Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Isokinator,

weiß nicht ob das realisierbar ist. Da ich von Programieren absolut keine Ahnung habe.

Aber wie wäre es: Rechtsklick mit der Maus Link in neuen Tab öffnen. Dann brauchst Du nicht zurückgehen sondern hast das Suchergebnis immer offen. Brauchst nur den neuen Tab dann zu schließen.
 
Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem diese Seite geladen wurde.

Bitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu.

Und das obwohl ich angemeldet bin. Das bulletin System ist der letzte Schrott.
 
Steckt da absicht dabei dahinter das egal wo auch immer man hier auf die Webseite einen Links klick macht, sei es auf einen Link, hier im Textfeld oder nur auf eine frei Stelle auf den Hintergrund dieses Schäbige "toplist.raidrush.ws" popup aufspringt! Selbst Textkorrekturen sind so absolut unmöglich. Da hat´s doch jemand ins Hirn geschissen! Dank solch einer penetranten Werbung die sich auch über die popup Regeln des Browsers setzt landet das Ding jetzt auf der Blacklist über die Host Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo h1692542,

1. Die Website funktioniert einwandfrei
2. Das "Popup" erscheint nur alle 24Std. 1x und auch das funktioniert einwandfrei
3. wie Kristallprinz vor Deinem Post schon schrieb, sitzt der Kern der Problematik meist nicht "im" Computer...
4. solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Ansonsten braucht es keinen Eintrag in Deiner Host-Datei um diesem Forum fern zu bleiben.

Beste Grüße
NetBerserker
 
Bei mir öffnet sich die Toplist nur einmal am Tag.

Wie NetBerserker geschrieben hat, hier herscht ein freundlicher Umgangston welchen wir auch von den Usern erbitten.
 
Wie kann es sein das ich nach jedem Klick auf Download ständig auf dieser AD TURTLE, ADpenguin oder Elephant ads Usenet scheisse lande? Es kann doch nicht sein das man dazu noch nix findet oder irgendwo ein Topic zur Behebung angepinnt ist.
 
Hallo neruda,

das liegt daran, das die Links wohl alle down sind. Bitte wende Dich wegen eines Reups an die Upper. Sollte der sich nicht auf eine PN melden. Meldebutton benutzen und uns dann eben melden.

Gruss
schokoline
 
Warum Tauchen in der SuFu eigentlich immer noch Links zu Angeboten auf die gar nicht mehr Existieren ? Die Forensoftware sollte doch so Intelligent sein und Merken das was nicht mehr da ist oder es mal Richtig einstellen, gelle ? :)
 
Wenn ich auf myboerse will taucht als allererstes eine Seite auf die mich nach 5Minuten weiterleiten will.
Sie verschwindet sehr schnell das ich diese schlecht kopieren kann.
Das einzige was ich lesen kann ist ddos und eine Ir-Nummer. Was ist das und wie bekomme ich das weg.
LG
mücke 1
 
Das ist der Schutz gegen zu viele Anfragen an den Server, die haufenweise computergesteuert ein Server in die Knie zwingen sollen, Fachbegriff Ddos (Denial of Service). Das kannst Du nicht beeinflussen / weg machen. Evtl, wenn Du über VPN hier her kommst, ein anderen Benutzen könnte helfen.
 
Zurück
Oben Unten