Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Guten Morgen,

Seit gestern ist die Reihenfolge nicht mehr nach Einstelldatum sortiert, alles bunt durcheinander. Beispiel Konzerte/Musik: Als erstes Posts vom 2.10., dann einer von gestern, dann ist der 26.9. dran, dann der 11.2. usw.

An meinen Einstellungen liegt es nicht, ich habe nichts verändert, auch durch die Displayoptionen bekomme ich nie die neuesten Posts an erste Stelle. Bitte kümmert euch drum.
 
Hallo, Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Hier ist alles einwandfrei sortiert, ich denke es gäbe hier auch deutlich mehr an Beschwerden, wenn dem so wäre. Du kannst versuchen dich neu einzuloggen, ansonsten fällt mir nur noch der Sortierungspfeil "letzter Beitrag von" in Threadübersicht sein. Aber du sagst ja es liegt nicht an deinen Einstellungen.

Schöne Grüße
 
So ein Mist. Ich habe mich neu angemeldet, aber es ist alles wie bisher. Ob es am Firefox liegt? Ich werde mal Chrome installieren. So ist jedenfalls alles unbrauchbar. Danke erstmal.
 
Mit Chrome ist es dasselbe. Ich verstehe es nicht. Läge es an Firefox Cookies, müsste doch mit einem anderen Browser alles behoben sein, oder nicht? Habt ihr noch eine Idee?
 
Na der bei Chrome war ja ganz frisch, deshalb habe ich es ja probiert. Ich versuche es später nochmal, muss jetzt erst mal los.
 
Es haut alles nicht hin. Das neueste Firefoxupdate eingespielt, Cache geleert, Addons deaktiviert - die Sortierung ist nach wie vor chaotisch. Zum Verzweifeln.
 
Hallo allerseits,
über die Livesuche hatte ich bisher bei der Suche nach der Zeitschrift c't magazin immer mehrere Treffer. Seit einigen Tagen finde ich über diese Suche überhaupt nichts mehr, egal welche Schreibweise ich verwende ("c't", "ct", "c`t"). Mache ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten