Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Hallo, ich würde mich freuen, wenn nach dem Share-online busting mal wieder ein großer Hoster alles bei euch übernehmen würde. Ihr habt so viele kleine dort aufgeführt. Wie wäre es mit uploaded? Danke!
 
Das entscheiden die Uploader nicht die Seitenbetreiber oder das Forenteam.
Da kannst nichts dran ändern wenn das jetzt so ist.
Musst du so hinnehmen.
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1685 Sekunden (und mehr) warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ich hatte vorher nichts eingetragen , jedenfalls nicht 15 sekunden und die "Bestrafung" ist wohl ein bisschen hart für einen Nutzer der Pflege betreibt.

Frohes und gesundes auch noch !
 

Wie man aus deiner Antwort herauslesen kann, scheinst du zu glauben, dass es sich bei deinen Fehlern immer um Ausnahmen oder unglückliche Zufälle handelt. Du weißt genau was du tust und nur weil dem lange keinen Riegel vorgeschoben wurde, heißt es nicht, dass die Regeln nicht mehr für dich gelten. Spar dir deine und unsere Zeit, über dieses Thema zu diskutieren. Halt dich an die Regeln, benutze die Suche RICHTIG und du wirst keine Probleme haben.

Ich persönlich habe dich aufgrund massiver Beschwerden von diversen Usern (über WOCHEN!) gesperrt. Deine ständigen Doppelposts sind eindeutig und lückenlos belegbar. Daher hast du zur Sperre auch keine weitere Begründung erhalten. Falls du es nicht absichtlich tust, dann kann es nur bloße Ignoranz(u.A. durch Posten mit Intelligen, was aufgrund deiner Beitragszahl nahe liegt) liegen. In jedem Fall bestimmt einzig und alleine dein Verhalten über dein weiteres Bestehen in diesem Board.

Schöne Grüße
 
Ich beobachte länger jemanden, ich verwarne nicht direkt, ich achte auf Zeiten wann etwas erstellt wird. Aber wenn jemand wieder und wieder durch doppelte Themen auffällt, dann passiert es eben doch. Wie oft soll ich PNS mit der bitte um beachtung schreiben? Andere Upper schaffen das auch, in vorhandene Themen zu posten, ansonsten wären Sie genauso unter beobachtung. Das mal ein Fehler passiert, ok. Aber wie Du ja schreibst, Du wurdest bereits extrem drauf hingewiesen, geändert hat sich aber nichts. Und das aufs Forum zu schieben.. dann müssten im Filme Bereich sämtliche Themena ja doppelt sein.
 
Zurück
Oben Unten