Welche Serie wurde zu früh abgesetzt

MrFox

MyBoerse.bz Anwärter
Welche Serie wurde zu früh abgesetzt

Hallo,

kennt ihr das auch, dass eure Lieblings Serie abgesetzt wurde?
Bei waren es unerklärlicher Weise einige. Entweder ich habe einen unkonventionellen Geschmack oder die Produzenten dachten nur an das Geld. Warscheinlich beides. :cool:
Ihr mal ein paar von mir:

- Stargate Universe
- SCC: Sarah Connor Chronicles
- Firefly

Wie sieht bei euch aus?
 
Chuck auf pro7!!!!
Erst hieß es wir versuchen es mit der Serie.
Dann wurde es an Samstagen um Ca 15 Uhr ausgestrahlt.
Nach einem Monat wurde es abgesetzt aufgrund von schlechten Einschaltquoten.
Findet den Fehler
 
V - die außerirdischen Besucher.

Nach zwei Staffeln und einem recht offenen Ende wurde die Serie einfach eingestampft.

Ich fand das mehr als schade, zumal die Serie echtes Potential von der Story her hatte.

LG von Lebensfreude
 
Ich trauere immer noch Star Trek Enterprise (ENT von 2001) nach, trotz einiger Schwächen (und geringfügiger Inkohärenz zur Franchise) war ENT eine gute Serie.
 
Da komme ich gleich mit drei Star-Trek-Serien:

Star Trek (1966-1969)
Abgesetzt nach drei Staffeln wegen (zunächst) ausbleibendem Erfolg.

Star Trek - Enterprise (2001-2005)
Abgesetzt nach vier Staffeln wegen ausbleibendem Erfolg.

Star Trek - TNG (1987-1994)
Geplant waren acht Staffeln, abgedreht wurden aber nur sieben, da zu der kommerziell extrem erfolgreichen Serie lieber ein Kinofilm produziert werden sollte - ein großer Fehler.
 
Kennt einer von euch die Serie "The Unit"?

Also ich finde sie exzellent und leider wurden in Deutschland nach meiner Info bisher nur 2 Staffeln im Free-TV gezeigt und in Amerika wurde sie nach der 3ten Staffel nicht weiter produziert.

Ich halte es für einen großen Fehler! :(
 
KING OF QUEENS

Immernoch meine Lieblingsserie im Bereich "Comedy". Die bringt mich auch heute noch zum schmunzeln, auch wenn ich die Folgen teilweise schon 5x gesehen habe.
Die hätte in der Konstellation auch noch einige weitere Staffeln funktioniert. Alber ich kann es durchaus verstehen, wenn die Schauspieler nach so vielen Jahren einfach keine Lust mehr haben. Kevin James hat ja danach einige recht erfolgreiche Comedy-Filme gedreht, die mir auch ziemlich gut gefallen haben. Leah Remini hingegen scheint den Absprung nicht so wirklich geschafft zu haben. Jerry Stiller (Arthur) hat sich wohl mittlerweile tatsächlich in den Ruhestand begeben. Dougs Cousin Danny hab ich neulich als einen Polizisten in der Serie Fargo wiederentdeckt.
 
hi

die serien

V - die außerirdischen Besucher
life
Stargate SG1 und Atlantis und Universe

mfg emaxx1
 
Ganz klar die Serie "Betas" welche von Amazon produziert wurde.
Wurde nach 1 sehr erfolgreichen und guten Staffel mit einem offenen Ende abgesetzt... Frechheit! :mad:
 
Für mich eindeutig "FlashForward" !!!!!
Die Serie hat eine sehr gute Handlung und hätte löcker über
fünf Staffeln gehen können.
Da sie schon wussten, dass es keine zweite Staffel geben wird,
wurde krampfhaft im Laufe der Serie das Ende irgendwie eingebaut.

"Fringe" wurde gut zu Ende gebracht, aber ich hätte dennoch gerne
ein oder zwei Staffeln mehr gesehen.

Ich hoffe nur, dass sie bei "Under the Dome" nicht wieder so einen
Mist verzapfen. Sie gefällt mir gut und warte schon auf die Fortzsetzung im August.

Ach ja; "Breaking Bad" hätte ich auch sehr gerne noch zwei Staffeln gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten