Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

Bei mir gabs auch ne ganze Menge, aber seit rund 15 Jahren keines mehr so wirklich:

C64
- Pirates
- Vermeer
- Giana Sisters

Amiga
- Civilization
- Dune 2
- Railroad Tycoon
- Bundesliga Manager Professional

PC
- Transport Tycoon
- Railroad Tycoon 2
- Sim City 4
- Civilization 4
- Dark Ages of Camelot
- Battlefield
- Commandos
- Homeworld
 
Von den neueren Spielen: Rise of the Tomb Raider (das spiel ich jetzt grad das siebte Mal durch).

Ansonsten die tollen Klassiker, wie MadTV, F1 Manager Prof., Capitalism, Pizza Connection, Oldtimer
 
c64 Giana sisters,h.e.r.o,world games,summer games,gunship,maniac mansion,leaderboard,microprose soccer u.v.m
amiga monkey island 1+2+3,defender of the crown,zak mckracken u.v.m
Pc Alles Horrorgames wie Home Sweet Home,SAW The Videogame,Heroes Might Magic 5 inkl alle addons,Command Conquer alle,Resident Evil alle und natürlich c64 und amiga emulator mit den spielen :RpS_flapper: mame emulator u.v.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur zwei Spiele zwei mal durchgespielt. Fallout 3 (aber mit einigen Jahren Abstand dazwischen) und Mirror’s Edge. Letzteres habe ich sogar drei mal durchgespielt. Und ich habe es auch drei mal gekauft. Einmal für Steam, einmal für XBOX zum weiterverschenken und noch einmal auf GOG.com.

Fallout würde ich aber höchstwahrscheinlich kein weiteres mal durchspielen, da das Gameplay schon beschissen ist wie ja bei allen Bethesdaspielen, aber Mirror's Edge würde ich wohl noch ein paar mal durchspielen, wenn nicht noch häufiger. Das was mich davon abhält ist nur der Pile of Shame anderer Spiele die unangetastet in der GOG- bzw. Steambibliothek verstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
final fantasy VIII - 3x durchgespielt
final fantasy IX - 2x durchgespielt
unreal tournament - geilsten online game mit starkem eigenem single player modus (ca. 5x durchgespielt)
cs 1.6 - in guten zeiten wars geil, jetzt nur kackserver wo nur dust2 geht oder drecksmods wie super hero oder surfen oder anderer quark
 
Zurück
Oben Unten