Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Es wurde alles zum Thema gesagt, Checcker ist beratungsresistent und wird den Fehler niemals einsehen. Warum man sich die Mühe macht hier so eine Energie in die Rechtfertigungen zu stecken, ist mir absolut schleierhaft. Ich sehe keine Abwanderung großer Uplaoder, auch wenn du hier gerne dramatisierst. Es steht dir jederzeit frei hier, oder auch fern zu bleiben. Niemand zwingt dich hier zu Posten, niemand zwingt dich in diesem Thread zu diskutieren. Wenn das jetzt kein Ende hat, wird der Thread geschlossen.

Ein schönes Wochenende an alle Beteiligten
 
Suche funktioniert nicht. Live Suche ja (Vorschau) drück ich Enter und möchte mir das Suchergebnis anzeigen lassen = Database Error
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt diesen Pfeil mit dem man auf die vorherige Seite kommt, und das funktioniert nicht mehr.
Aber nur auf dieser Website, bei allen anderen geht es.
Wenn man mit der rechten Maustaste den Pfeil anklickt, bekommt man wie ein "Untermenü"
das geht dann, aber redirecting geht auch nicht.
Ist blöd zu erklären, ich hoffe du versteht was ich meine
 
Die Zurueck-Funktion ist Teil des Browsers. Nicht ein Feature dieser Seite. Funktioniert bei mir problemlos unter Firefox und Chrome. Eventuell hast Du irgendein Addon installiert, welches da stoert?
 
Suche funktioniert nur Teilweise:

Call of Duty -> viele Suchergebnisse
Serious -> kein Ergebnis

Die Indizierung ist wohl hin... Würde empfehlen den Index neu aufzuabuen...ja is aufwendig aber wird wohl notwendig... so ist das Board jednefalls kaum zu gebrauchen
 
Zurück
Oben Unten