Promi - News !

"Habe vielleicht noch fünf Jahre": Nino de Angelo ist unheilbar krank !

Der Schlagersänger Nino de Angelo leidet eigenen Aussagen zufolge an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD.
Wie der 56-Jährige in einem Interview berichtet, habe er nur noch rund fünf Jahre zu leben.

OXdfrd.jpg

Der "Jenseits von Eden"-Sänger Nino de Angelo hat eigenen Aussagen zufolge nicht mehr lange zu leben.
Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erzählt der Musiker, dass er an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD leidet.
"Ich habe vielleicht noch fünf Jahre – sonst wäre ich wohl ein medizinisches Wunder", sagt de Angelo.

Seit der Diagnose vor rund vier Jahren sei der 56-Jährige "nie wieder beim Arzt" gewesen: "Ich will gar nicht wissen, in welchem Stadium ich mich befinde."

De Angelo: der Tod ist "wie ein Bruder für mich"
Dennoch möchte er seine Lebensgewohnheiten nicht seiner Situation anpassen: "Ich habe fast 40 Jahre einen harten Kampf gegen mich selbst geführt.
Genie und Wahnsinn lagen da oft beieinander."
Wenn er nun plötzlich mit dem Rauchen und Trinken aufhören würde, bräche sein Körpersystem wahrscheinlich komplett zusammen.
Er wisse, dass er für viele ein abschreckendes Beispiel sei, aber er habe keine Angst vor dem Tod: "Dem bin ich schon so oft begegnet, dass er wie ein Bruder für mich ist."

Gegen COPD nehme er keine Tabletten, "Rotwein und Whisky" seien auch eine gute Medizin, so de Angelo weiter.
Außerdem habe er eine gute Psyche, mit der er gegen COPD ankämpfe.
Er merke bisher nur beim Treppensteigen, wie schwach er auf der Lunge sei: "Aber solange ich singen kann, ist doch alles gut."

Eine neue Lunge komme für ihn nicht infrage.
"Ich werde mich weder jemals einer Lungentransplantation unterziehen, noch mich überhaupt je wieder freiwillig in eine Klinik legen", sagt der Sänger.
Dazu habe er in seinem Leben zu lange und zu oft Krankenhäuser von innen gesehen.


 
„Supernase“ Thomas Gottschalk ist jetzt Nasenbär-Pate !

Erinnert ihr euch noch an diesen 80er-Jahre-Klamauk?
Thomas Gottschalk und Mike Krüger hatten viel Pech im Leben und wollen sich ihr Geld künftig als Detektive verdienen und dabei geht allerhand schief.
„Die Supernasen“ heißt das Machwerk, das Kultstatus erreichte, aber nicht unbedingt in der Gunst der Kritiker stand.

yOyAh2.jpg

Immerhin: Neben Haribo und „Wetten dass...?“ ist seine Nase ganz sicher eine der Hauptassoziationen, die Menschen mit Thomas Gottschalk haben.
Gottschalk weiß das und hat nun die Ehrenpatenschaft für den Nasenbär „Thommy“ im Karlsruher Zoo übernommen.

Die Idee dazu sei von Gottschalk selbst gekommen, der mit etwas Selbstironie die Tierart mit dem markanten Profil gewählt habe, teilte Zoodirektor Matthias Reinschmidt am Sonntag mit.
„Wir sind überglücklich, dass diese Patenschaft zustande gekommen ist.“
Der 70-jährige Entertainer kam mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß persönlich in Karlsruhe vorbei, um mit seinem Paten-Tier zu posieren.
„Ich komme Euch ganz sicher wieder besuchen“, sagte er mit Blick auf die Nasenbären, die er mit Honig und Mehlwürmern fütterte.

Gottschalk ist nach Frank Elstner der zweite Ehrenpate des Karlsruher Zoos. Elstner (78) übernahm im Dezember 2015 die Patenschaft für das weiße Bennett-Känguru „Frank“.


 
Rechtsstreit gegen "Sun": Urteil im Promi-Prozess um Johnny Depp steht fest !

