Lotti s BigFish Zylom und Co Sammelthema


Meine Boutique [FINAL] Posh Boutique
Meine Boutique -WBD







Hilf Alicia die ultimative Mode-Boutique zu betreiben und nutze dazu Deine besonderen Gegen-die-Zeit-Fähigkeiten! Mach Deine Kunden mit der perfekten Modeauswahl glücklich! Reagiere schnell auf die Wünsche Deiner unterschiedlichsten Kunden und verdiene so viel Geld wie möglich, um die "Posh Boutique" mit tollen Upgrades weiter zu verbessern.
• Gegen-die-Zeit-Spielvergnügen
• Wunderbare Upgrades
• Leite die "Posh Boutique"!
28.46 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Meine Boutique 2 [FINAL] Posh Boutique 2
Meine Boutique 2-WBD




//abload.de/img/meine-boutique-2_nlwqux8.jpg[/img][/url]


Schneller Spaß mit schicken Outfits!
Alicia hat unglaubliches Glück: sie hat im Lotto gewonnen! Jetzt kann sie ihre kühnsten Mode-Träume verwirklichen. Sei dabei, wenn Alicia die schickste Boutique der Welt eröffnet. Die Kunden werden dich lieben und die Welt der Mode wird dir zu Füßen liegen!
Meine Boutique 2 — Begleite Alicia in der Fortsetzung von Meine Boutique durch tolle Klick-Management-Level und brandneue Minispiele mit herausfordernden Wimmelbild-Szenen!
42.47 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Gartenparadies [FINAL] (Magic Farm)

Mein Gartenparadies -WBD







Der Klickspaß mit Grüner-Daumen-Garantie!
Du bist eine junge Floristin, doch leider sind deine Eltern verschwunden! Baue in diesem Klickabenteuer wunderschöne Blumen an und verkaufe sie einzeln oder als Bukett mit mehr Gewinn. Finanziere so die Suche nach deinen geliebten Eltern! Zum Glück hast du Hilfe vom kleinen Drachen Robin!
MEIN GARTENPARADIES —Ist dein Daumen grün genug, um deine Eltern zu finden?
17.69 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Mein Gartenparadies 2: Das Feenland XXL [FINAL]
Mein Gartenparadies 2: Das Feenland XXL -WBD







Der blütenreine Klick-Management-Hit!
Hilf der Zauberschülerin Iris und ihrem Drachenfreund Robin, die prächtigsten Zauberblumen des Landes zu züchten! In dieser XXL-Version erwarten dich eine zusätzliche Farm, zwei brandneue Abenteuer und mehr als ein Dutzend zauberhafte Pflanzen und Accessoires!
• Extralanger Spielspaß durch neue Aufgaben und Herausforderungen!
• Rasante Klick-Management-Unterhaltung und umwerfende Wimmelbilder
• Erweitere deine Farm, erlerne neue Fähigkeiten und verteidige deine Blumen
96.03 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!













 
Zuletzt bearbeitet:


Miriels Enchanted Mystery [FINAL]
Miriels Enchanted Mystery -WBD







Miriels Großmutter stößt in ihrem Garten auf ein rätselhaftes Artefakt, das viele Fragen aufwirft. Welche Geheimnisse birgt das Artefakt und wohin führt es Dich? Baue in dem zauberhaften Gegen-die-Zeit-Spiel „Miriel’s Enchanted Mystery“ Dein eigenes Geschäftsimperium auf und zaubere Waren für Deine Kunden im magischen Königreich herbei. Setze raffinierte Zaubersprüche ein, um Deine anspruchsvollen Kunden zufriedenzustellen!
• Raffinierte Zaubersprüche
• Spaßige Minispiele
• Decke das Geheimnis auf!
37.47 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!













 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Emporium [FINAL]
Mystic Emporium -WBD







Die moderne Hexe kauft nur bei Ihnen ihre Zaubertränke! Warum? Weil es hier nun einmal die besten Mixturen gibt. Doch damit die richtige Mischung in dem kleinen Zauberfläschchen landet und die Kunden auch zufrieden den Zauberladen verlassen, gehört ein gutes Zeitmanagement dazu. Nehmen Sie schnell die Bestellungen an und brauen die Tränke in dem magische Kessel...hex hex!
66.68 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Jones Grabgefluester [FINAL]
Mr Jones Grabgefluester -WBD







Hilf Mr. Jones dabei, Millionen mit seinem Bestattungsunternehmen zu erwirtschaften, um dann mit seiner großen Liebe den Ruhestand im Paradies zu genießen. Nutze eine große Auswahl an Objekten, um jede Grabstelle individuell zu planen und dekorieren. Beginne mit nur einer Schaufel und alten Grabsteinen und arbeite Dich bis zu einer Gruft aus Marmor hoch! Nutze Deine Einnahmen für Upgrades, um in „Mr. Jones' Graveyard Shift“ die perfekten Ruhestätten für beliebte Berühmtheiten, Adelige und Andere zu schaffen!
• Schneller Spielspaß
• Tolle Grafik
• Übernimm die Nachtschicht!
47.80 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Orchard [FINAL]
Orchard -WBD







Die Zukunft der Familien-Farm liegt in deiner Hand!
Großonkel Fred hat genug davon, die Familien-Farm zu führen. Das ist die Chance, auf die du gewartet hast, um dem Großstadtleben zu entkommen: Ernte und verarbeite Erdbeeren, Pfirsiche und vieles mehr, stell Arbeiter ein und führe die Farm zu neuem Glanz!
ORCHARD — Krempel die Ärmel hoch und mach dich bereit für den Farm-Spaß von Orchard!
21.70 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Paradise Beach [FINAL]
Paradise Beach -WBD








Sonnengrüße aus dem Paradies!
Dir wurde ein echter Traumjob angeboten: Du sollst eine große Strandanlage aufbauen und managen! Kümmere dich um deine Gäste, indem du ihnen Erfrischungen, Geschäfte und Attraktionen bereitstellst. Mit vielen verschiedenen Ständen, Dekorationen und Mitarbeitern sind die Gestaltungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt!
PARADISE BEACH — Baue dir dein eigenes Strandparadies und sorge für ein unvergessliches Urlaubserlebnis!
99.41 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!













 
Zuletzt bearbeitet:




Passport to Paradise [FINAL]
Passport to Paradise-WBD







Kate Summer ist eine vielbeschäftigte Immobilienmaklerin aus New York, die sich endlich ihren lang verdienten Urlaub gönnt. Doch in ihrem Urlaubsresort angekommen, entpuppt dieses sich als totale Katastrophe! Hilf Kate in „Passport to Paradise“ dabei, ein erfolgloses Hotel in ein tropisches Paradies zu verwandeln. Nutze Deine Gegen-die-Zeit-Fähigkeiten, um Unterkünfte zu bauen, Attraktionen zu errichten, die Einnahmen und Ausgaben des Resorts zu verwalten und natürliche Sehenswürdigkeiten wie heiße Quellen und Vulkane für Deine Gäste nutzbar zu machen.
• Schöne Grafik.
• Einzigartiger Spielspaß.
• Baue Dein eigenes Resort!
77.78 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Pet Shop Hop [FINAL]
Pet Shop Hop -WBD







Verhindere dass das kleine Zoogeschäft von einem Multi übernommen wird in Pet Shop Hop Deluxe, ein spannendes neues Zeitmanagementspiel. Verwandele deinen Laden in mehr als 50 Levels voller Action in eine exklusive Boutique. Biete jedem Kunden das ideale Tier, werte deinen Laden auf, verkauf zusätzliche Produkte und lass dich nicht unterkriegen. Die Zeit läuft!
• zwei tolle Spielmodi
• mehr als 50 spannende Levels
• süße Tiere zum Verkaufen
• einzigartige 3D-Grafik
23.78 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!











 
Zuletzt bearbeitet:


Pet Show Craze [FINAL]
Pet Show Craze -WBD








Gib Beauty-Tipps im eigenen Pflege-Salon für Haustiere!
Mache aus knuffigen Kätzchen und herzallerliebsten Hündchen die schönsten Bewerber der Haustiershow, indem du sie wäschst und pflegst. Nebenbei schärfst du in über 48 Leveln dein Gespür für das Geschäft und wirst zum Gespräch der Stadt. Lass dich vom Pet Show Craze anstecken!
PET SHOW CRAZE — 48 kunterbunte Level, zahlreiche Mini-Spiele in drei Salons und knuffige Haustiere warten nur auf deine föhnende, frisierende und Spielzeug verkaufende Hand!
39.43 MB
Format: Unpack and play;
Sprache: Deutsch
Hoster: Uploaded.net
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!













 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten