• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Sammlung] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker - Folge 1 - 107

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 99 : Voodoo-Land 1

51g-mbvndjl._sl500_19o1c.jpg


Größe: 86 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 58 Min
Genre: Horror
Parts: 1



Hoster:

Share-Online.biz
Rapidgator



Beschreibung

Im schwarzen Süden Amerikas hatte der Voodoo-Kult Jahrhunderte ungebrochen überstanden. Noch heute sind die feuchtheißen Nächte erfüllt vom dumpfen Dröhnen der Trommeln und von den Angstschreien der Menschen: "Rettet euch, die Zombies kommen..."



Download



 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 100 : Voodoo-Land 2

51j8a-d-tl._sl500_x3ozo.jpg


Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 54 Min
Genre: Horror
Parts: 1



Hoster:

Share-Online.biz
Rapidgator



Beschreibung

Er war ein Verbrecher und er beherrschte die Voodoo-Magie. Eines Tages schwang er sich zum Alleinherrscher über Scharen von willenlosen Zombies auf. Das Grauen im Lande wuchs ins Unvorstellbare...


Download



 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 101 : Mr. Mondos Monster

61no-28y5nl._sl500_0kuhn.jpg


Größe: 77 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 53 Min
Genre: Horror
Parts: 1



Hoster:

Share-Online.biz



Beschreibung

Der Werwolf war vor mir auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagd nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab...


Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 102 : Königin der Wölfe 2

51jmfxviodl._sl500_cnseu.jpg

Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 55 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz


Beschreibung

Plötzlich stand er neben meinem Rover. Tokata, der Samurai des Satans. Sein mörderisches Schwert sauste auf mein Wagendach zu. So schnell war ich noch nie ausgestiegen.



Download



 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker - Folge 103 - Der Todesnebel

51k0geuiptl._sl600_0ak56.jpg


Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 55 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz


Beschreibung

Seit Wochen lag die riesige Nebelwand vor der Küste. Drohend und unheimlich. Trotz Sturm und Regen bewegte sie sich nicht. Die Legende von einem schweren Fluch aus alter Zeit machte die Runde. Lähmende Furcht breitete sich in dem kleinen Fischerdorf aus. Zwei Männer verspotteten die Einwohner und fuhren mit ihrem Boot in den Nebel hinein. Sie kamen zurück und mit ihnen das Grauen.


Download



 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 104 : Dr. Tods Horror-Insel

51cghhwqw-l._sl500_2gujl.jpg

Größe: 70 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 48 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz



Beschreibung

Noch fehlen Dr. Tod zwei Dämonen zu seiner "Mordliga". Aber er wusste schon, wo er den nächsten finden konnte. Seit 10.000 Jahren lag er auf dem Grund der Nordsee. Vampiro del Mar, Kaiser der Vampire, von keinem Wesen der Hölle je an Grausamkeit übertroffen.


Download



 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 105 : Flucht in die Schädelwelt

51pmltzkp3l._sl500_9h1ku51.jpg


Größe: 77 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 53 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz



Beschreibung

Asmodina hatte begonnen die angrenzenden Dämonenreiche zu erobern. Bei einem brauchte sie aber die Hilfe eines Menschen. Und das war ich: John Sinclair. Was auf dem Friedhof seinen Anfang nahm, führte mich direkt in die unheimliche Schädelwelt.



Download


 
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 106 : Tokatas Erbe



513p0vlbmll._sl500_a9osq.jpg


Tokatas Erbe war sein magisches Schwert. Es weckte die Begierde mächtiger Dämonen. Jeder wollte es für sich. Ein erbitterter Kampf begann. Auch ich wurde hineingerissen. Der Goldene Samurai forderte mich auf, ihm das Schwert aus der Dimension des Schreckens zu holen - oder...


Dauer: 47 Min. ; 64 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Share-Online ; Passwort:audiolibro





 
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 106 : Tokatas Erbe

513p0vlbmll._sl500_a9osq.jpg


Größe: 68 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 47 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz



Beschreibung

Tokatas Erbe war sein magisches Schwert. Es weckte die Begierde mächtiger Dämonen. Jeder wollte es für sich. Ein erbitterter Kampf begann. Auch ich wurde hineingerissen. Der Goldene Samurai forderte mich auf, ihm das Schwert aus der Dimension des Schreckens zu holen - oder...


Download



 
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 107 : Herrin der Dunkelwelt



51pu03xfekl._sl500_58srr.jpg


Sie war unbeschreiblich schön und ebenso grausam. Sie kam aus der Dimension der Dunkelwelt nach London, um die Herrschaft an sich zu reißen, mit allen Mitteln. Machtlos stand ich ihr gegenüber.


Dauer: 49 Min. ; 67 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Share-Online ; Passwort:audiolibro




 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 107 : Herrin der Dunkelwelt

51pu03xfekl._sl500_58srr.jpg

Größe: 71 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer: 49 Min
Genre: Horror
Parts: 1


Hoster:

Share-Online.biz



Beschreibung

Sie war unbeschreiblich schön und ebenso grausam. Sie kam aus der Dimension der Dunkelwelt nach London, um die Herrschaft an sich zu reißen, mit allen Mitteln. Machtlos stand ich ihr gegenüber.


Download

 
Zurück
Oben Unten