Sorry, you have been blocked

Ich wollte gerade ein Angebot editieren, da kam diese Captcha Abfrage.

Und wenn ich zum Standard-Editor wechseln möchte, dann wird gleich der komplette Inhalt gelöscht.
 
ich wollte ein Posting im Softwarebereich abgeben und hab dann auch zweimal die Vorschau gedrückt, um zu sehen, obs stimmig ist.
Jedesmal eine Captcha - Abfrage, ich glaub ich werd das Posten hier lassen, ist absolut schwachsinnig.
Das Captcha geht eigendlich, aber dann ein Text mit 100 Zeichen, frag mich echt was das soll??
 
So wie gestern Nacht, jedesmal wenn ich ein Beitrag erstellen möchte kommt die captcha Abfrage. Ohne Ausnahme.
 
bei mir ist alles ok und es beschränkte sich auch fast nur auf pn senden.

schon einen anderen browser versucht once?
viele verpassen ihrem FF über "about:config" sehr agressive einstellungen. könnte damit zusammenhängen.
 
Je häufiger man Browser, Pc ,Standort, Ip wechselt, desto häufiger kommt die Abfrage.
Ich mache Chef nacher nochmal aufmerksam

Gruß
 
Captcha Check? Keine Alternative möglich?

Also kurz & bündig. Einerseits erfüllt mich das nicht mit Freude und hält mich seit kurzer Zeit davon ab nicht die vorgesehenen Uploads einzustellen sondern nur einige Beiträge. Andererseits ist es natürlich verständlich das die Vorsicht zu walten hat und eine derartige Vorgangsweise erforderlich sein wird. Dazu ist nur zu sagen das es eben Uploader und Uploader gibt und die halt aus anderen Gründen als den üblichen Gründen tätig sind. Naja. Werde sehen wie sich das noch weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten