Feedback für Audio-Bereich

navigator99

MyBoerse.bz Pro Member
Feedback für Audio-Bereich

Hallo erstmal,

ich bin jetzt doch schon einige Zeit hier im Forum tätig, möchte aber auch mal etwas loswerden.

In letzter Zeit fällt mir im Audiobereich auf, das immer mehr Beiträge erstellt werden die meines Erachtens nach nur auf schnelle Klicks aus sind.

Da fehlt bei einigen das Datum, andere wiederum machen einfach ein Album aus den 2000er Jahren kurzerhand zu einem Album mit Erscheinungsdatum 2016. Warum macht man das?

Um Mehr downloads zu haben? Ich weiss es nicht soll auch jeder so handhaben wie er glaubt.

Leider ist es auch nicht weit her das man mal auf Danke klickt, wenn man etwas downloaded, tut nicht weh. Ist aber ein Problem mit dem alle zu kämpfen haben. Ich finde es nur schade wenn man 300 Zugriffe/Klicks hat davon 180 Downloads beim Hoster und man hat grad mal 11 Danke Klicks.

Ist der neid so groß das der Beitrag dann wieder nach vorne kommt?
Ich weiss es nicht.

Meine Upps wiederum haben für viele sicher wieder zuviel Details, aber so uppe ich eben. Manche schreiben dann eben - Toll gemacht usw. aber für mich ist diese Art zu uppen eben der Standart.

So das wollte ich einfach mal loswerden, Bitte es soll sich auch keiner in irgendeiner Art persönlich angesprochen fühlen. Dieser Post gilt für die Allgemeinheit der Posts.

Bin gerne hier, uppe gerne hier, und freue mich wenn ich ab und zu mal was gutes dabei habe für jeden Einzelnen im Audiobereich.

Somit wünsche ich eine schöne Woche....

...lg Navi
 
Zurück
Oben Unten