Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Ich kam jetzt ein paar Tage nicht ins Forum weil es immer hieß:

SUSPENDED
This website has been suspended.
Please contact the technical support department.

Hab jetzt ein paar mal oben auf aktualisieren geklickt so wie F5 gedrückt.
Plötzlich kam ich jetzt wieder rein.
 
Hallo AnimeGirl,

das lag an Deinen Browser-Cache - am besten löscht Du ihn mal.
Danach sollten solche Ladefehler nicht mehr auftreten.

Beste Gruße
NetBerserker
 
Was Nervt ist das egal was ich suche, beim Klick auf Download dann smoozed Seiten kommt, kümmert sich hier keiner um die Angebote ?
 
Nochmal:

Keiner kann jeden Tag alle Angebote auf online prüfen. Das ist bei der Menge nicht möglich. Die Upper sind dafür Zuständig das ihre Angebote online sind. Deshalb habt ihr sie zuerst anzuschreiben. Sollte sich da der Upper nicht melden bzw. reagieren dann uns melden. Wenn wir etwas als offline angezeigt bekommen werden wir uns auch darum kümmern. Wenn das keiner macht müßt ihr euch auch nicht beschweren das die Links tot sind.

Diese Vorgehensweise ist auf fast allen Warez-Boersen.

Damit ist das Thema jetzt erledigt.

Weitere Beiträge dazu werden als Spam gewertet, denn dieses wurde jetzt schon öfters hier erörtert und ist in den Regeln nachzulesen.
 
"Damit ist das Thema jetzt erledigt. Weitere Beiträge dazu werden als Spam gewertet, denn dieses wurde jetzt schon öfters hier erörtert und ist in den Regeln nachzulesen."

Du liebe Zeit, da hab ich wohl jemanden in seinem Forenschlaf Geweckt. Wird nie wieder vorkommen, Schlafen sie weiter. man man
 
Die letzten Tag läuft bei mir das Board nicht richtig.
Manchmal komme ich gar nicht rein. Denn es läd nur ewig geht aber nicht weiter.
Genau so wenn ich was posten will und klicke auf "Antworten". Da läd es sich dann
tot. Wenn ich dann nach einer Weile auf F5 drücke kommt es wieder, aber auch nicht immer,
und ich muß neu auf "Antworten" drücken. Was dann zu mehrfach Posts führt.
 
Ihr solltet dringend was an der mobilen Ansicht was ändern. Dadurch das das Logo so groß ist, kann man weder das Kontrollzentrum noch PNs lesen oder sehen.
 
posten via IntelligeN geht nicht liegt vermutlich an Cloudflare. Hab zwar Plugins dafür aber bei dieser Page geht es nicht bei allen anderen geht es selbst mit diesem 5 Sekunden Check. Denke mal das hier irgendwas nicht ganz korrekt konfiguriert wurde. Zudem kommt dieser check äußerst häufig.
 
hm nur mal so direkt gefragt aber besteht hier kein Interesse das Problem zu beheben bzgl. IntelligeN ist ja offensichtlich ein Fehler dieser Seite / Servers. Das Forum hier lebt ja von den Uploadern die zurzeit auf ein Minimum reduziert wurden. Lang geb ich mir das ehrlich gesagt auch nicht mehr hier von Hand zu posten so viel Klicks hat man hier nicht dann waren es nur noch 1-2 Uploaders. Das schadet ja nur dieser Seite die vorher lange lange Zeit ohne Probleme lief. Auch keine Ahnung wieso man hier auf Cloudflare setzt die wohl noch falsch konfiguriert wurde. Wer greift den dieses Forum schon an :) .

Naja mal schauen obs überhaupt wenn Interessiert von denen die hier was zu sagen haben wäre schön :)
 
Hallo,

seit ein paar Tagen funktionieren in Outlook die RSS-Feeds des Forums nicht mehr. Andere Rssfeeds lassen sich problemlos in Outlook einbinden. Deswegen glaube ich, dass es ein Boardproblem ist.
Danke
 

Leider spekulierst du hier sehr viel, ohne irgendwelches Hintergrundwissen. Wir standen die letzten Wochen unter Dauerbeschuss, daher hatten wir auch diverse Downtimes. Um die zu vermeiden ist Cloudflare an, da wir lieber mit Einschränkungen Online sind, als gar nicht. Das Problem betrifft nicht alle IntelligeN Upper und schon gar nicht alle User, natürlich handelt es sich nicht um eine Fehlkonfiguration. Es ist ganz einfach, Cloudflare ist nun wählerischer, und eure (vermutlich Upload-RDP-Server IPs oder VPNs) sind auf einer Black-List. Meine Empfehlung für einen schnellen Workaround: IP wechseln, noch einmal probieren. Außer von euch haben wir keine Berichte über mehrfache Browser-Checks. Hoffe auch mit diesem Statement sind weitere Spekulationen ausgeschlossen! Langfristig wird Cloudflare natürlich wieder gelockert, kann sich nur noch um einige Tage handeln.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten