Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Wenn eine meiner IPs auf ner Blacklist wären würde es ja in anderen Foren auch nicht funktionieren die CF aktiviert haben also daran liegt es nicht werde aber zur Sicherheit später nochmal 30 IPs ausprobieren und gerne nochmals prüfen ob einer davon auf der CF Blacklist ist. Habs aber auch schon mit ein paar ausprobiert bisher ging es nicht. Das alles deutet eben einfach darauf hin das hier an dem Forum liegt (ggfs. fehlerhafte Konfiguration o. ä.)

Zudem sollte auch gesagt sein das dadurch einige User nicht mehr posten können (od. nicht manuell posten wollen) was dazu führt das User lieber in anderen Foren schauen wo der Content vorhanden ist ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur bestätigen, dass das Posten bei mir und ca. 10 anderen Uploader per IntelligeN nicht funktioniert. Derzeit bin ich gezwungen manuell zu posten, was viele aber nicht wollen, was ich sogar nachvollziehen kann.

Wir haben alle verschiedene IPs, teils sogar aus verschiedenen Ländern und zusätzliche verschiedene VPNs probiert. Und schon gar nicht würde ich so eine Aussage machen, wenn ich einen RDP-Serveraccoutn nutzen würde. Ne ich habe alle drei Server die ich habe ausprobiert. Nirgendwo ginge es. Entsprechend dem und weiteren Test sind diese IPs nicht auf der Blacklist von CloudFlare. Ob es nun an der höchsten CloudFlare-Sicherheitsstufe liegt, kann ich nicht sagen. Dafür müsste es mal kurz gelockert und ich via PN informiert werden, so dass ich es schnell testen kann.
 
Hallo,

Würde gerne was im XXX Bereich anbeiten. Leider kann ich kein Thema erstellen.

WOran kann das liegen?
 
Seit das Forum heute Morgen mehrere Stunden down war stimmt die Uhrzeit nicht mehr bei den neuen Posts.
Jetzt gerade ist eigentlich 17:44 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten