Die Siedler 2 Die Naechste Generation - SiLENTGATE

Yupo

MyBoerse.bz Pro Member



Die Siedler 2 Die Naechste Generation GERMAN
SiLENTGATE

821552674D.png


yqPKlDH.png


Genre: Strategie | Crack: SiLENTGATE
Sprache: Deutsch
Format: RAR5 | Größe: ~700 MB
Hashcode: ede17a39db8839b5d142643f8

jxzj9rig.png



NFO:


Uploaded.net

 
Die Siedler 2 Die Naechste Generation
Die.Siedler.2.Die.Naechste.Generation.GERMAN-SiLENTGATE

3f5qnrv7.jpg



.: Details:.

Genre: Strategie
Format: .bin / .cue
Sprache/n (Audio): Deutsch
cm5ged6g.png

Sprache/n (Text): Deutsch
cm5ged6g.png



.: Beschreibung :.

Dies ist die Geschichte einer Schar tapferer römischer Seefahrer, die sich aufmachten, jenseits der Grenzen der bekannten Welt eine neue Heimat zu finden: Seit einigen Jahren wurde ihr Land von mächtigen Erdbeben erschüttert, von Überschwemmungen heimgesucht, von Kriegen verwüstet und von Hungersnöten und Seuchen gebeutelt. Nach einer ohnehin schon schlechten Ernte hatte eine Heuschreckenplage den letzten spärlichen Rest der Vorräte des Römischen Imperiums vernichtet. Das ganze Land stand vor dem Verhungern.

In einem letzten schicksalhaften Aufbäumen sandte man die tapfersten Seeleute aus, neue Territorien zu entdecken. Einer der furchtlosesten Männer war ein Kapitän namens Nautius. Er gehörte zu den mutigsten Seeleuten, und ihm war stets da Glück beschert, wo andere scheiterten (und was für einen Römer am Wichtigsten war: er fand auch immer einen Weg zurück)! Nautius weckte Hoffnung in den Herzen der Römer - Hoffnung auf eine Zukunft für ihr Land. Das Schicksal der Nation liegt nunmehr in deiner Hand .


.: NFO :.

.: Download :.

Größe: 640 MB | Part/s: 1 Datei/en

k69f3cdr.png

1D941D825F.png
Online Status


5ax7ptvy.png

FAD9443E5D.png
Online Status


h35lu7xk.png

385B487D55.png
Online Status



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1000 MB Parts :.
.: Kein Passwort :.
.: Kein Captcha :.
 
Hey
Ich hab ein kleines Problem und zwar nach der Installation will er das ich die CD 2 einlege um zu spielen was soll ich tun =?
 
Zurück
Oben Unten