Fussball-Bundesliga-Tipspiel 2014/15

Daenerys

MyBoerse.bz Pro Member
arx1405612366c.jpg



Die Fußballweltmeisterschaft ist vorbei, der Alltag kehrt langsam wieder ein...

Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich die Fußballbundesliga-Saison 2014/15, die am 22. August mit dem Knaller FC Bayern München - VFL Wolfsburg startet.

Ich habe für die User hier eine Tiprunde angelegt, in der man sich ab sofort registrieren kann:




Um die Spannung etwas anzuheben, spende ich für die Plätze 1-3 folgende Preise:

1. Platz: 300 Tage Premiumaccount Share-Online
2. Platz: 180 Tage Premiumaccount Share-Online
3. Platz: 90 Tage Premiumaccount Share-Online



Also, registrieren, rechtzeitig tippen und uns allen viel Spaß!
 
?

Wenn mich als Hardcore Nerd Fussball auch nur ansatzweise Intressieren würde hätte ich mich glatt geregt aber selbst bei der WM haben meine Kinder und meine Frau mehr gejubelt als ich und das wir Weltmeister wurden habe ich nur durch geschrei mitbekommen was bis in meine Heiligen Hallen des 8 Bit Nirvanas durchgedrungen ist (hatte gerade eine Runde PAC MAN auf einem 2600 gedaddelt).
 
Danke, das Leute wie dich gibt. Kein Scherz

Moin DonBot.

Für mich, als Fussball-Enthusiast, ist es wirklich immer eine Freude, Leute wie dich kennen zu dürfen. Ich habe großen Respekt vor euch.
Denn IHR holt mich immer wieder in die Realität zurück und zeigt mir, das es viel wichtigere Dinge im Leben gibt, als Fussball.

Zum Glück habe ich genügend Freunde & Bekannte, denen es wirklich sche.....egal ist, ob "das Runde im Eckigen" landet oder andersherum.

Schöne Grüße aus dem Norden!!!
 
Ich habe umgekehrt aber auch Respekt vor euch Fussballfans ihr zeigt Nerds wie uns das es noch sowas wie Frischluft gibt (Igitt) ich glaube das wird eine Wunderbare Symbiose
 
Habe von Fussball zwar auch keine Ahnung, aber das hat mich nicht davon abgehalten auch mit zu machen.

Von der WM habe ich 3 ganze Spiele gesehen, meiner Freundin zu liebe.
 
Zurück
Oben Unten