Logo-Wettbewerb für Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun entspannt euch mal hier.
Wenn lezo seinen (weiteren?!) Halloween-Vorschlag direkt an den Admin schickt ist das sein gutes Recht, dennoch ist die Frage warum er es nicht hier gepostet hat völlig in ordnung und kam für mich jetzt nicht "böse" rüber.
Zu Weihnachten wird Anfang nächsten Monat ein neuer Thread im GFX Bereich eröffnet. Alle die mitmachen wollen sollen ihre Werke öffentlich dort posten, da die Abstimmung von der ganzen Community erfolgt. Bis dahin versucht mal bitte hier dem Thema entsprechend zu posten.

Gruß µ
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry...ihr habt recht. da ist ja eins von lezo für halloween dabei. habs ganz übersehen.

@
unique

gute idee. ich glaube im grafikbereich ist es am besten aufgehoben.:RpS_thumbsup:

 
Will auch eins einreichen :)

9xqqfopx.jpg


s3owia89.jpg


Der Game-Teufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,

wir bedanken uns herzlich für die Beteiligung am Contest. Wir werden nun intern abstimmen und den Gewinner hier bekanntgeben.

Schöne Grüße
 


Liebe Community,

die interne Abstimmung hat µn!Que als den Sieger des Contests gekürt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

@Lennox

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, nochmals alle Logos übersichtlich aufzulisten. Den kommenden Contest für Weihnachten werden wir größer ankündigen, sodass auch die Beteiligung größer wird.

Schöne Grüße
 
Herzliche Gratulation an µn!Que!
Was mir bei diesem Banner gefällt ist die wirklich dezente Animation und vor allem der sanfte Nebel- oder Wolkenzug beim Mond.
LG Dobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten