Promi - News !

Bruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre ins Gefängnis !

Er soll seine elfjährige Stieftochter vergewaltigt haben.
Jetzt muss Jelani Maraj 25 Jahre hinter Gitter.
Das hat am Montag ein New Yorker Gericht verkündet.

8hmgPx.jpg

Sie ist die Königin des Rap: Besser könnte es für Nicki Minaj aktuell nicht laufen.
Doch jetzt hat die 37-Jährige mit einer Familientragödie zu kämpfen.
Ihr Bruder muss ins Gefängnis – für 25 Jahre.

Jelani Maraj soll seine elfjährige Stieftochter wiederholt vergewaltigt haben, während ihre Mutter arbeiten war.
Bereits 2017 wurde er wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt.
In Long Island wurde am Montag nun das Strafmaß verkündet: Der Bruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in den Knast, wie unter anderem "Page "Six", das Promi-Portal der "New York Post", berichtet.
Richter Robert McDonald erklärte demnach, dass Jelani Maraj seiner Ansicht nach "dieses Kind zerstört habe".

"Der sanfteste Mann, den ich kenne"
Nicki Minaj war im Gericht nicht anwesend.
Der Anwalt ihres Bruders soll jedoch einen Brief von ihr vorgelesen haben, den sie 2016 verfasst haben soll.
Darin soll sie ihren Bruder als "geduldigsten, sanftesten, aufrichtigsten, selbstlosesten Mann, den ich kenne" bezeichnen.

Jelani Maraj streitet die Vorwürfe allerdings ab.
Vor Gericht bat er um Gnade und entschuldigte sich "für die Schmerzen, die ich verursacht habe".
Er habe ein "exzessives Alkoholproblem" gehabt.
Sein Anwalt erklärte nach der Urteilsverkündung, dass sein Klient vorhabe, Berufung einzulegen.

Nicki Minaj zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen der Welt.
Seit über zehn Jahren ist sie aus der Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken.
Bekannt ist die 37-Jährige aber auch für ihre schrillen Outfits.


 
Michael Wendler soll bei der Einreise in Deutschland Pfändung drohen !

Nach dem Skandal um sein Nacktfoto und die thematisierte Insolvenz seiner Frau darf sich Michael Wendler nun auf den nächsten Wirbel freuen.
Dem Schlagerbarden soll bei der Einreise in Deutschland eine Pfändung drohen.

pUsm1T.jpg

Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist pleite.
Die 49-Jährige hat Insolvenz anmelden müssen.
Auch Michael Wendler soll finanzielle Probleme haben.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geht es um Steuerzahlungen aus dem Jahr 2015 plus Säumniszuschlägen.

Nächstes Konzert im März
Über 110.000 Euro soll das Finanzamt Wesel von dem selbst ernannten German King of Pop fordern.
Aus diesem Grund sollen jetzt alle deutschen Zollbehörden mit der Vollstreckung des Betrages beauftragt worden sein.
Sollte der Auswanderer also deutschen Boden betreten, dürfen die Vollstreckungsbeamten "zuschlagen" und sämtliche Luxusartikel wie Uhren, Schmuck und Bargeld sofort pfänden.

Aktuell befindet sich Michael Wendler in seinem Häuschen in Cape Coral, im Bundesstaat Florida.
Wann der Schlagerbarde wieder nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt.
Sein nächstes Konzert ist für den 7. März geplant.
In der Essener Hallen Gaudi tritt de Sänger neben Stars wie Pietro Lombardi, Oli P. und Mia Julia auf.

Laura schenkt Schatzi ein Auto
Während Michael Wendler gerade mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, hat ihm seine Freundin Laura Müller ein neues Auto geschenkt.
Seitdem die 19-Jährige mit dem 28 Jahre älteren Musiker liiert ist, zieht sie einen Deal nach dem anderen an Land.

Zuletzt war Laura Müller im "Playboy" zu sehen.
In wenigen Wochen wird die Wendler-Freundin für RTL übers Tanzparkett schweben.
Sie zählt zu den diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten.


 
Nach Parkinson-Diagnose: Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys !

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide.
Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt.

fV3QRT.jpg

Ozzy Osbourne: Der Musiker und seine Frau Sharon waren bei den Grammys. (Quelle: Kevork Djansezian /Getty Images)

Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden.
Sei es durch seinen früheren Drogen- und Alkoholkonsum oder durch Unfälle.
Im Januar 2020 gab es bereits Sterbegerüchte, später machte er in der TV-Show "Good Morning America" öffentlich, dass er an der Nervenkrankheit Parkinson leide.

"Ich dachte, du liebst mich!"
Zusammen mit seiner Tochter Kelly zeigte sich der 71-jährige Musiker auf dem roten Teppich.
Er ging am Stock, wirkte aber trotzdem gut gelaunt.
Zusammen mit seiner Frau und Managerin Sharon vergab er sogar einen Preis in der Kategorie "Best Rap/Sung Performance".

Den Großteil der Laudatio hielt zwar Sharon, doch war auch der "Paranoid"-Sänger zu Späßen aufgelegt.
Als Sharon sagte, dass sie die letztjährige Preisträgerin Cardi B liebe, meinte Ozzy erstaunt: "Ich dachte, du liebst mich!"
Es folgte ein Küsschen und Sharon versicherte den Zuschauern, dass sie ihren Ehemann auch liebe.

Neues Album und endlich auf Tour?
Am 21. Februar wird der "Mad Man" sein neues Solo-Album "Ordinary Man" veröffentlichen.
Es ist die erste LP im Alleingang seit zehn Jahren und die erste Studioveröffentlichung seit dem letzten Back-Sabbath-Album "13" (2013).

Zudem will Ozzy im November den europäischen Teil seiner "No More Tours 2" nachholen.
Die Konzerte mit Judas Priest wurden wegen Osbournes Gesundheit bereits zweimal verschoben.


 
Nick Gordon (†30): Daran starb der Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter !

Knapp fünf Jahre nach Bobbi Kristina Brown (†22), Whitney Houstons (†48, „I Will Always Love You“) einziger Tochter, war am Neujahrsmorgen auch ihr Ex-Freund Nick Gordon (†30) gestorben.

Der Obduktionsbericht, der nun veröffentlicht wurde, gibt die tragische Todesursache bekannt.

HpSK8D.jpg

Wie seine Ex-Freundin und deren Mutter starb auch Gordon an einer Drogen-Überdosis!
Laut des Berichts, der der „Daily Mail“ vorliegt, sei der Körper des Amerikaners nach einer Heroin-Vergiftung kollabiert, als er mit einer Freundin die Nacht durchgefeiert hatte.

Und das nicht zum ersten Mal! Gordon soll schon mehrfach einen Herzstillstand erlitten haben und wiederbelebt worden sein.

Neben dem Heroin wurden aber auch andere Substanzen wie Morphium, Midazolam (Hypnotikum) und Naloxon gefunden, das Süchtigen üblicherweise verabreicht wird, wenn sie eine Heroin-Überdosis erleiden.

Nur wenige Tage nach Nick Gordons Tod hatte „TMZ“ den Notruf veröffentlicht, der von einer Mitarbeiterin der Notrufstelle in Florida weitergeleitet wurde.

Schon zu diesem Zeitpunkt hatten Aussagen auf eine mögliche Opiod-Überdosis hingewiesen.
So sei „schwarzes Zeug aus seinem Mund“ ausgetreten – ein Anzeichen für eine Überdosis.

War er schuld am Tod von Bobbi Kristina Brown?
Nick Gordon wurde für den Tod von Freundin Bobbi Kristina Brown verantwortlich gemacht.
Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown (50) hatte einen Drogen-Mix im Körper, der ihr von Gordon verabreicht worden sein soll.

Houstons Familie beschuldigte ihn außerdem, Bobbi anschließend mit dem Gesicht nach unten in die Badewanne gelegt zu haben.
Der genaue Todeshergang konnte nie geklärt werden.
Wie Bobbi war auch Whitney in der Badewanne gestorben: 2012 war die Soul-Diva in ihrer Hotel-Badewanne ertrunken – in ihrem Blut fand man Spuren von Kokain und Beruhigungsmitteln.

Obwohl Nick Gordon nie verurteilt wurde, befand ihn ein Richter aus Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) für schuldig.

Er wurde mit einer Strafzahlung von 36 Millionen Dollar belegt.
Auch Jahre nach der Tat kam Browns Ex-Freund immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, unter anderem wegen häuslicher Gewalt gegen eine andere Ex-Freundin.
Mit den Drogen kämpfte er auch nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown.
Sie ließen ihn nie wieder los.


 
Wie krank ist er ? Pop-Legende Elton John (72) bricht Konzert unter Tränen ab !