Es war ein dramatischer Rosenkrieg, den sich Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht lieferten.
Jetzt kamen die Verantwortlichen zu einem Urteil, das für Depp nicht gut ausfiel.

8KhX8n.jpg

Der Schauspieler hat seinen Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung "Sun" verloren.
Das entschied der High Court in London laut einer Online-Veröffentlichung am Montag.
Einen Termin vor Gericht gab es nicht mehr.
Der 57-jährige Johnny Depp hatte gegen den Verlag wegen eines Artikels geklagt, in dem behauptet wurde, er habe seine Ex-Frau Amber Heard körperlich misshandelt.
Die Zeitung nannte den Mimen einen "Frauenschläger".

Der Promi-Prozess am High Court im Juli hatte weltweite Aufmerksamkeit erregt und sich zum Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern entwickelt.
Wochenlang zeichneten Depp (bekannt aus Filmen wie "Fluch der Karibik") und seine 23 Jahre jüngere Ex-Ehefrau (bekannt aus Filmen wie "Zombieland") das Bild einer zutiefst zerstörerischen Beziehung.

Depp räumte Alkohol- und Drogensucht ein
Die Schauspielerin hatte vor Gericht ausgesagt, sie habe Todesangst vor Depp gehabt: Er habe sie oft angeschrien, getreten und sogar gewürgt.
Der Beschuldigte hatte wiederum behauptet, seine Ex-Frau sei selbst gewalttätig
Sein Anwalt nannte Heard zum Abschluss sogar eine "zwanghafte Lügnerin".
Völlig unstrittig war im Prozess: Depp litt immer wieder unter seiner Drogen- und Alkoholsucht.
Auch er selbst räumte das ein.

Während des Prozesses sagten auch die ehemaligen Partnerinnen von Depp aus: Winona Ryder und Vanessa Paradis, mit ihr hat der Hollywoodstar zwei Kinder.
Beide Frauen sagten aus, Depp habe sie in ihren Beziehungen weder geschlagen, noch sei er aggressiv gewesen.

Depp und Heard hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennengelernt.
Das Paar trennte sich 2016 nach 15 Monaten Ehe.
Vor allem Depp war es wohl zunächst wichtig, die Trennung ohne großes Aufsehen über die Bühne zu bringen.
Während die Scheidung selbst größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit geregelt werden konnte, wurden die Beziehungsprobleme im Rahmen des Rechtsstreit gegen den Verlag dann doch öffentlich.


 
Jennifer Lopez zeigt Aktbild auf Cover !

"Böseste Mädchen im Geschäft" - Jennifer Lopez begeistert in freizügiger Pose.

Jennifer Lopez hat die Hüllen fallen lassen.
Auf Instagram bewirbt die 51-Jährige eine neue Single mit einem Aktbild.
Die nackten Tatsachen sorgten innerhalb kürzester Zeit für Wirbel – und vor allem für jede Menge Lob.

Jennifer Lopez hat mit ihrem jüngsten Bild bei Instagram eine Welle der Begeisterung ausgelöst.
Das Foto bezweckt in erster Linie die Promotion ihrer neuen Single "In the Morning", die am kommenden Freitag erscheint.
Die Strategie ist so alt, wie erfolgreich: J.Lo lässt nackte Tatsachen sprechen und heimst dafür die Aufmerksamkeit ein.

Die Sängerin ist auf dem offiziellen Cover zur Single splitterfasernackt.
In lasziver Pose verdeckt sie ihren Busen, der Po und ihre Muskeln stechen jedoch sofort ins Auge.
Das einzige Schmuckstück, das sie auf dem Foto trägt, ist ein funkelnder Diamantring.

q8tBRE.jpg

Das Bild, eingefangen von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott, kommt bei Lopez' über 130 Millionen Followern an.
Die Sängerin wird für ihren durchtrainierten Körper gefeiert und in den höchsten Tönen gelobt.
Und während Kollegin Rita Ora – die am Donnerstag ihren 30. Geburtstag feiert – die 51-Jährige als "Legende" bezeichnet, ist Influencer Riccardo Simonetti sich jetzt schon sicher, dass das Aktcover "ikonisch" werde.

