• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Sammlung] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker - Folge 1 - 107

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 23 - Der Leichenbrunnen


<<>> John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 23 - Der Leichenbrunnen <<>>

jjg7fkni.jpg


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 23 - Der Leichenbrunnen

Genre: Horror
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Groesse: 82 MB



Beschreibung:

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich dich, du schwarze Hexe", keuchte er und stierte die schöne Cora an.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Autor: Jason Dark
Gesprochen von: div.
Spieldauer: 59 Min.
Serie: John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker, Teil 23
Hörspiel
Veröffentlicht:21.04.2016

xqjtnb9f.png


Download via Share-Links.biz:

Download via Share-Links.biz:




!!!Alternativ Download Crypter!!!

32B118227E.png
Download via FileCrypt.cc:
32B118227E.png


1148A6E589.png
Download via FileCrypt.cc:
1148A6E589.png



6848fccdcad54ae3e4fa274a8a0b16.png
Download via Relink.to:
6848fccdcad54ae3e4fa274a8a0b16.png


023a14fc0af595856bc4163b9b3fd7.png
Download via Relink.to:
023a14fc0af595856bc4163b9b3fd7.png


 

<<>> John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 25 - Schreie in der Horror-Gruft <<>>

k33yd501.jpg


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 25 - Schreie in der Horror-Gruft

Genre: Horror
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Groesse: 127 MB



Beschreibung:

"Da sind die zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen...

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Autor: Jason Dark
Gesprochen von: div.
Spieldauer: 55 Min.
Serie: John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker, Teil 25
ungekürztes Hörbuch
Veröffentlicht:05.05.2016

xqjtnb9f.png


Download via Share-Links.biz:

Download via Share-Links.biz:




!!!Alternativ Download Crypter!!!

DC7C5E541F.png
Download via FileCrypt.cc:
DC7C5E541F.png


B3681E0C31.png
Download via FileCrypt.cc:
B3681E0C31.png



8dd800cc0f74274c40c1a788d44326.png
Download via Relink.to:
8dd800cc0f74274c40c1a788d44326.png


fdaa527075f0a4b93dc033af369fd1.png
Download via Relink.to:
fdaa527075f0a4b93dc033af369fd1.png


 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 26 - Mein Todesurteil


<<>> John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 26 - Mein Todesurteil <<>>

blhxtz9x.jpg


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 26 - Mein Todesurteil

Genre: Horror
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Groesse: 129 MB



Beschreibung:

Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "deine letzte Minute ist gekommen"...

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Autor: Jason Dark
Gesprochen von: div.
Spieldauer: 56 Min.
Serie: John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker, Teil 26
Hörspiel
Veröffentlicht:12.05.2016

xqjtnb9f.png


Download via Share-Links.biz:

Download via Share-Links.biz:




!!!Alternativ Download Crypter!!!

7B9BE80C3D.png
Download via FileCrypt.cc:
7B9BE80C3D.png


949F51D9DB.png
Download via FileCrypt.cc:
949F51D9DB.png



496ac53a8d4731bee6d1bae33ebace.png
Download via Relink.to:
496ac53a8d4731bee6d1bae33ebace.png


97f603c26066f110946d4aadd1463a.png
Download via Relink.to:
97f603c26066f110946d4aadd1463a.png


 
  • Like
Reaktionen: GTL
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 29 + 30

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 29 : Die Werwolf-Sippe


518big7askl.sl5004eouc.jpg


Verstreut euch wie Staub in alle Winde. Hütet euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereinigt sein wird, vereinigt unter der neuen Königin der Wölfe, unter Lupina...


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 30 : Lupinas Todfeind - Teil 2

51yge2gxojl.sl5008qkdv.jpg


Lupina hatte John Sinclair in den gläsernen Sarg werfen lassen. Jetzt sank er lautlos, beinahe schwebend, auf den Grund des Swimmingpools. Lupina, Königin der Werwölfe, wollte ihn töten, langsam und grausam. Sie wollte es sehen, erleben, genießen, wenn er qualvoll nach Luft rang, bis...


Dauer:51 Min + 56 Min ; 145 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 29 : Die Werwolf-Sippe

Release: 02.06.2016


518big7askl.sl5004eou8vsew.jpg



Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
56 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Verstreut euch wie Staub in alle Winde. Hütet euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereinigt sein wird, vereinigt unter der neuen Königin der Wölfe, unter Lupina...


Download



 

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 31 : Totenchor der Ghouls

Release: 16.06.2016


51ig3jzv4dl.sl500lcqudkj4t.jpg



Größe: 67 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
45 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul. Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Die Ghouls flüsterten es sich zu. Endlich war es soweit. Sie schickten Botschafter aus, um alle zu vereinen, zum Totenchor der Ghouls!



Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 32 : Ich jagte Jack the Ripper

Release: 23.06.2013


coverf4o76bdszskikd1.jpg



Größe: 79 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
58 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Jack the Ripper war tot! Der unheimliche Frauenmörder aus dem letzten Jahrhundert hatte längst sein Grab gefunden. Aber war er wirklich tot? Plötzlich tauchte er in London wieder auf und mordete wie zuvor. Ich bekam den Auftrag ihn zu jagen. Es wurde ein Fall wie ein Alptraum...




Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 33 : Die Blutorgel

Release: 30.06.2016


51vh2n22itl.sl500a5ssv4uw3.jpg



Größe: 70 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
51 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn... Asmodis! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen...




Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 34: Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Release: 07.07.2016



51qu7uwho2l.sl500ullwnmovo.jpg



Größe: 79 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
58 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung

Nadine Berger war eine bezaubernd schöne Frau. Und sie war eine Bekannte von John Sinclair. Das wurde ihr zum Verhängnis. Plötzlich war sie das Opfer eines teuflischen Komplotts. Aber sie war nicht das eigentliche Ziel des Anschlags. Sie war nur der Köder. John Sinclair mußte ihr zu Hilfe kommen, und er tat es. Seine Feinde jubelten. Endlich hatten sie ihn in der Falle...



Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 35 : Eine schaurige Warnung

Release: 14.07.2016



5158lvnfixl.sl500bdki8hshy.jpg



Größe: 66 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 50
Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Mit ungeheurer Wut schleuderte der Zwerg das Skelett auf die Straße. Ächzend zerbrach es. Danach... Totenstille. "So geht es allen, die mein Reich betreten", gellte seine Stimme plötzlich aus dem nächtlichen Wald. Wieder flog ein Gegenstand krachend auf's Plaster. Mit schaurigen hohlem Klang rollte er neben das bleiche Gerippe. Es war der Schädel des Toten...




Download

 
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 36 : Der Ripper kehrt zurück - Teil 1

Release: 21.07.2016



51p6pemgbl.sl500eqjpstepz9.jpg



Größe: 77 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
55 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung


Der neue Freizeitpark war ein "höllischer" Erfolg. Im "Horrorland" war alles versammelt, was Angst und Grauen einflößte: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötet nur einer... "Jack the Ripper".


Download

 
Zurück
Oben Unten