Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Jetzt geht´s auch wieder.
Na nicht so schlimm wie bei boerse.to die sind da echt zu Blöd mit dem Server umzugehen. Und dann auf DDos schieben.
 
Einlogen, Dauert mal wieder Ewig, Weiterleitung, dauert mal wieder ewig, Posten und Absenden, dauert wieder ewig. Sagt mal Leute ehrlich, was habt ihr für nen gammeligen Server ?
Das Teil hat ja eine Krankheit nach der anderen.
Und dann mal wieder as hier:


EDIT:
Immer noch keine Besserung in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es hier einfach mal noch ansprechen.

Die Suchfunktion bugged schon seit einigen Tagen / Wochen ziemlich rum. Sei es hier direkt über die Page oder in Verbindung mit IntelligeN. Entweder dauerts ewig bis man mal was findet oder man muss mehrfach danach suchen. Manchmal findet man auch nichts weil die Seite dann ewig lahm ist oder was auch immer der Grund dafür ist wieso die Page dann so hängt.

Selbe ist wenn ein z. B. Spiel veröffentlicht wurde hier innerhalb von 5 oder 10 min ein Beitrag erstellt wurde findet man diesen auch nicht über die Suche das dauert immer alles seine Zeit. Was wieder rum schnell zu einem doppelten Thread führen kann.

Prinzipiell hab ich versuch damit zu leben und komme an sich auch damit aus obwohl es mich natürlich stört wenn die Seite lahmt, Suche fehlerhaft ist verursacht durch die Geschwindigkeit der Seite oder auch doppelte Beiträge erstellt werden.

Nur um das nochmal deutlich zu machen: Ich suche mehrfach nach einem bereits vorhanden Beitrag. Ich weiß wie man die Suche korrekt benutzt wenn diese auch korrekt funktioniert. Nach rund 3000-4000 Beiträgen rutschen halt mal 3-4 doppelte Threads durch obwohl ich mir viel Mühe gebe.

Zudem lahmt die Seite auch äußerst sobald ich mal einen Beitrag von mir editiere, einen neuen Post erstelle in einem Thread oder den editierten Beitrag speichere dauert das teilweise mal 10-30 Sekunden kann auch wieder rum zu einem doppelten Post führen.

Was mich nur langsam daran stört das jetzt hier Mods zu mir kommen und mich dafür verwarnen das ich doppelte Beiträge poste weil "ich die Suche nicht benutze" -.- ......

Naja wäre einfach mal schön wenn wenn man ggfs. an den Problemen arbeitet oder man sich gerne auch mal die Mühe als Moderator macht und versucht zu erkennen wer hier stets bemüht ist um sich an die regeln zu halten und wer nicht. Und ob eine Verwarnung in Relation mit den geposteten Beiträgen steht sowie zu den vorhanden Board Problemen.

In diesem Sinne noch ein schöne Woche und weiterhin frohes Schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ein Problem :RpS_biggrin:

ich bekomme einfach keine Mail zugeschickt, wenn ich eine private Nachricht erhalte. Versendet ihr an gmail.com keine Mails?

LG
Kick
 
Zurück
Oben Unten