Innerhalb von 18 Stunden hat das Bild mehr als 6,4 Millionen "Gefällt mir"-Angaben eingesammelt.
Die amerikanische Fitness-Unternehmerin Tracy Anderson bringt es mit ihrem Kommentar auf den Punkt: "Wenn das nicht das Internet sprengt, wird es nichts mehr schaffen."
Die Haarstylistin Danielle Priano hingegen schlägt einen flapsigen Ton an und meint: Jennifer Lopez sei "das böseste Mädchen im Game".


 
Gericht weist Klage von Tina Turner gegen Veranstalter ab !

Das Oberlandesgericht Köln hat am Donnerstag eine Klage der Sängerin Tina Turner abgewiesen.
Damit setzte sich ein von ihr verklagter bayerischer Tourveranstalter im Berufungsverfahren durch.

aEJB3e.jpg

Die 81-jährige Tina Turner hatte gegen das Werbeplakat für die Show „Simply The Best – Die Tina Turner Story“ geklagt.
Man könne denken, dass sie selbst an der Show mitwirke, was aber nicht der Fall sei.
In erster Instanz gab ihr das Landgericht Köln darin recht.

Gegen diese Entscheidung legte der Tourveranstalter Cofo Entertainment aus Passau Berufung ein und bekam recht.
Das Oberlandesgericht geht nicht davon aus, dass der Eindruck entsteht, Tina Turner würde in der Show selbst auftreten.

Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Das Oberlandesgericht ließ Revision zum Bundesgerichtshof zu.
Die Rechtsfrage, ob in einem solchen Fall die Kunstfreiheit oder das Recht am eigenen Bild und am eigenen Namen höher zu bewerten sei, sei noch nicht höchstrichterlich geklärt, so das Oberlandesgericht.


 
Familientragödie bei Steffi Graf: Gerichtsduell gegen ihren Bruder !

Das hat Steffi Graf davon ... dass sie die Vormundschaft über ihren Bruder hat.
Sie musste in Las Vegas gegen den 49-Jährigen vor Gericht antreten.
Weil Michael Graf von seiner Schwester nicht mehr bevormund(schaft)et werden will.

Die Entscheidung des traurigen Falles Graf gegen Graf kennen nur die Beteiligten.
Denn Steffi wollte unbedingt vermeiden, dass schmutzige Familienwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird und beantragte, alle Dokumente mit den Details zur Anhörung zu versiegeln.
Richter William Potter gab ihrem Antrag statt.

Der Familienzwist mit dem Aktenzeichen G-20-053792-A hatte am 23. August 2020 begonnen.
Michael Graf wurde von der Polizei von Las Vegas wegen „schwerer Sachbeschädigung und Einbruch in ein motorisiertes Vehikel“ verhaftet.
Laut Polizeibericht soll der geschiedene Familienvater (er hat drei Töchter – darunter das erfolgreiche Model Talia, 21 - und einen Sohn mit seiner amerikanischen Ex-Frau Elaine) einem Bekannten mit dem Tode bedroht haben.
Dann hatte er sich mit einem Hammer auf Richard Taylors Ami-Schlitten (Lincoln Blackwood, Baujahr 2002) gestürzt und die Scheiben eingeschlagen.
Schaden: 5000 Dollar.
Graf kam gegen eine Kaution auf freien Fuß.

Zwei Wochen später alarmierte die Ex-Frau von Taylor die Polizei.
Denn Graf war vor ihrem Haus aufgetaucht und hatte zu randalieren begonnen.
Als die Cops eintrafen, war die Wut von Steffis zwei Jahre jüngerem Bruder noch nicht verraucht.
Die Beamten mussten ihn mit Gummigeschossen und einem Elektroschockgerät überwältigen.
Michael Graf landete im Krankenhaus.

