Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

hi...

ich alter sack ( 43 ) habe so viele spiele gespielt..

aber GTA Online also der 5 teil... hat es mir angetan.... hab mir gerade mal die statistik angesehen.....

ganze 10 tage hab ich da verbracht...

scheisseee...... verheiratet und 2 kinder.... aber ich zocke jeden abend wenn die kinder im bett sind....

hab mir auch gerade ne xbox one gekauft... als junger spunnt hatte ich nie soviel kohle um mir all das leisten zu koennen...


mfg
 
Also....

welche Spiele ich jetzt bestimmt schon öfter gespielt habe sind
Secret of Mana und Teranigma :)

Secret of Mana habe ich sicherlich schon....uff! 8 mal durchgespielt....

Teranigma so um die 5 mal...

Ansonsten halt Zelda "Snes und 64"

Neue Spiele fallen mir eigentlich nur Gothic 2 ein...glaube 3 mal durch... (wobei neu da auch etwas falsch wäre^^)

Oh! Knights of the Old Republic der erste Teil und Dark Project 2!
 
Mein Top-5:

History Line 14-18
VGA Planets
Jumpman (C-64) (*)
Travian (würde ich heute aber nicht mehr spielen - zu kommerziell, zu viele Cheater)
Super Defence (Online auf Playforia.de)


Als mir damals meine kleine Tochter zusah scherzte ich, dass ich abends immer die vielen, kleinen toten Jumpmänner aus dem Monitor holen müsse. Da hat sie ganz traurig geguckt. Den Blick werde ich nie vergessen... Ein Eis und eine Erklärung meinerseits, dass es ihnen in Wirkichkeit gut ginge, hat meine erzieherische Fehlleistung dann wieder ausgebügelt. :)

Uhh - fast vergessen: Microprose Soccer - nur auf'm C-64. Die Atari-Variante war nicht halb so gut
 
Was mir aktuell sehr viel freude bereitet hatt war far cry 3!
aber da ich auch schon eine recht lange liste an durchgespielt und 2-3 mal durchgespielt habe beschränke ich mich mal auf meine 2 top titel
Half life 2 (mehr als 15 mal komplett durch)
GTA san andreas (kenne mich dort besser aus als in meiner heimatstadt^^ 11 mal am pc komplett durch (immer 100% gecheatet habe ich nur zum spaß und dann auf nem anderen save) und auf android binn ich jetzt das erste mal fast durch (montag in der mittagspause werde ich schätzungsweise bei the end of the line sein)
 
Ich finde es immer etwas schwierig zu sagen: "Das war das beste Game!" Man muss da ja mindestens mal nach Genre unterscheiden, in Richtung Beat 'em Ups wäre das bei mir z. B. Street Fighter 2 Turbo. Und eine Festlegung nach der Anzahl des Durchspielens funktioniert auch nicht wirklich. Das Spiel mit der besten Story (und einer absolut leckeren Atmosphäre) ist für mich Silent Hill 2, dass ich seit Erscheinen aber erst zweimal durchgespielt habe. So ein Spiel kann man nach dem ersten Durchspielen halt erst nach vielen Jahren wieder auspacken, damit das gewünschte Spielgefühl nicht verloren geht.
 
Zurück
Oben Unten