Logo-Wettbewerb für Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellagio

Banned
Logo-Wettbewerb für Halloween

hallo liebes team und member.

was haltet ihr von der idee einen kleinen grafikwettbewerb im grafik bereich zu starten?

meine idee ist es, das die hobbygrafiker unter uns ein weihnachtliches logo erstellen.
die erstellung und vorstellung findet ab jetzt und den oktober durch statt...die abstimmung per umfrage dann im november.

dann darf das logo des gewinners in der advents und weihnachtszeit unser board schmücken.

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, die Idee gefällt mir! Also ich bin dafür!
463108d1314962217t-bewerte-den-avatar-ueber-dir-vk_smiley_thumbs_up.gif
 
Wo er nur die Ideen hernimmt?
Kenne ich von anderen Boards aber da kamen die Vorschläge von den Mods!
Hab ich was verpasst!:RpS_scared:
Würde mich evtl. auch mit einbringen!
 
Diese Aktionen kenne ich auch von anderen Boards und ich finde sie toll. Es ist doch egal, ob der Vorschlag jetzt vom Team kam oder von uns Usern. Die Weihnachtszeit sollte sich auch hier im Board spiegeln und warum nicht die Community bei solchen Anlässen um Mithilfe bitten. Das Team wäre somit von Vorbereitungsarbeiten entlastet und müssten dann nur noch das Board schmücken. Sicher haben sie im Augenblick genug anderes noch zu regeln, als ausgerechnet diese Details vorzubereiten.

Mein Vorschlag wäre sogar, im Bastelthread für Avatare auch entsprechende Anfragen für die Gestaltung von weihnachtlichen Avataren entgegenzunehmen oder anzubieten. Hier gibt es doch sicher einige, die sich mit grafischer Gestaltung gut auskennen und denen es bestimmt Spaß macht sich kreativ auszutoben.

Hat eigentlich jemand daran gedacht, dass vorher erst noch Halloween vor der Tür steht? :RpS_blink:
Was meint eigentlich das Team zu diesem Vorschlag? Bis jetzt kam aus dieser Richtung ja noch keine Reaktion.
 
Logo ändern wegen Brauchtum, Feste oder Jahreszeiten,
finde ich albern Kram.
Ein Logo sollte wegen der Wiedererkennung schon das Gleiche bleiben.
Das ist ja der Sinn der Sache.
Besser einen Wettbewerb, um das jetzige etwas befremdliche "my my" Logo zu verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten