• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Sammlung] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker - Folge 1 - 107

banffs

MyBoerse.bz Pro Member
Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!


Aktuelle Folge 107: http://myboerse.bz/showthread.php?4...-Folge-1-106&p=1733767&viewfull=1#post1733767



51ivprs1qxl06s57.jpg
516o5vtmubl.sl500apkfk.jpg
51fo3x901kl.sl500tss7w.jpg
51ndvg9efil.sl500p8usz.jpg


01: Das Horror-Schloss im Spessart

Es war einmal ein Märchenschloß im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlte sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle...

02 : Der schwarze Henker

Er war eine Bestie, grausam und gnadenlos. Sein Handwerk war Mord, Mord für die Herrschenden. Unschuldige starben unter seinem Beil. Bis sich vier mutige Männer aufmachten, ihn zu töten. Sie hatten an alles gedacht - nur an eines nicht. Der schwarze Henker war unsterblich!

03 : Das Horror-Taxi von New York

Ich kannte den schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem Spuk, Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer - und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York...

04 : Der Pfähler 1

Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heraussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemmen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis - gegen die Vampire..


Dauer: 61 Min + 60 Min + 59 Min + 62 Min ; 336 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 05 - 08

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

513es58sxyl.sl5006blpj.jpg
51qxoy4rbfl.sl500xerga.jpg


05 : Dracula gibt sich die Ehre 2
Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfasste sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein höhnisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein. Ich schrie.

06 : Die Vampirfalle 3

Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten - von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Johnny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlüssel im rostigen Schloß. Es war soweit...

07 : Die Horror-Reiter

A.E.B.A.... was verbarg sich hinter diesem Wort? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf...

08 : Der Totenbeschwörer

Sie sind eine unvorstellbare Mischung aus Ghoul und Vampir. Die Nachzehrer. Ruhelos harren sie in ihren Gräbern auf neue Opfer. Ihren Lockrufen ist noch kein Lebender entkommen... Ein unwiderstehlicher Zwang zieht ihn zu dem sich lautlos öffnenden Grab... dessen feuchte Erde aufbricht... er ist verloren...


Dauer:01 Std. + 56 Min. + 52 Min + 56 Min ; 311 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 09 - 12

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

51wt6xazbvl.sl500b7s75.jpg
51fd9gic8cl.sl5000pjp9.jpg
51daa6x27pl.sl500gqsd1.jpg
51bxt4elmyl.sl500gsz6g.jpg


09 : Der gelbe Satan
In Hongkong sammelte sich plötzlich ein Millionenheer von Ratten... von überall her kamen Vampire... und dann kam er... der "Gelbe Satan".

10 : Horror-Kreuzfahrt
Der Gelbe Satan hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur getrennt von mir durch ein morsches Gitter. Unter ihrem Gewicht begann es zu bersten. Die erste Ratte sprang hindurch... dann die Zweite... die Dritte... dann stürzte eine Woge über das brechende Gitter...

11 : Der unheimliche Bogenschütze
Die Augen des Mannes funkelten böse. Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen, werden sie es teuer bezahlen. Sie kommen alle an die Reihe.Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflischen Komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen!

12 : Augen des Grauens
Der Hass der Dämonen auf uns, das Sinclair-Team, war übermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer... wir sollten folgen. Die Falle stand offen... wir mußten sie betreten... oder Sheila aufgeben...

Dauer: 57 Min.+ 55 Min. + 56 Min. + 59 Min ; 317 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 13 - 16

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 13 : Der Sensenmann als Hochzeitsgast


51ouy5edidl.sl5006vkm1.jpg


Ich habe so lange überlegt, ob ich diese Geschichte erzählen soll. Sie ist so schrecklich und grauenhaft, dass mir manchesmal die richtigen Worte gefehlt haben. Sie handelt von Mord, Grauen und Tod, aber auch von einer unerschütterlichen Liebe...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 14 : Das Buch der grausamen Träume


51umhm1vxol.sl500qhojs.jpg


Irgendwann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, und auch, wie man die Macht des "Schwarzen Tod" brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, dass das Buch der grausamen Träume in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich, John Sinclair...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 15 : Die Höllenkutsche - Teil 1

51rpu6xnfxl.sl500q9sx1.jpg


Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, dass er auf mich deutete. "Noch zehn Minuten bis Mitternacht!" flüsterte er, "dann wird die Höllenkutsche kommen."

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 16 : Asmodinas Reich - Teil 2

51ykerrsvql.sl500ugos6.jpg


Die Insel wurde gemieden. Todesboten aus einer anderen Welt bewohnten sie. Selbst ihren Namen sprach man nicht aus, denn es hieß, den würde ein schlimmer Fluch treffen. Ort der verlassenen Götter wurde sie genannt. Aber das Eiland besaß noch einen anderen Namen, Asmodinas Reich...