Auckland - Pop-Legende Elton John hat wegen gesundheitlicher Probleme ein Konzert im neuseeländischen Auckland abbrechen müssen.
„Ich habe meine Stimme komplett verloren, es tut mir so leid“, sagte der 72-jährige Musiker örtlichen Medienberichten zufolge unter Tränen, bevor er am Sonntag von der Bühne begleitet wurde.

arSIR9.jpg

Elton John wird von der Bühne begleitet.


Er wollte gerade den Song „Daniel“ singen, wie es weiter hieß.
Das Publikum im ausverkauften Mount-Smart-Stadion habe den britischen Sänger mit Ovationen verabschiedet.

Elton John meldet sich auf Instagram
Elton John schrieb später auf Instagram, bei ihm sei zuvor eine Lungenentzündung festgestellt worden.
Dennoch habe er sich entschlossen, aufzutreten.

„Ich bin enttäuscht, zutiefst verärgert, und es tut mir leid.
Ich habe alles gegeben.
Vielen Dank für eure außergewöhnliche Unterstützung und all die Liebe, die ihr mir bei der heutigen Vorstellung entgegengebracht habt“, ergänzte er.

Für Dienstag und Donnerstag waren zwei weitere Konzerte in Auckland geplant, wie es weiter hieß.

Auszeichnung bei Oscar-Gala
Der britische Pianist, Sänger und Komponist war erst vor wenigen Tagen bei der Oscar-Gala in Hollywood für das beste Originallied ausgezeichnet worden.
John und sein langjähriger Schreibpartner Bernie Taupin gewannen mit dem Song „(I'm Gonna) Love Me Again“ aus dem Film „Rocketman“ über das Leben des Sängers.
Zuvor hatte dieser das üppig arrangierte Lied während der Gala gesungen.


 
Prince of Darkness: Große Sorge um Ozzy Osbourne !

Los Angeles - Los Angeles „Danke für all eure Geduld, weil ich so ein Scheißjahr hatte.“
Seine anhaltenden gesundheitlichen Probleme zwangen Schock-Rocker Ozzy Osbourne jetzt, seine Nordamerika-Tournee abzusagen.

OgZJTk.jpg

Die an Parkinson und schweren Rückenproblemen leidende Musik-Ikone muss sich einer Behandlung unterziehen.
Dafür muss der inzwischen 71-Jährige in die Schweiz reisen.
„Danke für all eure Geduld, weil ich so ein Scheißjahr hatte.“

Nord-Amerika-Tour muss abgesagt werden
Seine anhaltenden gesundheitlichen Probleme zwangen Schock-Rocker Ozzy Osbourne jetzt, seine Nordamerika-Tournee abzusagen.
Die an Parkinson und schweren Rückenproblemen leidende Musik-Ikone muss sich einer Behandlung unterziehen.
Dafür muss der inzwischen 71-Jährige in die Schweiz reisen.

Medizinische Behandlung in der Schweiz
Auf seiner Webseite schrieb Ozzy Osbourne dazu: „Leider werde ich es nicht schaffen, vor April in der Schweiz mit meiner Behandlung zu beginnen.
Und die wird dann sechs Wochen dauern.“
Seine Ehefrau Sharon hatte im TV-Interview dazu gesagt, dass sie bereits alle therapeutischen Mittel in den USA ausgeschöpft haben: „Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir hier nicht weiterkommen.
Deshalb gehen wir zu einem Experten in der Schweiz, der sich damit auskennt, das Immunsystem zu Höchstleistungen zu bringen“.
Ein Zeichen, wie ernst es um Osbourne steht.

Parkinson-Diagnose im Februar 2019
Der „Black Sabbath“-Sänger hatte im vergangenen Monat verraten, dass bereits im Februar 2019 Parkinson bei ihm diagnostiziert wurde.
Zudem hatten sich bei einem Sturz die Metallschrauben in Osbournes Wirbelsäule gelockert, die man ihm nach einem Fahrradunfall viele Jahre zuvor eingesetzt hatte.

Laut seinem Statement wollte Ozzy seine Tournee frühzeitig absagen: „Es in letzter Minute zu tun, ist einfach nicht fair für die Fans“, schrieb er.
Besser finde ich es, wenn sie jetzt eine Rückerstattung bekommen.
Und wenn ich später die Nordamerika-Tour mache, werden alle, die eine Eintrittskarte für diese Konzerte gekauft hatte, die Ersten sein, die dann Tickets kaufen können.“

Bis dahin gilt für alle Ozzy-Fans Daumen drücken, dass die Spezialtherapie in der Schweiz auch wirklich anschlägt.
Dann könnte es sogar schon im Herbst mit seiner Europa-Tour klappen.
Am 30. November soll er in Berlin spielen.


 
Im Alter von 79 Jahren: Opernstar Plácido Domingo mit Coronavirus infiziert !

Madrid - Der spanische Opernstar Plácido Domingo ist nach eigenen Angaben positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden.

Afb6P7.jpg

„Ich glaube, dass es meine moralische Pflicht ist Ihnen mitzuteilen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde“, schrieb der 79-Jährige am Sonntag auf seiner Facebook-Seite.
Er befinde sich zusammen mit seiner Familie in Selbstisolation.

Plácido Domingo wegen Coronavirus in Quarantäne
„Wir sind derzeit bei guter Gesundheit, aber ich hatte Symptome wie Fieber und Husten und habe deshalb entschieden, mich testen zu lassen“, sagte Domingo.

Der Sänger forderte alle auf, sehr vorsichtig zu sein, den Anweisungen der jeweiligen Regierungen zu folgen und so viel wie möglich zu Hause zu bleiben, „so dass wir hoffentlich bald zu unseren normalen Alltagsleben zurückkehren können“.

Domingos Heimatland Spanien ist besonders schwer von der Corona-Krise betroffen.
Seit einer Woche herrscht eine Ausgangssperre.
Mehr als 28 500 Fälle wurden landesweit bereits bestätigt, rund 1720 Menschen sind gestorben, die meisten von ihnen in der Region Madrid.


 
Er wird am Montag 70: Thomas Gottschalk bekommt 915 Euro Rente !

In einem Interview spricht der Entertainer über Verluste und die Zukunft des Fernsehens.
Seine kleine Rente verdanke Thomas Gottschalk einer früheren Festanstellung.

ehG8yh.jpg

Der langjährige "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk bekommt nach eigenen Angaben gut 900 Euro gesetzliche Rente.
Um genau zu sein "915 Euro und 79 Cent", sagte er dem "Handelsblatt" kurz vor seinem 70. Geburtstag am kommenden Montag.
"Das verdanke ich meiner Festanstellung beim Bayerischen Rundfunk in den Achtzigerjahren."

Als Moderator habe er sich nie als Unternehmer gefühlt: "Ich war nie Unternehmer, sondern immer nur Gesichtsvermieter."
Neben Moderationen hätten sich auch die Werbeverträge mit Haribo sehr gelohnt.

Auf die Frage, wofür er das meiste Geld dann wieder ausgegeben habe, sagte er: "Für ein Schloss am Rhein, das mir nicht mehr gehört, und für eine Mühle in Malibu, die bis auf die Grundmauern verbrannt ist.
Als Investor war ich super!"
Das Schloss habe er mit Riesenverlust verkauft.

"Das wird nicht klappen"
Mit dem Fernsehen von heute hadert der Entertainer.
"Die Verantwortlichen beschreiten derzeit einen gefährlichen Irrweg", sagte er in dem Interview.
"Die wollen Fernsehen demnächst online veranstalten.
Das wird nicht klappen."
Für ihn mache es sowieso wenig Sinn, "jetzt auf Youtube rumzuturnen, nur weil das cool ist, wo mich aber niemand braucht.
Gegen pubertäre Influencer, die ihrem Publikum erklären, wie man Pickel ausdrückt, habe ich eh keine Chancen.
Ich habe ja nicht mal die Pickel."
Er bleibe lieber im linearen Fernsehen zu sehen, "solange die Leute meine Rübe noch dort sehen wollen, wo sie mich schon immer gefunden haben"

Mit einer um 22.15 Uhr beginnenden nächtlichen Liveshow im ZDF feiert Gottschalk in der Nacht von Sonntag auf Montag in seinen 70. Geburtstag hinein.
Alles natürlich unter Corona-bedingten Sicherheits- und Hygieneregeln.
Mit dabei sein werden einer Pressemeldung des Senders zufolge verschiedene Überraschungsgäste.
Zudem soll es Rückblicke auf das Leben des erfolgreichen Entertainers Gottschalk geben.


 
Promi-Kanzlei erpresst: Hacker-Angriff auf Superstars !

Lady Gaga, Madonna, Elton John, Bruce Springsteen und sehr viele weitere Weltstars könnten einen guten Grund haben, zu zittern.
Und zwar vor den Enthüllungen einer Hacker-Truppe, der es gelungen ist, in die Computer einer der bekanntesten Entertainment-Anwaltskanzleien einzudringen – und die jetzt ein satte Lösegeldsumme fordert.

2Jj3XM.jpg

Die New Yorker Rechtsanwaltskanzlei Grubman Shire Meiselas & Sacks, die vorwiegend Stars aus Musik und Film vertritt, bestätigte, dass sie gehackt worden sei.
Die Hacker behaupten, 756 Gigabyte an Daten einschließlich Verträgen und persönlichen E-Mails in ihrem Besitz zu haben – und sie sollen 21 Millionen Dollar Lösegeld verlangen, wie US-Medien berichten.
Sollte nicht gezahlt werden, drohen sie, die privaten Daten der prominenten Klienten, darunter etwa auch Stillschweigevereinbarungen und Adressen, ins Internet zu stellen.

Hackergruppe namens „REvil“ soll Einsicht in geheime Vertragsdokumente vieler Stars haben
Um zu beweisen, dass sie es ernst meint, hatte die Hackergruppe namens „REvil“ einen Screenshot von Ordnern mit bekannten Namen und Firmen veröffentlicht, die alle von Grubman vertreten werden.
Darunter einen Vertrag, den Christina Aguilera 2013 unterschrieben hatte.
Zur Welttour von Madonna sind geheime Vertragsdokumente den Hackern offenbar ins Netz gegangen.
Auch Verzeichnisse mit den Namen Mariah Carey, Nicki Minaj und Bruce Springsteen sind dabei.

Ein Grubman-Firmensprecher bestätigte in einem offiziellen Statement: „Es stimmt, dass wir das Opfer einer Cyberattacke geworden sind.
Wir haben alle unsere Mandanten benachrichtigt und haben die besten Spezialisten der Welt angeheuert, die sich rund um die Uhr mit dieser Angelegenheit beschäftigen“.
Zu der Lösegeldforderung und ob die Promi-Kanzlei mit den Erpressern verhandelt, dazu gab es keine Aussage.

Die von dem Medienanwalt Allen Grubman im Jahr 1974 gegründete Kanzlei vertritt mehr als 200 Prominente.
Dazu gehören weltberühmte Musiker wie Rod Stewart, Lionel Richie, Barry Manilow und Sting, Schauspiel-Stars wie Robert De Niro, Meg Ryan, Barbra Streisand und Bette Midler.

Auch prominente Sportler sind Klienten der Kanzlei wie Mike Tyson und Lebron James und auch Models wie etwa Naomi Campbell.


 
Betrugsvorwürfe gegen Justin Bieber !

Ariana Grande und Justin Bieber wehren sich gegen Vorwürfe – Song geklaut ?

Die Popstars Ariana Grande und Justin Bieber wehren sich gegen Vorwürfe, sie hätten ihren gemeinsamen Song auf Platz eins der US-Charts gemogelt.

Ein Musikerkollege beschuldigt Ariana Grande und Justin Bieber des Betrugs.
Nun widersprechen die beiden Megastars den Vorhaltungen, ihren gemeinsamen Song "Stuck with U" selbst über mehrere Kreditkarten an die Chartspitze gekauft zu haben.

"Jeder, der mich kennt oder mir eine Zeit lang gefolgt ist, weiß, dass Zahlen nicht die treibende Kraft bei all dem sind, was ich tue", schreibt Grande in einem längeren Statement auf Instagram.

Rapper beschuldigt die beiden Sänger
Der US-Rapper 6ix9ine hatte den beiden zuvor in einen Instagram-Video vorgeworfen, rund 60.000 Verkäufe ihrer neuen CD selbst mit sechs Kreditkarten getätigt zu haben.
Nur so sei das Lied, dessen Erlöse an Coronavirus-Helfer gespendet werden sollen, auf Platz eins vorgestoßen, behauptete der Musiker.

Dem "Billboard"-Magazin, das die US-Charts veröffentlicht, warf er Betrug vor.
Wegen des Sprungs von "Stuck with U" war sein eigenes neues Lied "Gooba" auf den dritten Platz abgerutscht.

Sowohl Bieber (in seiner Instagram-Story) als auch Grande (in ihrem Posting) unterstreichen, dass pro Kreditkartenkauf nicht mehr als vier Tonträger der gleichen Art gekauft werden könnten.
Grande schreibt: "Meine Fans haben den Song gekauft.
Justins Fans haben den Song gekauft.
Unsere Fans kauften ihn (und nie mehr als vier Stück, wie es die Regeln vorsehen)."

