Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Wie sollen sie dir auch antworten/ helfen wenn du nicht mal ein Beispiel
nennen kannst? Ohne konkrete Hinweise oder Beispiele bis du da in jedem
Lebensbereich aufgeschmissen wenn du ein Problem hast.
 
Was ich als Problem ansehe sind die Toten Links im Forum und die User dazu. Die User deswegen weil sie sich nicht auf eine PN Melden, warum auch immer. Deswegen mal nen Vorschlag an´s Team, Eine Rundmail an alle Upper Raus das sich um die Downloadlinks Gekümmert werden soll - mit einer Frist bis wann - ansonsten werden sämtliche Posting mit den Toten Links Komplett Gelöscht. So kommt nämlich mal wieder Grund hier rein.
Ich weiß, gleich kommt wieder das Übliche das es ja ach so viel Arbeit macht, aber was ist besser, ein Zugmülltes Forum oder alles aktuell ???
 
Diese Diskution war schon mehrmals.
Du wirst darauf immer und, immer wieder die Antwort erhalten (Das es Sau Viel Arbeit) ist. Im Grunde gebe ich dir da Recht wird aber niemals dazu kommen. Glaube einfach diese Arbeit macht sich NIEMAND.
 
Ich mach es so: Melden wenn was down ist und die Mod's sollen es dann einfach löschen.
Die können den Thread ja wieder neue machen. Also einfach das tote Zeug löschen um Platz
zu schaffen. Die Upper die nicht auf PN reagieren brauchen nicht zu meckern und die jenigen
die hunderte von Threads haben wird's eh nicht jucken. Da man da so wie so keinen Durchblick mehr hat.
 

Und wenn irgdendwas erst wenige Stunden oder Tage down ist? Man kann ja nicht alles immer online halten, vor allem wenn man ein paar tausend Beiträge hat.


Da ich selber hochlade, sehe ich auch oft, wenn was down ist. Mach das nicht Probleme, wenn ich jetzt z.B. jeden Tag 50 Beiträge melde?

Ich würd das auch gerne machen, da ich ja Vorteile habe, wenn mein Upload nach oben wandert. Aber nicht das ich dann Verwarnungen wegen "Generve" bekomme!
 
Wird ein Beitrag gemeldet kümmern wir uns auch darum.
Je nach Aktivität des Uploaders wird geschaut ob ein reupp möglich ist oder ob eben der Offline Inhalt gelöscht wird.
 
Habe schon mit so einer Antwort gerechnet, es macht Niemand. Dann weiß ich ja jetzt was hier für ein Team Arbeitet und brauch mich nicht zu Wundern.
 
Zurück
Oben Unten