Zeitschriften 2017

tester1971

MyBoerse.bz Anwärter
Wer ist bitte auf die blöde Idee gekommen, die Zeitschriften 2017 in eigene Threads Wochenzeitschriften 2017 und Monatszeitschriften 2017 zu stecken?

Weil man mit der Forum-Suche nichts mehr findet, was in diesen Sammelthreads ist.
 
Auf diese blöde Idee ist der Moderator gekommen um die Übersichtlichkeit ein wenig zu verbessern.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Threads konnte ich - mangels Beiträgen - die Suchfunktion nur schwer testen was ja sicher einleuchtend ist.
Danach hatte ich schlicht und ergreifend noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Es ist leider so, dass die Suchfunktion die Beiträge in diesen erstellten Threads nicht findet. Daher bin ich gezwungen, diese wieder in den normalen Zeitschriftenthread zu verschieben.
An dieser Stelle bedauere ich die Unannehmlichkeiten.
LG Dobermann
 
Die Idee selbst wäre ja gar nicht so schlecht!

Was wäre, anstatt eines Threads "Monatszeitschriften 2017" und "Wochenzeitschriften 2017" und "Tageszeitungen 2017" Unterforen mit diesen Bezeichnungen (vielleicht ohne Jahreszahl) zu machen.

Dann hättest du die gewünschte Ordnung und man würde die Zeitschriften auch mit der Suche finden.
 
Hast du schon mybbzadmin kontaktiert? Das scheint der Admin dieses Forums zu sein und er könnte Unterforen einrichten.
 
Zurück
Oben Unten