Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Soweit ich weiss sollte das recht einfach bei VBulletin gehen.

Dauert eben nur recht lang bei so vielen Themen / Beitraegen. Und so lange muss die Suche ganz abgeschaltet werden, was bedeutet, dass solange (paar Tage) kein neues Content gepostet werden kann. Und das waere fuer alle schlecht.
 
Hallo
seit einer Weile (ielleicht 2-3 Monate) produziert das Board ungültige Links, wenn man es durch einen Feed Reader ausliest. Nicht immer, aber meistens. Ich nutze Feedly um mich hier auf dem laufenden zu halten.

Die Fehlermeldung lautet dann: "vBulletin-Systemmitteilung, Keine Angabe: Thema, Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster".

Womit ich mich hier nun an den Webmaster wende ;-)
 

Sende hierzu bitte mal einen Beispiellink, denn dann könnten wir überprüfen, was sich ursprünglich dahinter verborgen hat und warum der Link nicht mehr gültig ist. Meine Vermutung: das RSS-Feed wird nicht minütlich aktualisiert oder eventuell von Cloudflare/Feedly gecached, hin und wieder werden natürlich aufgrund von Regelverstößen Threads gelöscht. Das könnte die Ursache für dein Problem sein.

Schöne Grüße
 
Ein neuer alter VBB Bug, der nun behoben sein sollte. Falls das Problem noch einmal auftreten sollte, gib uns bitte Bescheid.

Danke und schönen Gruß!
 

Nächste Nachhilfestunde in Sachen Suchfunktion.....

Live Suche:

dfDpZH9c.jpg


fTeDXBVw.jpg



Erweiterte Suche:

SGvbxbhA.jpg




Tatsächlich hat die Live Suche hier einen Bug, denn in der Kategorie Spiele Allgemein wirft sie keine Suchergebnisse aus, wohl aber in den Subkategorien.

Fazit: Beim ein oder anderen Bug könnten die Mods mal nacharbeiten, aber im Prinzip mangelt es wie so oft an der Bedienung. Devil May Cry sind 3 so geläufige englische Begriffe, dass so ein großes Forum damit übersät ist. Ihr müsst der Suche schon etwas helfen und nur eine Unterkategorie auszuwählen kann doch nicht so schwer sein :)
 
Hi, ich hätte mal eine Frage zur Registrierung!
Auf meinen Tipp hin, wollte sich mein Bruder im Board registrieren. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung für das lösen der Captcha Aufgabe, obwohl diese korrekt ist. Mehrfach alles mögliche versucht. Evtl. habe ich was überlesen, das es zur Zeit nicht geht oder keine es keine Neuanmeldungen gibt?

Also Benutzername korrekt, noch nicht vorhanden, Passwort mehrmals versucht und auch andere, EMail eingegeben, Captcha kommt sogar der grüne Haken, Forenregeln bestätigt, abgeschickt
und dann immer wieder:
Die folgenden Fehler traten während der Registrierung auf:
The solution of task you submitted was incorrect. Please read the instruction and try again.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten