Logo-Wettbewerb für Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es geht hier nicht darrum ein "neues" Logo zu entwerfen, sondern das Logo zu beschmücken, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist weder albern noch ist es in irgendeiner Weise gegen irgendeinen Zweck.
Die Community wird dadurch unterhalten und das ist doch ein völlig annehmbarer "Vorwand".

Achja und wäre nett, wenn das Team oder der Threadersteller mal meine Frage bezüglich animierter Grafiken beantworten würde ;)
Gruß µ
 
Dann mach ich mal den Anfang...

o2l3mpop.gif


Wollte den Header nicht so sehr verändern, von daher ist es recht schlicht geblieben...

Gruß µ
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut hammertoll aus....super idee.:RpS_thumbsup:

jetzt fehlt nur noch ein feedback aus dem team...aber die sind ja wieder alle ausgeflogen.:RpS_crying:
 
Das Team findet die Idee gut!
Eine endgültige Entscheidung und weitere Informationen werden allerdings am Montag bekannt gegeben.
 
freut mich wistman. wäre voll geil...das board würd in der zeit hübsch ausschauen und wir könnten uns reinknieen.

ich denke mal wir müssten uns genau an die größe/eigenschaft der grafik halten um das style nicht zu gefährden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider entschuldigen, mich hat die Grippe erwischt, die Idee finde ich super, den ersten Beitrag dazu auch, Klasse Sache das! :RpS_w00t:
 
tut mir leid daenerys......dann mal gute besserung und das wir dich bald wiederhaben.:RpS_wink:

freut mich sehr das es dir auch gefällt. :RpS_thumbsup:
 
Danke Bello für die Idee und den Vorschlag! :RpS_laugh:

Ich finde die Idee hammermässig :RpS_lol:... Bitte unbedingt gewähren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten