Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Funktioniert die Boarsuche nicht richtig?

Hallo liebe Mods.

Entweder bin ich zu blöd die Boardsuche zu benutzen oder ich verstehe die Boardsuche nicht. Wenn ich zum Beispiel einen Film suche. Sagen wir mal den Film Interstellar. Dann gebe ich in die Live Suche oben Links "Insterstellar" ein. Ohne Anführungszeichen natürlich. Dann öffnet sich in der Mitte das Fenster mit den Ergebnissen. Alles schön sauber in numerischer und alphabetischer Reihenfolge. :RpS_thumbup:

Und jetzt kommts!:RpS_razz:

Mein Finger betätigt die Enter-Taste. :RpS_wub: Und dann? :RpS_confused: Die Seite lädt neu und die ersten 7 Ergebnisse, in welchen das Wort "Interstellar" nicht vorkommt sind ganz oben. Erst danach kommen 4 passende Ergebnisse. Dann wieder 5 Ergenisse, die da nicht rein passen. Dann wieder ein paar richtige Ergebnisse usw. :RpS_cursing::RpS_scared::RpS_thumbdn::RpS_cursing::RpS_scared::RpS_thumbdn::RpS_cursing::RpS_thumbdn::RpS_scared::RpS_thumbdn::RpS_cursing::RpS_thumbdn::RpS_scared::RpS_thumbdn::RpS_cursing:

Bitte helft einem alten Sack dies zu verstehen. :RpS_laugh::RpS_laugh::RpS_laugh:

Viele Grüße Body:RpS_smile:

P.S. Ansonsten alles erste Sahne, ihr macht einen guten Job. :RpS_thumbsup:
 
Weil es 2 verschiedene Suchen sind. Du kannst die Finger ja von der Entertaste lassen und in der Livesuche direkt das gewünschte anklicken.
Wenn du dann auf die Return/Entertaste Kickst kommst du von der livesuche zur erweiterten Suche.
Diese Suche wird breiter gestreut und liefert daher mehr Treffer da, z.B. auch IN Beiträgen gesucht wird ( je nach dem wie die Suche gespeichert ist) und nicht nur im Titel.

Daher einfach Livesuche Titel eingeben und im Angezeigten Fenster auf das Gewünschte Klicken.

Gruß
 
Ah, o.k. Jetzt versteh ich´s auch. Ist ja wenn man es genau betrachtet dann doch sehr praktisch, wenn die Suche etwas spezieller ist. Kannte es immer nur so, das man extra mit der Maus auf "Erweiterte Suche" klicken muss.

Sehr gut, hilft mir ungemein. Danke für die sehr schnelle Antwort. :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich nicht reproduzierbar..... gerade unter windows 10 getestet ... alles wie es sein soll.
 
Hallo

habe das Prfoblem auf meinem PC wie auch auf meinem Surface. Beide Geräte wurden am gleichen Tag auf Windows 10 umgestellt. Seitdem habe ich auch auf beiden Geräten das selbe Problem. Zuvor hat alles funktioniert. Daher ging ich davon aus, dass es irgendwo im Benutzerkonto eine Einstellung gibt

PS: hat wirklich keiner etwas umgestellt. Gerade nochmal getestet - jetzt funktioniert es wieder

Die letzen beiden Tagen hat es aber nicht funktioniert und ich habe einiges an Einstellungen getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was die Nacht war kann ich nicht sagen, aber als ich heute um 11:30 aufgestanden bin, 11:32 alles geöffnet hab, was ich so fürs hochladen und posten brauche, hat der Tab in dem eigentlich myborse.bz sein sollte Smoozed geladen.

Hab natürlich mehrere Male versucht meinen myboerse.bz Link zu öffnen, wurde aber immer, bis eben etwa 16:05, nach Smoozed weiter geleitet.

Was war das?
 
Das kommt nicht von MyBoerse.bz. Möglicherweise war da noch was anderes offen, das die Seite geladen hat.
Gruß
 
also ich konnte die seite gestern nicht erreichen da ich immer wieder auf dieses smoozed weitergeleitet wurde... hatte nur myboerse auf
lg
 
Ich hatte das selbige Problem. Die Seite wurde penetrant nach Smoozed geleitet. Das Problem trat allerdings nur im Opera auf. Unter Firefox hat noscript das verhindert.
 
Zurück
Oben Unten