Welche Serie wurde zu früh abgesetzt

Ist in Deutschland recht unbekannt aber: FIREFLY:RpS_crying:
Habe selten so interessante Charaktere gesehen. Die Serie hätte wirklich mehr als 14 Folgen verdient.

Stargate Universe: Hat mir gerade gefallen, weil es nicht dem alten Stargate-Schema gefolgt ist. Vielleicht hätten es mehr Leute geguckt, wenn man „Stargate“ aus dem Titel gestrichen hätte. So wären die alten Stargate-Fans vielleicht nicht so vergrätzt gewesen und diejenigen, die das klassische Stargate nicht mochten, hätten vielleicht mal reingeschaut.
 
Gutes Thema

Sara Connor Chronicles ist die Serie bei der ich es meisten Schade fand.

Star Trek Enterprise fand ich auch viel zu früh

Stargate Atlantis und im Grunde hätte ich auch gerne gewusst wie es in Universe weiter ging

Selbst SG-1 hätte ich gerne noch länger gehabt wobei man hier natürlich mit der Menge zufrieden sein kann an Material.
Bin grosser Claudia Black und Ben Browder Fan und auch der Ori / Adria Handlungsbogen hat mir sehr gut gefallen.

Bei Angel hätte es dringend ne 6. Staffel oder zumindest ein Abschlussfilm geben müssen, bin kein Comic Fan für mich ist das nicht das selbe.
Buffy fand ich in Ordnung das es mit der 7. geendet ist.

Weitere Serien die ich gut fand

Firefly (zum Glück dann noch mit Abschlussfilm)

Knight Rider (2008)

Bionic Woman (2007)

Raines


Wo ich immernoch ne morz Wut drüber im Bauch habe auch über 20 Jahre dannach noch ist das es die Space Rangers nur auf 6 Folgen gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall DARK ANGEL.(habe beide Staffeln auf DVD)
Selbst wenn JESICA ALBA ausgestiegen wäre, war in der Serie noch genug potenzial für weitere Staffeln.
Für mein Frauchen LASKO die Faust Gottes.
 
Zurück
Oben Unten