Fussball-Bundesliga-Tipspiel 2014/15

In weniger als einer Stunde gehts los!!

Trotzdem kein Grund drauf zu hoffen, während des Spiels alles ungesehen tun zu dürfen, Frauen in meinem Alter sind multitaskingfähig und haben bis zu 8 Augen:RpS_flapper:​
 
Ist zwar schon alles gelaufen. Aber ich mach trotzdem mal mit. Mal schauen wie weit ich noch komm. Platz 14 und höher sind unerreichbar. Aber Platz 15, obacht, ich komme!
 
Jo - willkommen im Tipp-Kick-Club. :RpS_laugh:
Hab den letzten Spieltag auch verpennt - wegen der beiden Länderspiele.
 
Komisch das sich niemand meldet hier. Weder wird hier Stellung genommen, noch der Threadstarter meldet sich auf PNs. Und das nach knapp 2 Wochen :RpS_lol:

Zuerst große Tippspiele/Gewinnspiele ankündigen, un dann stellt sich raus nix als heisse Luft :RpS_flapper: Wisst ihr was? Ihr könnt euch MEINEN gewonnenen Account sonst wo hinstecken! :RpS_thumbup:
 
Hi, ZeuSinatoR
...und die versprochenen Prämien für die ersten drei Plätze wurden auch noch nicht überwiesen. Wäre als Vierter eh leer ausgegangen. :RpS_laugh:

Spaß beiseite. Ich verstehe deinen Ärger, dass hier nach Abschluss der Tipp-Runde rein gar nix mehr thematisiert wurde. Dann mach ich das halt mal.

Ich gratuliere dir zu deinem zweiten Platz, ZeuSinatoR.
Herzlichen Galückwunsch
:RpS_thumbsup:

fg7512009table50dku3t.jpg



Hier die besten Fünf des MyBoerse.bz BULI-Kicktipp-Spiels
Saison 2014-15



1. Consider: 398 Punkte
2. ZeuSinator: 394 Punkte
3. FranktheCat: 388 Punkte
4. Cohones: 384 Punkte
5. Dreamcatcher: 339 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Anfrage so kurz vor Beginn der neuen Saison

gibt es eine neue Tiprunde für die neue Saison?

Ich würde wieder mitmachen....
 
Dieses Jahr wird es sogar wahrscheinlich beim Titel wieder spannend. Ich drück aber trotzdem den Bayern die Daumen... :)
 
Zurück
Oben Unten