JDownloader und Premiumize.me

Royal_Aces

MyBoerse.bz Anwärter
Ich hab JD 0.9 und leider funktioniert Premiumize.me nicht darunter. Auf der BETA Version vom JD 2 soll dies funktionieren, aber Kaspersky schlägt dabei übelst Alarm also belasse ich das lieber.

Kennt ihr eine andere Alternative zum JD, damit ich meinen Premiumize-Account nutzen kann?
 
Den JD 2 habe ich von runtergeladen. Weil da steht (angeblich) keine Adware. Aber Kaspersky Pure 3.0 meckert rum nachdem es installiert wurde und löscht es dann. Insgesamt hat Kaspersky gestern über 200 Dateien gefunden.

Bei JD 0.9 kann ich ja nun leider kein Premiumize.me Account hinzufügen.
 
Zickt Uploaded gerade bei premiumize? Gibt wohl seit gestern Probleme damit, weiß jemand genaueres?
 
Premiumize.me meldet mittlerweile für alle interessanten Hoster Probleme (d.h. funktionieren nur gelegentlich oder gar nicht), und/oder es gibt starke Beschränkungen bzgl. des Downloadvolumens. Die Hoster, die ohne Probleme funktionieren, kann man auch alle ohne Account gut nutzen - man spart sich bestenfalls die Eingabe eines Captchas.
Ergo: derzeit ist ein Abo bei Premiumize.me rausgeschmissenes Geld (und mich ärgert, dass ich für ein Jahr im Voraus bezahlt habe - davon hatte ich gerade mal gut zwei Monate den Service, den ich erwartet hatte)
 
@Fury0
Dann lade doch mit Premiumize.me im Usenet. :RpS_biggrin: Anleitung und Einstellungen, sind doch dort gut beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann real-debrid empfehlen, da kommts auch mal zu problemen bei einigen hostern, aber generell habe ich da gute erfahrungen gemacht. ich bin da jetzt seit nem guten jahr
 
Zurück
Oben Unten