Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Ich hatte heute den ganzen Tag abwechselnt 522 Error und das hier:

Error 1015 Ray ID: 4604c0440095233c • 2018-09-26 09:37:17 UTC
You are being rate limited
What happened?

The owner of this website (myboerse.bz) has banned you temporarily from accessing this website.

Cloudflare Ray ID: 4604c0440095233c • Your IP: 2003:6:63bd:fd23:4562:fa19:1316:cb5f • Performance & security by Cloudflare

Immer nach 2-3 mal Seite aktualisieren kam die Bann Meldung.
 
Bei mir funzt IntelligeN aber ich poste in einen Sammelthread von mir da ist ja die ID angegeben.
Die Suche funktioniert nicht da kommt Database Error liegt dann wohl daran
 
Also bei mir ist es so bei jedem Post sagt, er mir das Thema Existiert nicht muss daher alles Per Hand machen.
Neue Themen erstellen klappt ohne Probleme aber in, vorhandenen Funktioniert nicht "Da er es nicht" Findet.
 
Danke euch für den Hinweis, wir arbeiten schon daran und es sollte bald erledigt sein.

Schöne Grüße

Edit: fixed
 
Wenn ich unten am Ende der Seite auf "Kontakt" klicke kommt:

vBulletin-Systemmitteilung
Die E-Mail-Funktionen des Forums sind nicht aktiviert.

Ich wollte nach einer E-Mail Adresse schauen um jemanden (Admin/ Webmaster) zu erreichen
wenn ich mal wieder nicht ins Forum komme.
 
Wie schon des öffteren geschrieben: Die Mailfunktion ist deaktiviert

Du musst auch niemanden erreichen, um ihm mitzuteilen, das Du nicht ins Forum kommst.
Das bekommen die Team-Mitglieder auch mit.

Auch Meldungen diesbezüglich sind eigentlich unnötig.
Jeder der Versucht das Forum aufzurufen, merkt das des Down ist :)
Wenn Du dann dies im nachhinein meldest und andere Deine Meldung lesen können, ist das Forum anscheinend wieder online :)
So gesehen meldest Du einen Zustand, der nicht mehr existent ist.

Gruß
NetBerserker
 
Ich wollte sehen ob da irgendwo eine E-Mail angezeigt wird um das melden zu können.
Statt den ganzen Tag, oder mehrere Tage, nicht wissen was los ist und sich fragen ob schon einer was mitbekommen hat.
 
Beitrag Melden, Posten dauert mal wieder Ewigkeiten, seit Gestern mal wieder Fehlermeldungen dann, Die SuFu ist genau so Blöd wie vorher auch was zu Finden, wenn man da nicht noch ein jahr oder Sonstiges dazu Schreibt findet die nur Schrott.
Ebend gehabt bei Edgar Wallace. Was kommt ? Hörbücher obwohl ich nach Filmen suche, da muss ich wieder auf die Erweiterte Suche gehen. Also mal ehrlich, in keinem anderen Warezforum zickt die Sufu so rum wie hier.
Und seht endlich mal zu das ihr die ganzen Faulen Eier - zb. Edgar Wallace Filme - von diesem Angeblichen Supermof King-alt Entfernt, da bekommt man nie ne Rückmeldung und alles sind Forenleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann warst du wohl tatsächlich noch nicht in den anderen Foren? Zur Sufu gibt es hier genug Fragen die bereits beantwortet wurden, auch wie man sie richtig bedient.


It's not a bug, it's a feature. Die Erweiterte Suche ist genau dafür da, warum beschwerst du dich, sie benutzen zu "müssen"?


Warum schreibst du dann nicht das Jahr dazu? Du weißt dir doch anscheinend zu helfen. Ich kann mich nur wiederholen, es ist teilweise nicht verwunderlich warum andere Forenbetreiber sich solche Threads und die Beantwortung der Fragen sparen.
 
Zurück
Oben Unten