Wie erstelle ich am besten rarArchive, damit ich sie nach Abusen wieder hochladen kann

Hallo,

danke, jetzt konnte ich die reg. Datei abändern.

Jetzt erscheint auch so ein md5 Hash Ändern Fenster, kann allerdings immer nur ein paar auf einmal ändern.

Also, zusammengefaßt nochmal beim verpetzen:.

Links neu erstellen mit anderem Namen eventuell,

Paßwort hinzufügen (obwohl man das ja auch hier sehen kann im thread)
md5 Hash ändern
links hochladen und
links schützen.

Mehr kann man ja eigentlich nicht machen, - ach ja natürlich proxy verwenden -

korrekt?

Danke jedenfalls für eure Hilfe.
 
md5 geht auch mit vielen dateien gleichzeitig. die grenze ist dein arbeitsspeicher...

du kannst dich und deine links nicht davor schützen verpetzt zu werden, außer du behälst die links für dich. teilst du die links, mußt du damit leben. die arbeit mit linkcryptern kannst du dir sparen, wenn es dir nur darum geht irgendwas zu "schützn". durch die verwendung von linkcryptern wirst du nicht weniger oder mehr verpetzt. der link ist zwar nicht direkt sichtbar, du mußt halt erstmal auf die seite des linkcrypters, aber dafür bekommst du dort die links praktischerweise dann auch schön gebündelt in einem dlc. :) der mehraufwand für die abusemeldung gleicht sich also wieder aus.

ernsthaft, es gibt hoster bei denen verschwinden die files sehr schnell und ohne vorwarnung (z.b. zippyshare). es gibt hoster da verschwinden files auch sehr schnell aber du wirst vorgewarnt (z.b. uploaded.to) und dann gibt es noch hoster, die interessieren sich kaum oder gar nicht für abusemeldungen (z.b. oboom und 1fichier).

wenn du angebote möglichst lange am leben erhalten willst, dann empfiehlt es sich eine mischung von hosts dieser drei kategorien zu verwenden.

ebenfalls sehr empfehlenswert ist die verwendung von linkcrypt.ws weil du dort für jedes angebot mehrere mirrors eintragen kannst. anstatt also einmal eine datei hochzuladen bei uploaded, machst du es dreimal, änderst jeweils den namen und den md5 und trägst die drei gleichen files als primärer link und dazu passend die zwei mirrors ein. ist dein primärer link down wird er automatisch durch den nächsten mirror ersetzt. damit kannst du eine sehr hohe verfügbarkeit erreichen. interessant bei neuerscheinungen und wenn dir die vergütung wichtig ist.

außer der verwendung mehrerer mirrors und das man so praktische dlcs und "click to load"-funktionen hat, bieten linkcrypter keinen vorteil. vielleicht noch abgesehen von captchas, aber ich konnte bisher keine änderung feststellen, dass ich weniger abusedmeldungen hätte deswegen. passwörter für die rar-dateien oder den ordner beim linkcrypter bringen auch keine zusätzliche sicherheit gegen abusedmeldungen. du mußt davon ausgehen, das die abusedmeldung aus dem forum kommt. wer auch immer die meldung macht, kennt dein angebot.

ebenfalls solltest du vermeiden zusammengehörige files in einen ordner zu verschieben. wenn eine oder zwei davon abused sind, ist nämlich meist der ganze ordner mit hinüber.

edit: als tip noch wenn du kryptische dateinamen verwenden willst... es gitb da ein programm das heißt Rename Expert. damit kannst du sehr einfach dateien umbenennen. besonderheit: es kann mittels verschlüsselung kryptische dateinamen aus klarnamen erzeugen und das ganze auch noch in hübschen listen speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

nochmals eine Frage, habe die jetzt hochgeladen bekommen, nur ich verstehe jetzt nicht so ganz wo ich die unter Adfly einfügen soll, wo sehe ich denn dann die links, die ich hier zur Verfügung stelle?
Danke nochmals.

Nachtrag: linkcrypt schaue ich mir auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr das alle so kompliziert selbst durch ändern der Kompressionsmethode ändert den Hashwert. Dateien <100mb einfach in eine andere Größe splitten 101 statt 100 schon ändert sich der Wert.

AdFly ist hier übrigens nicht erlaubt und führt höchstens zu einer Ver/Er mahnung und ev Löschung des Angebotes.
Dazu einen Rar Namen der nichts mit dem Inhalt zu tun hat und gut. :) Mehr kann man vor abuse nicht tun.
 

dazu musst du aber jedesmal komplett neue archive erstellen. bei splitarchiven ist das ein problem, wenn du mehrere mirrors anbietest die untereinander kompatibel sein sollen. dann kannst du jedesmal komplett neu uppen wenn nur auf einem hoster ein einzelnes splitarchiv down ist. da mag das hier besprochene verfahren mit ändern des hashwertes zwar etwas komplizierter sein, aber aufwendiger ist es mit sicherheit nicht, weil du nur die files ersetzt welche auch wirklich abused wurden und nicht gleich den ganzen bestand.
 

Habe ich gemacht und neu unter einen anderen Namen hochgeladen. Hash hatte sich durch eine andere Teilung auch geändert. Und was sag ich euch. Gestern Nacht hochgeladen und schon sind sie wieder Abused bzw. werden heute nacht gelöscht, wenn ich es nicht tue.

Es muß also hier oder auf einer anderen Seite einer Sein, der bestimmte Files verpetzt. Da hilft dann auch kein Paßwort denn dieses kann er hier ja auch lesen.

Ich muß mal sehen, was ich jetzt mache mit der Serie. Ich kann ja nicht jeden Tag mich nur um diese Serie kümmern.

Vielleicht weiß ja ein anderer einen Rat.
 
Vor allem nützt das nichts, wenn hier jemand die Links weitergibt.

Einfacher geht es ja nicht. Man meldet sich hier an. Schaut die Serien durch. Klickt den Link und schon hat man ja die Dateinamen. Zur not läd man die sogar noch runter und hat alles Dateiname, Hash usw. Die meldet man dann und schon werden die Links gelöscht. Alles ganz isi wenn man mal überlegt.

So oder ohne herunterladen muß das bei mir sein. Habe die rar dateien ja mit einem undefinirbaren Buchstabengewirr benannt. Kannst ja mal raten welche Serie das sein soll dsrtrtrctdg. Naja, wenn Du hier bei den Serien schaust kommst du bestimmt drauf. Den Hash habe ich ja auch geändert. Mehr kann man ja schon kaum noch machen. Also muß hier oder auf einem anderen Board ja einer speziell die Serie beobachtet haben, ob es da einen neuen Link gibt und die dann gleich wieder gemeldet haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Meine Frage wäre ja, was ich jetzt noch machen kann, damit das nicht so einfach geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du aber immer, ich hatte mal game of Thrones (da gabs das board hier noch nicht) 30Gig innerhalb von Stunden verbrannt. Das macht einfach die Masse. Das Suchen machen zum Teil Agenturen, wenn die einen Auftrag bekommen setzen sich Menschen drann und forsten mit Programmen das Netz durch. Auch die Crypter helfen da nicht weit. Die Namensänderung hilft bei Hostern nur damit sie geuppt werden können. Uploaded z.B. führt Listen. Wenn du dort einen gelisteten Titel uppst, werden sie direkt gesperrt.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten