durch Journalisten.

Die ehemalige Polizistin und TV-Moderatorin Jacqui Hames erzielte unterdessen eine Einigung mit dem Zeitungsverlag News Group Newspapers.
Die inzwischen eingestellte Boulevardzeitung "News of the World" stand 2011 im Zentrum eines Abhörskandals durch Journalisten in Großbritannien.
Hugh Grant hatte sich bereits 2012 mit dem Verlag auf einen Vergleich geeinigt.


 
Tom Cruise: Neue waghalsige Stunts in London !

Tom Cruise wurde dabei gesichtet, wie er für die Dreharbeiten für ‚Mission: Impossible - Fallout‘ furchtlos auf der Spitze des Londoner Tate Modern Gebäudes herumbalancierte.

Der 55-jährige Schauspieler ist längst dafür bekannt, dass er seine Film-Stunts selbst in die Hand nimmt.
Nun wurde er dabei beobachtet, wie er auf der Spitze des knapp 100 Meter hohen Schornsteins der Kunstgalerie, die sich an der Themse befindet, stand und aussah, als würde er jeden Moment vom Gebäude springen.
Ein Schaulustiger erzählte dem ‚The Independent‘: „Es war verrückt – er war eine Ewigkeit dort oben.

Er trug eine schwarze Jacke, aber es war so kalt und windig.
Das bestätigt, dass er wirklich seine eigenen Stunts macht.“


Ohne Sicherung auf dem Dach?
Die Bilder des Hollywood-Actionheldens, der da mit seinen Kollegen Simon Pegg und Ving Rhames drehte, verbreiteten sich rasant über die sozialen Medien und einige User wiesen darauf hin, dass Tom einen Sicherheitsgurt trug. Für den Augenzeugen vor Ort war das jedoch nicht wichtig. „Mir ist egal, ob er einen Sicherheitsgurt trug – er ist immer noch wirklich mutig“, fügte er hinzu.
Doch nicht immer nehmen die Stunts des Schauspielers ein gutes Ende.

Die Dreharbeiten zum sechsten Teil der ‚Mission Impossible‘ Reihe verzögerten sich im letzten Jahr, da sich Tom bei einem Sprung zwischen zwei Hochhäusern in London schwer verletzte.
Doch im Januar kehrte er bereits ans Set zurück und wurde dabei beobachtet, wie er auf dem Dach der Blackfriars-Station der englischen Hauptstadt einem Helikopter hinterher jagte, auch wenn sein gebrochener Fuß noch nicht vollständig verheilt war.

„Er ist noch nicht vollkommen geheilt, aber wir drehen und wir haben ein Veröffentlichungsdatum, deswegen mache ich einfach weiter“, erzählte er in der ‚The Graham Norton Show‘.
„Ich habe 8-10 Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche in der Reha verbracht, weil wir noch einige große Stunts machen müssen.“


 
Zuletzt bearbeitet:
Liam Gallagher: Die deutsche Polizei und ein Job als Drogendealer !

Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können.
Britenstar Liam Gallagher wärmt jetzt jedenfalls eine ziemlich alte Geschichte neu auf.

vRFkOj.jpg

Der Ex-Oasis-Sänger (45) sieht sich als Opfer der deutschen Polizei.
Der notorische Streithahn hatte bei einer Schlägerei in einem Hotel in München im Jahr 2002 zwei Schneidezähne verloren, wie es damals hieß.
Gallagher wurde damals wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung festgenommen.

Nun behauptete er in einem am Montag veröffentlichten „Guardian“-Interview, die Zähne seien ihm von der Polizei „mit der Zange“ gezogen worden.

Seiner Darstellung nach zogen „die verdammten deutschen Polizisten“ sie zur Rache, während er bewusstlos war.
Gallagher hatte einem Polizisten gegen die Brust getreten, als der ihn bei der Massenschlägerei zwischen den Bandmitgliedern und italienischen Touristen festnehmen wollte.
„Ich glaube, die haben mir in dem verdammten Kastenwagen eins übergezogen, dann haben sie gesagt, dir zeigen wir’s, du Arsch.“
Warum er sich so sicher sei: Er habe am nächsten Tag schon wieder pfeifen können.
Daher könne es unmöglich sein, dass die Zähne wegen Schlägen herausfielen.

„Wenn ich dich ins Gesicht schlagen würde, hättest du eine dicke Lippe, oder?
Ich hatte aber keine dicke Lippe.
Ich konnte sogar noch pfeifen.
Nachdem ich einen Bullen in der Lobby zusammengeschlagen habe, bin ich in dieser verdammten Zelle aufgewacht, mit Handschellen und ohne Zähne.
Sonst hatte ich aber keine Verletzungen.
Ich bin mir sicher, dass die Polizei sie mir ausgeschlagen hat.
So ist das damals passiert.“

Ohne Oasis wäre er Drogendealer geworden
Was auch immer damals passiert ist, ein reiner Waisenknabe ist der jüngere der beiden Gallagher-Brüder nach eigener Einschätzung nicht: „Wenn ich nicht in einer Gitarren-Band wäre, dann würde ich jetzt wohl Drogen verkaufen oder säße im Knast oder wäre tot“, sagte er dem „Guardian“.

Übrigens: Liam Gallagher könnte sich ein Leben ohne Oasis nur als Drogendealer vorstellen.
Der 45-jährige Rocker würde nämlich niemals in einem Shop oder in einer Bar arbeiten wollen.
Ohne seine Karriere als Sänger von Oasis hätte er einen dunklen Weg als Drogendealer eingeschlagen.

Liam erzählte dazu dem ‚Guardian‘: „Ich könnte mir nicht vorstellen, im verdammten ‚Dixons‘ oder in einem verdammten Pub zu arbeiten.
Ich könnte einfach nicht mit Befehlen umgehen.
Wenn ich nicht in einer Band spielen würde, würde ich lieber Drogen verkaufen, im Knast sitzen oder tot sein.“


 
„Kein Sexunfall“: Heimliche OP bei Til Schweiger - jetzt erklärt er, was passiert ist !

Hamburg - Was ist denn da passiert?
Bei einem Berlinale-Empfang tauchte Til Schweiger (54) auf Krücken auf.
Besteht Grund zur Sorge?

JlQQ0t.jpg

Til Schweiger gibt auf Facebook Entwarnung
Auf Facebook gab Til Schweiger Entwarnung – zumindest halbwegs: „Ich bin nicht in der Dusche ausgerutscht und hatte auch keinen Sexunfall“, schreibt der 54-Jährige und schiebt ein lachendes Smiley hinterher.
Sein Humpel-Auftritt bei der Berlinale hat aber dennoch einen ernsten Hintergrund: „Vor zwei Wochen habe ich in München von einem sehr begabten Chirurgen ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen.“

Til Schweiger: Fühle mich pudelwohl
Die Operation ist anscheinend gut verlaufen: Täglich lege er längere Strecken ohne Krücken zurück, er sei fast schmerzfrei und fühle sich pudelwohl, schreibt Schweiger - und witzelt hinterher: „Nach anderthalb Wochen Reiterstellung kriege ich seit Samstagnachmittag 15 Uhr 32 MEZ( 17.2.2018) auch recht erfolgreich die Missionarsstellung wieder hin.“
Na dann ist ja alles in Ordnung …

Warum Schweiger die Operation erst im Nachgang öffentlich machte und auf der Berlinale nicht darüber sprechen wollte?
„Ganz einfach“, schreibt er, „weil ich keine Lust hatte mit Euch darüber zu quatschen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass so ein schwerwiegender Eingriff mir und meiner Privatsphäre gehören sollte.“


 
Ringo Starr von Prinz William zum Ritter geschlagen !

London - Nach Paul McCartney ist nun auch ein zweiter Beatles-Star zum Ritter geschlagen worden: Ringo Starr wurde von Prinz William geehrt.

Der Ex-Beatle Ringo Starr (77) ist am Dienstag im Londoner Buckingham-Palast zum Ritter geschlagen worden.
Die Ehrung wurde ihm von Prinz William überreicht.

tzjmbP.jpg

Der Musiker - im edlen Zwirn gekleidet – wurde von seiner Ehefrau Barbara Bach begleitet.
Nach der Verleihung machte er mit seinen Fingern das Peace-Zeichen.

Für den ehemaligen Schlagzeuger der Band ist es die zweite Auszeichnung des Königshauses.
Schon 1965 hatte Queen Elizabeth II. ihn und die anderen Beatles zu Members of the British Empire ernannt - Ringo Starr durfte sich aber bisher nicht „Sir“ nennen.

Paul McCartney machte sich für Ehrung von Ringo Starr stark
Sein einziger noch lebender Ex-Bandkollege Paul McCartney (75) wurde bereits vor mehr als 20 Jahren in den Ritterstand erhoben.
Er hat sich schon lange dafür stark gemacht, dass Richard Starkey – so heißt Ringo Starr mit bürgerlichem Namen – die Auszeichnung auch erhält.

Ringo Starr pendelt zwischen seinen Wohnungen in London, Monaco und Los Angeles.
Er hatte vor einigen Monaten sein 19. Soloalbum „Give More Love“ fertiggestellt. McCartney wirkte bei zwei Stücken mit.


 
Missbrauchsvorwürfe: MeToo in Norristown ? Cosby-Prozess geht in die zweite Runde !


Bill Cosbys Comedy-Karriere ist längst von dutzenden Vorwürfen sexueller Belästigung überschattet.
Ein Prozess platzte, jetzt steht die Neuauflage an - erstmals in Zeiten von MeToo.


97Boc5.jpg

Norristown - Derselbe Gerichtssaal, derselbe Angeklagte, derselbe Richter - auf den ersten Blick geht der Prozess gegen den US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung völlig unverändert in eine zweite Runde.
Ein erstes Verfahren war im Juni 2017 abgebrochen worden, nachdem sich die zwölfköpfige Jury auch nach tagelangen Beratungen nicht hatte einigen können.

Mit der Auswahl einer neuen Jury ist am Montag in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania die Neuauflage gestartet.
Bei dichtem Schneetreiben kam Cosby begleitet von Anwälten zum Gericht.
Zwölf Juroren müssen in den kommenden Tagen gefunden werden, bis am kommenden Montag der Prozess dann offiziell losgehen kann.

Derselbe Gerichtssaal, derselbe Angeklagte, derselbe Richter - tatsächlich werde der zweite Cosby-Prozess sich in einem „völlig anderen Amerika“ abspielen, wie es die „New York Times“ jüngst formulierte.
Einem Amerika, das gerade von der MeToo-Debatte über sexuelle Belästigung von Frauen durchgeschüttelt wird.
Ins Rollen gebracht wurde die Debatte von Vorwürfen gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein, dessen Karriere dann jäh beendet war.

Cosby sorgt sich um seine Karriere - und gibt sie nicht kampflos auf
Cosby weist die Vorwürfe gegen ihn zurück, sagt immer wieder, dass er noch an seine Karriere glaube.
Jüngst hatte er sogar erstmals seit Aufflammen der Vorwürfe gegen ihn einen Auftritt vor Publikum in einem Club in Philadelphia.
„Bitte steck' mich nicht in die MeToo-Schublade“, sagte er vor einigen Wochen zu einem Journalisten.
Kritiker aber sehen in dem 80-jährigen Comedian einen Lehrbuch-MeToo-Fall und wollen auch seine Karriere beendet wissen.

Die Neuauflage des Prozesses spiele sich „in einer anderen Ära“ ab, sagte Deborah Tuerkheimer, Juristin an der Northwestern University, der „New York Times“.
„Wie wir Glaubhaftigkeit bewerten, könnte sich kulturell verändert haben.
Wir realisieren jetzt, dass Frauen nicht grundsätzlich lügen, wenn sie über sexuelle Gewalt sprechen.“
Wie genau sich die MeToo-Debatte jedoch auf das Verhalten von Richter, Staatsanwaltschaft, Angeklagtem, Jury und Klägerin auswirken wird, wird erst der Prozess zeigen.
Nach wie vor geht es um die Frage, ob Cosby die Klägerin Andrea Constand an einem Abend im Jahr 2004 sexuell missbrauchte.

Amerikas "liebster Fernseh-Papa" - Das war einmal...
Unabhängig vom Ergebnis des Prozesses dürfte Cosbys Image dauerhaft angekratzt bleiben.
Der einst gefeierte Entertainer, der mit der „Bill Cosby Show“ weltweit berühmt geworden war, gilt schon lange nicht mehr als Amerikas liebster Fernseh-Papa.
Auch die Gesundheit des 80-Jährigen lässt nach, er gilt als so gut wie blind und bewegt sich mit einem Gehstock.
Der Entertainer hat nur noch wenige öffentliche Unterstützer, allein seine Familie steht geschlossen hinter ihm.
Mit Frau Camille ist er seit mehr als 50 Jahren verheiratet, das Paar hat vier Töchter, von denen eine im Februar im Alter von nur 44 Jahren an einem Nierenleiden starb, und einen Sohn, der 1997 in Los Angeles bei einem Raubüberfall erschossen wurde.

Wie auch immer das Verfahren ende, eines sei sicher, sagt die frühere Richterin Lynne Abraham: „Das ist jetzt der MeToo-Moment des Cosby-Prozesses.“


 
Prozessauftakt - Halbnackte Frau springt Bill Cosby an !

Norristown Vor Eröffnung des Prozesses gegen Bill Cosby hat eine halbnackte Frau Aufsehen erregt.
Sie überraschte den US-Entertainer vor Gericht.

Wegen eines Zwischenfalls mit einer halbnackten Frau und juristischen Zweifeln hat sich der Beginn des neu aufgelegten Strafprozesses gegen den US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung zunächst verzögert.

W1AFDM.jpg

Ursprünglich hatten am Montagmorgen (Ortszeit) an einem Gericht in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania Anklage und Verteidigung ihre Eröffnungserklärungen abgeben wollen.

„Mister Cosby, Vergewaltiger“
Der Richter entschied jedoch, sich zunächst mit einem Einwand der Verteidigung zum Zweifel an der Unabhängigkeit eines Jurors zu beschäftigen.
Zuvor war es auf Cosbys Weg zum Gericht zu einem Zwischenfall gekommen.
Eine halbnackte Frau sprang Cosby vor dem Gerichtsgebäude in den Weg und schrie „Mister Cosby, Vergewaltiger“.

Das Wort „Vergewaltiger“ (Rapist) hatte sie sich auch in roter Farbe auf den nackten Oberkörper geschrieben.
Kurz darauf wurde sie von der Polizei überwältigt, festgenommen und abgeführt.
Cosby musste umkehren und warten, bis sich die Lage beruhigt hatte.

Zum Strafprozess in Philadelphias Vorort Norristown, das nicht weit entfernt von Cosbys Wohnhaus liegt, versammelte sich am Montag auch eine kleine Gruppe von Cosby-Gegnern und -Unterstützern.
Auf Schildern und mit Rufen forderten sie Gerechtigkeit für Klägerin Andrea Constand - beziehungsweise für Cosby.

Noch ist unklar, wann der Prozess starten kann
Bereits vor einigen Tagen hatte Cosbys Verteidigung per Antrag darum gebeten, einen Juror seines Postens entheben zu lassen, der den Entertainer vor Jury-Kollegen als schuldig bezeichnet haben soll.
„Dieser Einwand veranlasst das Gericht, sofort zu handeln“, sagte Richter Steven O’Neill.
„Ich beschütze das Wesen dieses Prozesses und stelle sicher, dass er fair und unabhängig ablaufen kann.“

Zwölf Juroren waren in der vergangenen Woche ausgesucht worden, sind aber noch nicht eingeschworen.
Nun sollten die Beteiligten befragt werden.
„Wir lassen das jetzt erstmal zu und schauen dann, wie wir weiter vorgehen können“, sagte O’Neill.

Cosby gab in einem kurzen Kommentar sein Einverständnis.
Wann der Prozess starten konnte, blieb am Montag zunächst unklar.

Bill Cosby droht lange Haftstrafe
Ein erster Prozess war vor rund zehn Monaten geplatzt, weil die Jury sich auch nach tagelangen Beratungen nicht auf ein Urteil hatte einigen
Für den zweiten Prozess war nun eine neue Jury ausgesucht worden, außerdem hat Cosby neue Verteidiger.

Bei einer Verurteilung könnte ihm eine lange Haftstrafe drohen.
Auch in der Neuauflage des Prozesses geht es um die Frage, ob Cosby Constand an einem Abend im Jahr 2004 sexuell missbraucht hat.
Der Entertainer, der in den 80er Jahren mit der „Bill Cosby Show“ weltberühmt geworden war, weist die Anschuldigungen zurück.


 
Zurück
Oben Unten