Als er wegen seiner ersten Verhaftung am 22. September vor Gericht erscheinen sollte, und nicht kam, sprach das Strafgericht einen Haftbefehl wegen Verstoß gegen die Kautionsauflagen aus.
Da sprang Steffi ein.
Um Michael vor der Untersuchungshaft zu bewahren, beantragte die 51-Jährige ihren „kleinen“ Bruder für unmündig erklären zu lassen und die Vormundschaft für ihn zu übernehmen.
Das Gericht gab dem Antrag statt.

Michael war seiner Schwester offenbar nicht dankbar dafür.
Er legte Einspruch ein.
Michaels Sohn Torren (25) bot sich an, die Vormundschaft anstelle seiner Tante weiterzuführen.

Eigentlich hätten sich Bruder und Schwester im Gerichtssaal gegenübersitzen müssen.
Doch wegen Corona sind in Nevada alle Gerichte geschlossen und Verhandlungen finden nur noch per Videokonferenz statt.
So wie auch die der Grafs.
Es dauerte bis Freitag, bis das Gericht einen Akteneintrag zum Fall veröffentlichte.
Aber da gab es keine Details.
Nur die Information, dass die Entscheidung des Gerichts „aufgrund des Antrags einer Seite, alle Anhänge und Beweisstücke zu versiegeln“, der Öffentlichkeit vorenthalten wird.


 
"Ich werde tanzen": Stars wollen Trump im Gefängnis sehen !

Donald Trumps Tage als US-Präsident sind gezählt.
Und damit auch die Tage seiner Immunität.

3EyB9U.jpg

Einige scharren bereits mit den Hufen, den 74-Jährigen vor Gericht zu bringen.
Auch George Clooney und Cher sähen Trump gern in Haft.

Hollywood-Star George Clooney rechnet offenbar nicht damit, dass Donald Trump in Zukunft noch mal ein mächtiges Amt bekleiden könnte.
In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte er, der scheidende US-Präsident werde "ein paar Vorladungen vom Bundesstaat New York kriegen.
Da kommen eine Menge Zivilklagen auf ihn zu.
Ich glaube, wenn jemand aus meiner Familie an Covid-19 gestorben wäre, würde ich ihn verklagen."

Er mache sich "überhaupt keine Sorgen", dass Trump 2024 noch mal zur Wahl antreten könnte, so Clooney.
Seiner Ansicht nach bestehe sogar die Möglichkeit, dass Trump hinter Gittern lande: "Ich könnte mir eher vorstellen, dass er bald in einem Overall steckt, der zu seiner Hautfarbe passt", sagte der Schauspieler mit Blick auf die orangefarbene Gefängniskleidung in den USA.

"Das wird alles spannend"
"Wenn einer fünf Konkurse hingelegt hat, wenn einer mit 200 Millionen Dollar angefangen und im Grunde alles verloren hat, und zwar um ein Vielfaches - dann gibt es da noch einiges zu entdecken.
Das wird alles spannend, wenn er nicht mehr im Amt ist", erklärte Clooney.

Mit Joe Biden als kommendem Präsidenten sieht der Schauspieler, der gerade seinen neuen Film "The Midnight Sky" bewirbt, aber nach vorne: Er glaube, das Land sei nach der Wahl "in einer viel besseren Verfassung", sagte er "USA Today".
Dies sei "Joe Bidens Moment".
Der Demokrat sei "ein mitfühlender, freundlicher Mann".
Genau das würden die Menschen in den USA nach der Corona-Pandemie brauchen.

"Ich hasse es"
In ein ganz ähnliches Horn stieß auch Sängerin Cher in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian".
"Ich hasse es, ihn Präsident nennen zu müssen.
Er tut nichts, als vor dem Fernseher zu sitzen", erklärte die 74-Jährige.
Sie glaube, Trump erkenne seine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl vor allem deshalb nicht an, "weil er strafrechtlich belangt werden wird, wenn er aus dem Weißen Haus raus ist“.

