Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Seit neuestem wird alles doppelt gepostet was ich poste nach dem ich auf "Antworten" geklickt habe.
Ich klicke aber nur ein mal darauf und warte dann eine Ewigkeit bist es gepostet wird.
 
Dusty Dimmer hatte aber auch Doppelpost wie ich als er den Post oben gemacht hat.

Übrigens gestern den ganzen Tag 522 Error.
 


Auch wenn das Deine letzte Antwort zu diesem Thema war....

Das "Problem", dass ab und zu mal Doppelposts auftauchen gibt und gab es seit das Board besteht.
Das ihr nicht ständig Meldungen darüber bekommt, liegt wohl eher daran, dass es die meisten nicht als Problem ansehen :)

In diesem Sinn lass ich mal ein Lob alle Mods da, die die Threats aufräumen.

LG blackswan
 

Das stimmt so leider nicht. Richtig ist, dass dies ein Phänomen bei Überlastung/Angriff des Servers ist. Das ist auch sehr leicht nachvollzieh- und erklärbar, vorausgesetzt man hat das technische Hintergrundwissen. Bei AnimeGirl tritt das Problem zusammen mit vielen weiteren Problemen aber permanent auf und genau da sind wir an dem Punkt, an dem wir nicht mehr helfen können. Noch ein mal: Packt euch mal bitte an die eigene Nase, wenn ich hier Postings lese wie "Admins antworten oder interessieren sich eh nicht für.....". 50% Prozent von dem was hier in diesem Thread gepostet wird ist falsch, ein reines Userproblem oder/und rein faktisch kompletter Unfug, früher oder später fehlt jedem Admin die Motivation darauf einzugehen. Hier wird nichts übersehen, aber zugegebenermaßen einiges ignoriert.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten