Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Ich würde mir dringend wünschen, dass der Schwerpunkt der administrativen Tätigkeiten in der nächsten Zeit in Richtung Sicherheit, Verfügbarkeit und benutzerfreundliche Anwendung der Boardfunktionen verlagert wird.

Optische Verbesserungen halte ich demgegenüber für nicht so dringlich und wichtig.

Ansonsten befürchte ich, dass dieses Board schnell an Bedeutung verlieren wird, denn eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den momentanen Problemen meine ich bei den Usern bereits festzustellen.

Das ist langfristig und psychologisch betrachtet schlimmer für die community als wenn sich hier lautstark beschwert werden würde.
 
Hallo Team,

ich wollte gerade 3 Staffeln einer Serie eintragen und wurde über ein Captcha geleitet, nach 2 Fehleingaben hatte ich keine Lust mehr.

Es wäre nett wenn ihr das wieder entfernen würdet, so macht posten keinen Spass.
Oder nehmt bekannte Poster aus dieser Sicherheitsmassnahme raus.

LG, Kristallprinz
 
Da muss momentan selbst ich durch. Durch durch die ddos Angriffe schaltet cloudfare das Captcha.
Wir arbeiten an einer Lösung.

Gruß
King
 
leute wir sind eine community und müssen in solchen situationen zusammenhalten und nicht resignieren.

mir persönlich sind eine zeitlang die captchas lieber als wenn das board tagelang flachliegt.

wir haben schon viel bösere zeiten überstanden.:RpS_wink:
 




Danke für die schnellen Reaktionen,
aber habt ihr auch die gleichen Bedingungen?

Malwarebytes
Version: 2.00.2.1012
Lizenz: Premium
Malware Schutz: Aktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Aktiviert
Self-protection: Aktiviert
Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Heuristics: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert


Die Aussage, mein Malewarebytes springt nicht an, hilft mir leider so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist kein problem, ich wüßte aber gerne was das grüne kästchen links über den avataren zu bedeuten hat.
 
Wenn man den Cursor darüber hält, kommt hinter dem Nick "Renommee".
Unter Renommee versteht man in der öffentlichen Meinung das Ansehen einer Institution oder einer Persönlichkeit in breiteren Kreisen.

Anders ausgedrückt, wenn das Kästchen rot ist, solltest du dir Gedanken über dein Verhalten machen..... vermutlich. :RpS_glare:
 
Normalerweise sind das Symbole für die Benutzerränge. Hier hat wohl jeder einen grünen Punkt. Kann man individuell anpassen, hier nicht geschehen.
 
haha...meine annahme schein auch falsch zu sein.
hab grad mal bei anderen mit über 500 bedankungen geschaut. auch nur 1 kästchen....und das kästchen von mybbadmin ist sogar weiß.

vielleicht erklärt und das mal ein teammember. :RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten