Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Du hast mich mißverstanden, mybbzadmin.

Auch ohne technisches Hintergrundwissen ist mir der Zusammenhang zwischen Doppelposts und Überlastung des Boards/Servers durchaus bewusst.:RpS_smile:
Habe aber auch geschrieben, dass das "ab und zu" ist und ich es nicht als Problem sehe.
Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern nur klarstellen, dass das nicht nur bei einem speziellen User auftritt.

Im Übrigen kann ich Deinen Unmut über manche Postings hier durchaus nachvollziehen.

LG blackswan
 
"Der liebe Mensch Dusty hat dich getrollt und um einen weiteren Ban gebettelt"
Und somit entledigt man sich wieder einen User der Kritik Pflegt ;)
Tolles Verhalten eines Admins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Board ist leider nicht via SSL bzw. TLS erreichbar.
Selbst der Login und das Registrierungsformular werden nicht verschlüsselt übertragen (jeweils sogar inkl. unverschlüsseltem Passwort).
Das ist ein gravierendes Sicherheitsproblem. Bitte schnellstmöglich beheben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, völlig unnötig.
Ist doch egal wenn die Accounts der Administration/Moderation/Uploader gehackt werden und dann über das Board Schadsoftware verteilt wird. ¯\_(ツ)_/¯
Also entweder trollst du oder du weißt es wirklich nicht besser.

Ich hoffe die Administration sieht das nicht ähnlich und bessert nach.
Es ist ja nicht so, dass das großer Arbeitsaufwand wäre. Gerade deshalb, weil ihr Cloudflare nutzt, ist es doch nun wirklich einfach.
Da müsst ihr euch nicht mal um ein kostenloses Lets-Encrypt-Zertifikat kümmern.
 

Na mit dieser Aussage macht das ganze wieder Sinn. In dem Fall gebe ich dir sogar Recht - Wobei aber jeder für seine Sicherheit selber verantwortlich ist. Ich zum Beispiel ändere meine Passwörter jede Woche und nehme teilweise Sicherheit´s generierte Passwörter mit 16+ Zeichen.

Nöp warum sollte ich Trollen. Und doch ich weiß es zu 100% besser, den ich mache es IT beruflich :)


Jeder Mensch ist aber sein eigen Schicksal Schmied. Selbst mit einem Sicherheitszertifikat kann ein Passwort geknackt werden. Es kommt nicht auf das Zertifikat sondern auf den User an der sein Passwort erstellt. Wenn ich ein 0815 Passwort nehme, dies auf 1000 Seiten nutze, bringt das beste Zertifikat nichts.

Na das Kostenlose Lets-Encrypt muss aber auch eingepflegt werden :) was aber in der Tat kein großer Aufwand ist.
Im Größen und ganzen gebe ich dir aber zu 100% Recht - Gibt nichts besseres als Doppelte Sicherheit.

Gruß Neutron
 
Hallo,

ich versuche seit 3 Wochen meinen Account einen Passwort-Reset anzufordern. Leider kam trotz mehrmaliger Versuche keine E-Mail an. Falls es eine Rolle spielt, es ist eine GMail-Adresse.

Könnt ihr das mal Prüfen?

Grüße
 
@Shivas

Hi,

wie Dir bei der Registrierung bestimmt schon aufgefallen ist - die eMail-Funktion ist nicht aktiv - es werden KEINE Mails versendet.

Gruß
 
Die Suchfunktion läuft nicht richtig, bzw. nicht so wie früher... sucht man 3 Wörter, zb. "today you die", wird erst nach today gesucht, dann anch den anderen... vorher hat er erst die matche angezeigt, in dennen alle 3 suchwörter vorhanden waren..

bitte einmal anschauen
 
SuFu immer noch Lahmarschig beim Suchen und das hat sich seit dem Posting von voyentdra auch nicht geändert.
PN Schreiben, Ewig Warten bis die Weiterleitung mal Funktioniert.
Das Schreiben dauert ebenfalls ewig bis der Post vorhanden ist.
Seitenaufbau Generell, lahm wie sonst was.
 
Zurück
Oben Unten