In einem neuen Posting hält der Rapper 6ix9ine sechs Kreditkarten in die Höhe und schreibt dazu ironisch: "Macht euch keine Sorgen.
Nächstes Mal gehen wir auf Platz eins."


 
Bis zu 40 Jahre Haft: „Full House"-Star bekennt sich im College-Skandal schuldig !

Boston - Er gilt als der möglicherweise größte Betrugsskandal des amerikanischen Bildungssystems: Reiche Eltern bestachen Elite-Universitäten, damit ihre Kinder diese besuchen können – 14 der 50 Angeklagten haben bereits gestanden.
Nun bekannten sich ebenfalls Lori Loughlin und ihr Ehemann Mossimo Giannulli für schuldig.

akRwUf.jpg

Die „Full House"-Schauspielerin und ihr Mann bestritten zunächst, etwas mit dem Bestechungsvorwurf zu tun zu haben und riskierten damit eine mögliche Haftstrafe von 40 Jahren, so berichtet der „Stern".
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft habe sich das Paar jedoch nun dazu bereit erklärt, seine Schuld einzugestehen.

Lori Loughlin: 500.000 Dollar für sichere Studienplätze
Im Oktober sollte der Prozess gegen die 55-jährige Schauspielerin und den 56-jährigen Modedesigner beginnen.
Der Vorwurf: Sie hätten 500.000 Dollar gezahlt, damit ihre Töchter die University of Southern California besuchen könnten.
Zunächst hatten sie den Richter versucht davon zu überzeugen, dass sie nicht wussten, dass ihr Handeln ungesetzlich war – das Geld sei nur eine Spende gewesen.

Durch die Einigung mit der Staatsanwaltschaft bleibt Loughlin die lange Haftstrafe wohl erspart.
Stattdessen sieht die Einigung vor, dass sie eine Gefängnisstrafe von zwei Monaten verbüßen muss, 150.000 Dollar Strafe zahlt und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichtet.
Ihren Mann erwartet eine härtere Strafe: Er soll für fünf Monate ins Gefängnis wandern, 250.000 Dollar zahlen und 250 Stunden gemeinnützig arbeiten.

Zu den bereits Verurteilten im College-Skandal gehört auch „Desperate-Housewives"-Star Felicity Huffman (57).
Auch sie wollte ihrer ältesten Tochter einen Studienplatz sichern – mit 15.000 Dollar.
Huffman kam jedoch vergleichsweise glimpflich davon.
Sie wurde zu zwei Wochen Gefängnis sowie einem Jahr auf Bewährung, 30.000 Dollar Geldstrafe und 250 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt – nach zehn Tagen wurde sie bereits wieder aus dem Gefängnis entlassen.


 
250.000 Euro Strafe drohen: Vorwürfe auf Instagram - Oliver Pocher verliert vor Gericht !

Seit Wochen kennt Oliver Pocher auf seinem Instagram-Account nur ein Ziel: Influencer.
In seinen Videos knöpfte er sich auch TV-Darstellerin Anne Wünsche vor – und gerät damit jetzt an seine Grenzen.

Oliver Pocher zielt seit Wochen auf Influencer.
Anne Wünsche hatte er dabei ganz besonders ins Visier genommen.
Auf Instagram zog er über die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin her, zeigte ein altes Erotikvideo von Wünsche, bei dem sie unter anderem mit entblößter Brust zu sehen war.

Doch ein Vorwurf, den der Comedian gegen die Laiendarstellerin formulierte, wurde nun juristisch gestoppt.
Likes und Follower seien gekauft, so Pocher.
Die 28-Jährige habe 96.500 künstlich erzeugte Herzchen-Kommentare eingesammelt.
Als Beweis präsentierte er einen Überweisungsbeleg von einer DKB-Mastercard.

"Die Wahrheit siegt immer"
Wünsche wehrte sich dagegen und bekam nun recht.
Ihr Anwalt Stephan Mathé erklärte, dass Anne Wünsche gar kein Konto bei der DKB habe, so berichtet es die "Bild".
Demnach habe das Hamburger Landgericht verfügt, dass Pocher diese Behauptung nicht wiederholen darf.
Angeblich drohen dem Comedian sonst 250.000 Euro Strafe oder Ordnungshaft.

Wünsche, die damals schon bei Instagram in Tränen ausbrach, als sie sich zu Pochers Vorwürfen äußerte, reagiert nun auf diesen Sieg vor Gericht.
Zu "Bild" meint sie: "Die Wahrheit siegt immer."
Pocher selbst hat sich bislang nicht geäußert.


 
Zurück
Oben Unten