Auch Cher setzt darauf, dass der amtierende US-Präsident in Haft kommt: "Oh, ich hoffe doch.
Ich werde tanzen.“
Sowohl Clooney als auch Cher sind als Trump-Kritiker bekannt und haben auch in der Vergangenheit dabei schon kein Blatt vor den Mund genommen.


 
Sorge um Nadja Tiller !

"Es geht mir gar nicht gut" - Filmikone Nadja Tiller mit 91 Jahren an Corona erkrankt.

Covid-19 macht auch vor den Stars keinen Halt: Schauspielerin Nadja Tiller hat sich nun ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert.
Die 91-jährige Filmikone leidet.

mkOUjk.jpg

Sorge um Nadja Tiller: Die Schauspielerin ist an Corona erkrankt.
"Es geht mir gar nicht gut.
Ich habe die Krankheit jetzt wohl mehr oder weniger überstanden.
Aber alles ist so anstrengend.
Ich bin kaputt und müde", sagte die 91-jährige Schauspielerin, die in einer Seniorenresidenz in Hamburg lebt, der "Bild"-Zeitung.
Wo sie sich angesteckt hat, wisse sie nicht.
Ihr Management bestätigte die Erkrankung am Montag.

"Ich hatte es mir anders vorgestellt"
Eigentlich habe Nadja Tiller das Weihnachtsfest mit ihrer Tochter Natascha und ihrem Sohn Jan-Claudius und ihren vier Enkelkindern feiern wollen.
Jetzt musste die Schauspielerin Weihnachten alleine in ihrem Apartment in einer Seniorenresidenz am Elbufer verbringen.
"Es war auszuhalten, denn man wird hier gut versorgt", sagte sie.
"Aber ich hatte es mir anders vorgestellt."

Nadja Tiller zählt zu den großen Kinostars der Fünfziger- und Sechzigerjahre.
Zu ihren bekanntesten Filmen gehört "Das Mächen Rosemarie", in dem sie 1958 als Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt auf der Leinwand zu sehen war.
Mit ihrem Ehemann Walter Giller, der 2011 starb, arbeitete die gebürtige Wienerin verstärkt fürs Fernsehen und am Theater.


 
Lady Gagas Bulldoggen entführt: Hundesitter angeschossen !

Schock für Sängerin Lady Gaga: Ein Unbekannter schießt auf ihren Hundesitter und kidnappt zwei ihrer Bulldoggen - "Koji" und "Gustav" - beim Gassi gehen.
Nun bietet der Popstar eine stattliche Summe für Informationen und Hinweise zum Überfall.

QnUpSi.jpg

Der Hundesitter von Sängerin Lady Gaga ist in Los Angeles überfallen worden, wie unter anderem das US-Portal "TMZ" unter Berufung auf Polizeiquellen berichtet.
Der 30-jährige Mann soll bei dem Überfall angeschossen worden sein, der Schütze nahm anschließend zwei der drei Hunde von Lady Gaga mit.
Eine der Französischen Bulldoggen konnte fliehen und wurde später wohlauf gefunden.

Lady Gagas Bodyguard soll sich anschließend um den geretteten Hund gekümmert haben, die Sängerin befindet sich derzeit in Rom für Filmdreharbeiten.
Der Hundesitter soll bereits auf dem Weg der Besserung sein.


Der genaue Grund für den Überfall ist nicht bekannt.
Auch ob der gesuchte Täter wusste, dass es sich um Lady Gagas Hunde handelt, steht noch nicht fest.
Ein Sprecher der Sängerin bestätigte dem US-Magazin "People", dass es sich bei den Hunden um Koji and Gustav handle.
Die Sängerin biete 500.000 US-Dollar (rund 409.000 Euro) für Informationen und Hinweise zu dem Überfall.


 
Nach Entführung: Lady Gaga hat ihre Hunde zurück !

Die Sängerin kann aufatmen: Ihre beiden entführten Französischen Bulldoggen sind wohlbehalten auf einer Polizeistation in Los Angeles abgegeben worden.
Von dem Kidnapper fehlt weiter jede Spur.

Tagelang musste Lady Gaga um ihre geliebten Hunde bangen, wandte sich gerade erst in einem emotionalen Posting an ihre Fans.
"Ich bin todtraurig", schrieb die Sängerin und Schauspielerin am Freitag auf Instagram: "Ich bete dafür, dass meine Familie durch einen Akt von Güte wieder vollständig sein wird".
Für die sichere Rückgabe setzte sie eine Belohnung von 500.000 Dollar (rund 410.000 Euro) aus.

Nun kann die 34-Jährige aufatmen, denn die Französischen Bulldoggen Koji und Gustav sind wieder zu Hause.
Das berichten übereinstimmend zahlreiche US-Medien unter Berufung auf die Polizeibehörden in Los Angeles.
"Ich kann bestätigen, dass die Hunde gefunden wurden und in Sicherheit sind", zitiert unter anderem das "People"-Magazin einen Beamten.

Eine Frau habe die beiden Hunde auf einer Polizeistation abgegeben.
Ein Angestellter von Lady Gaga hätte kurze Zeit später die Identität der Hunde auf dem Revier bestätigt.
Die Frau, die die Hunde zurückgab, sei allerdings aller Voraussicht nach nicht an dem Überfall beteiligt gewesen, bei dem die Tiere entführt wurden.

Am Mittwochabend wurde der Hundesitter der Sängerin von einem bislang unbekannten Täter überfallen und sogar angeschossen.
Der Schütze nahm zwei der drei Hunde von Lady Gaga an sich und flüchtete unerkannt.
Das Opfer wurde bei dem Angriff leicht verletzt.
Lady Gaga selbst hält sich derzeit für Dreharbeiten in Rom auf.


 
Trennung von ihrem Verlobten: Jennifer Lopez ist wieder Single !

Liebes-Aus bei Jennifer Lopez: Die US-Schauspielerin und ihr Verlobter Alex Rodriguez gehen nach vier Jahren wieder getrennte Wege.
Die geplante Hochzeit war zuvor schon zweimal verschoben worden.

icMDUj.jpg

US-Superstar Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez haben sich Medienberichten zufolge getrennt.
Wie der Sender CNN berichtet, soll das Beziehungsende bereits einige Wochen zurückliegen.
Das Portal "TMZ" meldet hingegen, die Entscheidung sei erst am Freitag gefallen.
Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.
Noch im Februar waren Lopez und Rodriguez gemeinsam in der Dominikanischen Republik gesichtet worden, wo die Schauspielerin momentan einen Film dreht.

Lopez und der ehemalige Baseball-Profi kamen 2017 zusammen.
Im März 2019 gab das Paar seine Verlobung bekannt.
Die Hochzeit wurde allerdings schon zweimal verschoben.
Grund sei die anhaltende Corona-Krise, erklärte Lopez vergangenen Dezember in der Sendung "Access Hollywood".
Es gebe ja "keinen Grund zur Eile".
Es sei "alles in Ordnung.
Und es wird passieren, wenn die Zeit reif dafür ist."

Im Februar gab Lopez bekannt, die Zeit in der Pandemie für eine Paartherapie genutzt zu haben.
"Ich glaube, das war sehr hilfreich für uns in unserer Beziehung", erzählte die 51-Jährige der Zeitschrift "Allure".

Lopez brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die aus einer vorangegangenen Ehe mit ihrem Kollegen Marc Anthony stammen - die kleine Emme und ihr Zwillingsbrüderchen Maximilian, die im Februar 2008 zur Welt kamen.
Rodriguez hat mit seiner Exfrau Cynthia Scurtis, mit der er von 2002 bis 2008 verheiratet war, die Teenager-Töchter Ella Alexander und Natasha Alexander.

Für Lopez wäre die Vermählung mit Rodriguez die vierte Hochzeit gewesen.
Ihre erste Ehe mit Schauspieler Ojani Noa endete nach einem Jahr 1998.
Mit Choreograf Chris Judd war sie von 2001 bis 2003 verheiratet.
Ihre dritte Ehe mit Marc Anthony hielt von 2004 bis 2014.


 
Zurück
Oben Unten