Probleme mit dem Board? - Hier posten!

haha...ganz bestimmt nicht tiger. da würde uns ja keiner mehr kommen.
smilie_groehlpoi5m.gif

ich denke wir sollen nur mal sehen wer diese lügenscheiße über uns verzapft hat.

kannst vorübergehend auch das alte style einschalten......da musst du dir das nit antun.:RpS_laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nonsens und Kokolores.

Ein Nonsens und Kokolores wenn sich diese Person als „Journalist“ ausgibt aber auch hier noch von "Investigativjournalismus" zu sprechen. Seine Seite nur kurz durchgeblättert zeigt Kommentare die genau genommen bedeutungs- und damit wertlos sind. Substanzlos. Leeres Fabulieren.

Hier wird aus meiner Sicht viel zu viel Platz und Text an einen Menschen mit krankhafter Denk- und Handlungsweise verschwendet. Mehr ist dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.Doch. Ein Bild das Bände spricht. Aus meiner Sicht könnten sich damit krankhafte Menschen noch geschmeichelt fühlen.

Betreiber und Moderation, damit war zu rechnen (schrieb Anfangs darüber) es wurden schlichtweg Kuckuckseier hinterlegt. Alles was an die Oberfläche kommt bedingungslos eliminieren. Nicht viel herumreden oder jammern, sondern kurz & bündig step by step entfernen.

Macht so weiter wie bis jetzt und haltet den Kurs, bleibt vor dem Wind und haltet das Schiff wie bis jetzt auf zielführenden Kurs. Mund abwischen und die nächste Runde einläuten. Ohren steif halten.

Guten Abend Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudflare

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ständig Seiten, vorallem von mir neu Erstellte für eine Weile, aber auch bestehende Beiträge zeitweilig, nicht wenige bis dato auch permanent, von Cloudflare als offline angezeigt werden. Ich denke, IHR habt damit das gleiche Problem wie andere Foren auch, dass Cloudflare nicht wenige Nutzer aussperrt, wohingegen andere nicht das geringste Problem verspüren.

Wäre nett, und für die ausgesperrten User sehr vorteilhaft, wenn Ihr Cloudflare vielleicht nur bei Bedarf anschmeißt - das Problem haben wir mit unserem Forum nämlich auch, und kaum hatten wir Cloudflare wieder abgeschaltet, fluppte die Seite generell, aber für die ausgesperrten User, wieder perfekt.

Denn das Glücksspiel, ob man mal auf eine Seite kommt und das ewige Gewarte, dass man auf sein neu erstelltes Posting kommt oder ein Altes aktualisieren kann, nerft derart, dass auf Dauer diejenigen, die genau das gleiche Problem haben, Euch den Rücken zukehren werden.

Vielleicht kommt auch die Änderung Eurer internen URLs dazu, das weiß ich nun nicht, aber, so wie es momentan ist, können einige Leute nicht mal problemlos ein Posting neu erstellen...

Grüße
B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die roten und grauen Balken Waagrecht durchs ganze Board
einfach nicht gut!!
Kann man die (wenn schon gelöscht ) nicht gleich ganz weg machen.

Lg Tiger08
 
wie stellst du dir das vor tigerchen? es ist teil des styles. man könnte die farbe ändern aber nicht wegnehmen.
 
Bellagio ich meinte doch die gelöschten Einträge
da sind die roten und grauen Balken
die sind ja oft über eine ganze seite
 
Zurück
Oben Unten