Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 402 von 402

Thema: Probleme mit dem Board? - Hier posten!

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    42
    Danke erhalten: 5
    Was ich als Problem ansehe sind die Toten Links im Forum und die User dazu. Die User deswegen weil sie sich nicht auf eine PN Melden, warum auch immer. Deswegen mal nen Vorschlag an´s Team, Eine Rundmail an alle Upper Raus das sich um die Downloadlinks Gekümmert werden soll - mit einer Frist bis wann - ansonsten werden sämtliche Posting mit den Toten Links Komplett Gelöscht. So kommt nämlich mal wieder Grund hier rein.
    Ich weiß, gleich kommt wieder das Übliche das es ja ach so viel Arbeit macht, aber was ist besser, ein Zugmülltes Forum oder alles aktuell ???

2. Folgende Benutzer haben sich bei Moviehead für diesen Beitrag bedankt:

Uran238 (Gestern)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    60
    Danke erhalten: 1.372
    Diese Diskution war schon mehrmals.
    Du wirst darauf immer und, immer wieder die Antwort erhalten (Das es Sau Viel Arbeit) ist. Im Grunde gebe ich dir da Recht wird aber niemals dazu kommen. Glaube einfach diese Arbeit macht sich NIEMAND.
    Bei Reup Anfragen bitte, dass Thema (link) mit Schicken. Reup Anfragen ohne Thema werden Ignoriert - Wunsch Hoster nur via PN. Anfragen im Thema oder im Profil unter, Neutron werden Ignoriert. Beachtet auch bitte den Zeitunterschied von - 6 Stunden zur Deutschen Zeit.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041