Putfiles.in - Supportthread

Putfiles

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo ich bin Paul adminstrator fur putfiles.in Und ich bin hier, um unser Affiliate-Programm zu äsentieren.

Wie dies: (PPD) Rates

Size / Group: 0.00 KB - 250.00 MB * 250.00 MB - 500.00 MB * 500.00 MB - 1,000.00 MB * 1,000.00 MB+ *
Group A $5.0 $15.00 $25.00 $30.00
Group B $2.50 $7.50 $12.50 $15.00
Group C $0.75 $3.50 $6.0 $7.50
Group D $0.07 $0.17 $0.30 $0.37

Auszahlungsraten sind pro 1000 Downloads.

Zahlungen erfolgen am 15. jeden Monats über PayPal. Aber möglicherweise Payza und Payoneer in Zukunft

Andere Futures:
Free user : space unlimited, wait time 60 seconds, all downloads only 60 secounds

Neue Uploadgrenzen:
Gast: 2,84 GB Speicher: unbegrenzt
Registrieren Benutzer: 3.77 GB Speicher: unbegrenzt
Premium-Benutzer: 4,73 GB Speicher: unbegrenzt

Download Verzögerung nur 60 Sekunden für alle Gäste so 60 Minuten / 60 Downloads
Kostenlose Downloadlimit für:
Gast Benutzer: 2gb
Benutzer registrieren: 2gb

Sign up here :

Contact: [email protected]
Skype: Putfiles Vamp
 
Wir geben Premium-Account für die ersten 10 Registranten für ein Jahr geben Sie Ihren Benutzernamen in Kommentar, hier in Thread. Melden Sie sich hier an Putfiles.in
 
Na und wie lange blebt dieser Hoster bestehen 1 Monat?
Server Anbieter Intergenia AG läuft PLusServer ALias Scheisse4you wird sich lohnen bei Warez :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleiben wir? ein Monat? Wir haben fast 11 Monate Service. Einen schönen Tag noch.
 
Ich verstehe Ihre Sorge, wenn Sie mit uns arbeiten wollen, sind Sie willkommen. Benutzer haben nur 2 Sekunden Wartezeit zwischen Downloads, und bis zu 1 GB-Datei kann kostenlos heruntergeladen werden.
 
Es ist nicht böse gemeint aber Sorry. Da ihre Server bei Server4you/Hosteuropa oder Plus Server stehen Standort DE werde ich meine Finger davon lassen.
 
Jeder hat bei uploaded hochgeladen und deren Server stehen ja auch in Deutschland. Warum ist das hier ein Gegenargument ?
 
Ja, ich weiß nicht, was ein Problem ist, aber ich respektiere seine Argumente. Einen schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben Unten