Wie erstelle ich am besten rarArchive, damit ich sie nach Abusen wieder hochladen kann

Eben, ich glaube da kann ich gar nichts mehr machen. Nur noch bis 24 Uhr den Link laufen lassen, da um 0.30 Uhr die Links bei share online gelöscht werden und dann eben den Thread löschen lassen. Was anderes wird mir nicht übrig bleiben. Vielleicht noch einmal in einem halben Jahr oder Jahr versuchen. Vielleicht klappt es dann.

@BabyHerman

Die Leute müßen ja hier oder in einem anderen Board nach den Titeln und Links suchen. Anders ist es ja kaum noch möglich wenn man nicht gerade den richtigen Dateinamen verwendet diese auf einen Hoster zu finden. Deshalb ist es ja egal auf welchen Hoster man es hochläd. Und in den Boards wirst Du die Leute nicht herausfinden, die das machen. Dann brauchst Du ein Privates Forum, wo nur Leute rein kommen die man schon länger übers Internet kennt.
 
Du hast mich missverstanden! Vorausgesetzt es gibt einen oder mehrere Hoster im "zugriffsfreien Raum", die Abuse-Meldungen nicht beruecksichtigen und folglich auch keine Loeschung durchfuehren, dann macht das schon einen grossen Unterschied. :RpS_huh:
 
Die Frage ist nur welcher Hoster das macht und zweites, geht das auch ohne einen Premium Account. Bei share online habe ich mich jetzt zu einem Premium Account hochgearbeitet.

Mir wäre auch egal, wenn das jemand laden würde und selbst anbieten auf einem anderen Hoster. Von mir aus auch auf share online vielleicht klapps ja bei demjenigen.
 
Es sollte heissen: Wie erstelle ich am besten Archive, welche NICHT gleich abused werden?

1. sollte man die Archivnamen "verschlüsseln" und 2. diese mit einem Passwort versehen.
Es gibt kein "Hide" und die Foren sind "nonInvite", zumal die meisten eh auf mehreren Foren posten.
Wenn also etwas abused wurde, kann man den "Hash" ändern, wenn allerdings die jeweilige Blacklist auch den Dateinamen beinhaltet, bringt das garnichts.
Es sind genug "Abuser" unterwegs und mit Sicherheit auch innerhalb der Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei Share online löschen die eigentlich nicht so schnell .
[außer eben, die Files werden verpetzt, oder wenn Files schon ewig nicht mehr geladen wurden .]

man sollte auch immer unverfängliche Namen nehmen .
 
Na collombo wärst du bei dsrtrtrctdg auf Transporter gekommen?

Wenn mir das einer gezeigt hätte, ich jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten