Votet für MyBoerse.bz
Topliste

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welcher Filehoster empfehlenswwert [ kleiner geldbeutel ] :-)

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    17
    Danke erhalten: 0

welcher Filehoster empfehlenswwert [ kleiner geldbeutel ] :-)

hallo !!

ich bin in der materie noch nicht wirklich angekommen :-( es gibt so viele One klick houster aber welcher ist der richtige !

so nun zu meiner Frage ...welchen würdet Ihr mir empfehlen wie gesagt kleiner geldbeuutel [ Frührentner ]

danke schonmal euch im vorraus !

mfg
    und einen schönen sonntag noch
    Geändert von Hoerbie (30.10.16 um 15:46 Uhr)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    41
    Danke erhalten: 229
    Die Frage ist so unlogich als würde ich Fragen soll ich mir einen Grünen oder Gellben Apfel Kaufen:)

Nichts gegen dich aber, du siehst doch was am Meisten Angeboten wird. In der Deutschen Scene ist Uploaded.net Share-Online so wie Oboom Aktuell.

Empfehlen kann ich dir aber nur Uploaded.net 30GB Am Tag erweitert sich Pro Tag um weitere 30GB. Sprich Downloadest du Heute 20GB hast du Morgen 50GB usw
    Share-Online.biz ist auch zu Empfehlen Tag für Tag 100GB Download Volumen.

Die Entscheidung liegt bei dir

TIP bleib von Smoozed Fern.
    Geändert von Neutron (04.11.16 um 01:50 Uhr)
    Alle meine Uploads sind Passwort Frei gepackt. Als Crypter nutze ich FIlecrypt.cc Als Hoster nutze ich Uploaded Oboom Share-Online. Wunsch Hoster, werden nur, auf Nachfrage über PN erfüllt. Sollte ein Eintrag Down sein, sende mir eine PN mit Name und Thread, ich kümmere mich Sofort darum falls Backups vorhanden sind. Ein Reup erfolgt in der Regel nur auf Uploaded.net.

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    Zitat Zitat von Neutron
    Die Frage ist so unlogich als würde ich Fragen soll ich mir einen Grünen oder Gellben Apfel Kaufen:)

Nichts gegen dich aber, du siehst doch was am Meisten Angeboten wird. In der Deutschen Scene ist Uploaded.net Share-Online so wie Oboom Aktuell.

Empfehlen kann ich dir aber nur Uploaded.net 30GB Am Tag erweitert sich Pro Tag um weitere 30GB. Sprich Downloadest du Heute 20GB hast du Morgen 50GB usw
    Share-Online.biz ist auch zu Empfehlen Tag für Tag 100GB Download Volumen.

Die Entscheidung liegt bei dir

TIP bleib von Smoozed Fern.
    Warum ist die Frage unlogisch?

Er/Sie wollte ja auch nur eine Empfehlung und keine Entscheidung.....!

Unlogisch ist doch dann eher Deine Texterei zu Anfang - von grünen und gelben Äpfeln.......