Download nur noch über noch Smoozed + Oboom möglich?

Ajoki1

MyBoerse.bz Anwärter
Download nur noch über noch Smoozed + Oboom möglich?

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass viele Sachen nur noch von Oboom über Smoozed runterladbar ist, OBWOHL im Thread angekündigt wurde, dass alles beispielsweise auch über share-online oder uploaded ladbar sei.

Vor knapp 3-4 Wochen hatte ich angefangen eine TV-Serie runterzuladen über share-online, jetzt wollte ich den Rest davon runterladen - aber es ist nur noch von oboom ladbar - trotz anderer Ankündigung im Thread.
Da ich einen Premium Acc bei share-online habe, würde ich auch darüber eigentlich gerne runterladen...

Mache ich irgendwas falsch? Oder löschen evtl. Linkhoster wie Linkcrypt die anderen Links?

Ich hoffe ich stelle meine Frage hier im richtigen Forenbereich. ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die 7. Staffel von The Mentalist.
Ich stelle das Problem aber zunehmend bei vielen Sachen fest, die ich runterladen will, dass trotz Ankündigung "Share-online + uploaded" nur oboom möglich ist.
Ich habe langsam den Verdacht, dass Linkcrypt die Links gezielt löscht und auf Oboom hochlädt...
 
Urspruengliche Links werden nicht geloescht, sondern vom Linkcrypt-Ordner lediglich ignoriert, wobei gleichzeitig und automatisch ein 1 zu 1 Transfer zu oboom vollzogen wird. Fuer die Leecher ist von diesem Zeitpunkt an ueber diesen Ordner nur noch oboom verfuegbar. Davon betroffen sind in meinem Linkcrypt-Account ausschliesslich Ordner, die u. a. Links von uploaded enthalten. Ordner mit Links von anderen Hostern (1fichier, datafilehost, filefactory, zippyshare, u. a.), aber ohne Links von uploaded, sind von dieser totalitaeren Sanktion nicht betroffen. Allerdings kann ich als Nutzer meines eigenen Linkcrypt-Accounts diese unerwuenschten Veraenderungen weder rueckgaenig machen, noch die entsprechenden Ordner loeschen. :RpS_mad: :RpS_angry:
 
bei share online gibt es auch remotes, wo ich dachte remote von dem hoster ginge garnicht, anscheinend haben die das dann selber runter und neu hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten