Probleme mit dem Board? - Hier posten!

WB aber ich hab einen Fehler gefunden.
Es wird mir eine neue PN angezeigt auf der Startseite bei Benachrichtigungen.
Aber es ist keine neue PN vorhanden und die Anzeige geht nicht weg.
 
Kann mich nur allen anderen anschließen. Gott sei Dank seid ihr wieder zurück. Ihr seid das beste Board mit boerse in der webadresse.
 
Hi
Frage,warum sehe ich die Seiten nur so?
myboerse.bz7sj43.png
 
Leider sehe ich das genauso wie du seit Wochen...selbst das einloggfeld arbeitet , als sei es lediglich ein JPG feld..
irgendwelche blocker u.ä. alles abgeschaltet..
bis jetzt habe ich keine Intention.
 
Bei mir sieht es genauso aus (Firefox).
Wenn ich mehrfach auf irgendein Link klicke, wird das Bord irgendwann richtig dargestellt.
Beim nächsten Besuch sieht es wieder wie oben aus.

Schön, dass ihr wieder online seid.
VG
 
Das ist ein Firefox bzw. Browser Sicherheits-Thema bzw. Feature. Dies tritt auf, wenn eine Seite HTTP und HTTPS Inhalt zusammen ausspielt und der Browser somit nicht sicherstellen kann, dass die gesamte Kommunikation gesichert ist. Ggf. wird das hier noch gefixt, der Sicherheit der User zuliebe :)

Du kannst es beheben in dem z.B. im Firefox links neben der URL auf das Schliss klickst und hier den Schieberegler von nicht sicherem Inhalt auf "aus" stellst. Dann sollte es gehen ;)

PS: Ebenso das Übersenden dieses HTTP Formulars wird nur über HTTP und nicht über HTTPS umgesetzt, d.h. hier könnte jeder mitlesen - ebenso wie leider beim Login...
 
ja, das scheint wunder zu wirken..mit der schloessergschichte..anmahnung vom eierfox..es koennten unverschluesselte Inhalte wie Bilder vorhanden sein..jo dann ist das so..))
 
Zurück
Oben Unten