Dauer: 55 Min. + 59 Min. + 57 Min + 53 Min.; 311 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 17 - 20

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 17 : Die Drohung - Teil 1

51qc6p3wzbl.sl500h0qw4.jpg


Der Berg lag im Nirgendwo. Dämpfe - giftig und nach Hölle und Schwefel riechend - umwallten die Füße eines gewaltigen und finsteren Dämons. Es war der "Schwarze Tod". Er brüllte einen grausamen Schwur hinaus: "John Sinclair, ich werde dich vernichten, für immer und alle Zeiten."


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 18 : Ein Friedhof am Ende der Welt - Teil 2

61i2aihzpgl.sl500cajd8.jpg


Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihrem mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Beretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 19 : Das letzte Duell - Teil 3

519slqehgxl.sl500g3s1m.jpg


Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfassbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden.

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 20 : Asmodinas Todesengel

51ewvmgnswl.sl500lha7w.jpg


Auf den Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde wie die Menschen...


Dauer: 60 Min. + 58 Min + 59 Min + 54 Min ; 317 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro



 
Zuletzt bearbeitet:
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 21 - 24

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 21 : Hügel der Gehenkten

51vsls58dyl.sl500q9uyq.jpg


Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 22 : Der Würfel des Unheils

51igvpmqmwl.sl500eksl6.jpg


Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans-Tokata...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 23 : Der Leichenbrunnen

51xl9ev3skl.sl500u6dhi.jpg


Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich dich, du schwarze Hexe", keuchte er und stierte die schöne Cora an

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 24 : Im Land des Vampirs - Teil 1

517pjs2aoyl.sl500ojp1c.jpg


Die Loreley! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das zweite Gesicht des sagenumwobenen Felsens, das finstere Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac...


Dauer: 75 Min + 51 Min + 59 Min + 56 Min ; 325 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro



 
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 23 : Der Leichenbrunnen

Release: 21.04.2016


51xl9ev3skl.sl500u6dha3cih.jpg



Größe: 84 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
59 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich dich, du schwarze Hexe", keuchte er und stierte die schöne Cora an



Download

 

<<>> John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 22 - Der Wuerfel des Unheils <<>>

ubtatuf7.jpg


John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 22 - Der Wuerfel des Unheils

Genre: Horror
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Groesse: 120 MB

!!! 1 PART DOWNLOAD !!!


Beschreibung:

Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans-Tokata.

Autor: Jason Dark
Gesprochen von: div.
Spieldauer: 51 Min.
Serie: John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker, Teil 22
Hörspiel
Veröffentlicht:14.04.2016

xqjtnb9f.png


Download via Share-Links.biz:

Download via Share-Links.biz:




!!!Alternativ Download Crypter!!!

EA33FB58F0.png
Download via FileCrypt.cc:
EA33FB58F0.png


ADE2E187E6.png
Download via FileCrypt.cc:
ADE2E187E6.png



d2db318f81420818b9534ce70c5340.png
Download via Relink.to:
d2db318f81420818b9534ce70c5340.png


3c29f1a7a82dc44aca1d31cffc7550.png
Download via Relink.to:
3c29f1a7a82dc44aca1d31cffc7550.png


 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 24 : Im Land des Vampirs - Teil 1

Release: 28.04.2016


517pjs2aoyl.sl500ojp1blf7x.jpg


Größe: 75 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
56 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung

Die Loreley! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das zweite Gesicht des sagenumwobenen Felsens, das finstere Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac...


Download

 
[HSP] John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 25 - 28

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 25 : Schreie in der Horror-Gruft

51ukom4xwyl.sl500haue7.jpg


"Da sind die zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 26 : Mein Todesurteil

51nxyc2h9dl.sl500e5kxa.jpg


Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "deine letzte Minute ist gekommen"...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 27 : Die Teufelsuhr

coveriestn5xrl8.jpg


In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten Uhr...

John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 28 : Die Hexe vom Hyde Park

516jijtkml.sl500p2ufb.jpg


"Elisabeth", brüllte Larissa, "bleib hier, verdammt sei nicht feige!" Elisabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. "Verflucht das wird dir noch leid tun," schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. "Allen wird es noch leid tun..."

Dauer: 55 Min + 56 Min + 63 Min + 51 Min ; 303 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro


 
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 25 : Schreie in der Horror-Gruft

Release: 05.05.2016


51ukom4xwyl.sl500hauecuj6k.jpg


Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
55 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung

"Da sind die zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen...



Download

 
John Sinclair - Tonstudio Braun Klassiker 26 : Mein Todesurteil

Release: 12.05.2016


51nxyc2h9dl.sl500e5kxy0sxj.jpg



Größe: 78 MB
Format: MP3
Version: TBT
Bitrate: 192 Kbps
Dauer:
55 Min
Genre:
Horror
Parts: 1


Hoster:

Uploaded.net
Share-Online.biz




Beschreibung

Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "deine letzte Minute ist gekommen"...




Download

 
Zurück
Oben Unten