Votet für MyBoerse.bz
Topliste

Neue Moderatoren gesucht!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Driver Genius v16

MyBoerse.bz Anwärter Avatar von DarkMave
    Bedankt
    4
    Danke erhalten: 1

Driver Genius v16

Frage zu Programm..
    Funktioniert es auch, wenn ich ein gelbes Ausrufezeichen bzw. ich die Treiber noch nicht installiert habe ???
    Habe nämlich ein Notebook, bei dem man die Treiber nicht mehr oder nur durch stundenlangem suchen bekommt...
    Und dann auch nicht für alle Geräte...
    Da wäre dieses Tool / Proggie wirklich ein Seeeeeeeeeegen

MyBoerse.bz Anwärter Avatar von HF-Sniper
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    Bin zwar kein IT Profi ABER der Driver Erkennt doch jegliche Verbaute Hartware in deinem PC und ''will'' dafür neue Treiber Installieren auch wenn die gelb rot rosa oder erst gar nicht Installiert sind ..
    Die Teile nehme ich immer, wenn ich ein Notbook bekomme und man ''fast nie'' die Motherbord CD mitbekommt ... nach install des Betriebsystems Installiere ich so nen Driver und lass den sein Job machen und gut iss... dafür ist der Hilfreiche Schott doch Geschrieben worden ,uns das Leben leichter zu machen ..... und machs Einfach kann nur besser werden...
    Gruß

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    102
    Danke erhalten: 6
    hy, hatte mit dem Proggi auch so meine Probleme gehabt, nutze seit dem Driver Easy Pro und IObit Driver Booser Pro und die Kombination erkennt bei mir ausnahmslos ALLE Treiber und aktuallisiert sie ohne jedwede Probleme !
    Von daher schau Dir mal diese Proggis an (gibt es auch mit Medizin), und teste sie mal!
    Bin recht zuversichtlich das du Driver Genius nicht mehr vermissen wirst ;-)

greetz