Wie erstelle ich am besten rarArchive, damit ich sie nach Abusen wieder hochladen kann

Schneeflocke

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

ich hätte mal eine Farge, hoffe, das das Forum hier richtig ist.

Links von mir (über 200) sind rucki zuck verpetzt worden, jetzt kann ich sie ja nicht erneut unter dem Namen hochladen.

Ich wüsste gar nicht, wie man überhaupt solche Links verpetzt, da muss man doch Name Adresse angeben, oder?

Fragen hier, es geht um uploaded.to.

1. Wie erstelle ich möglichst schnell neue Archive, in denen jeder link einen eignen Namen hat, der sich aber nicht auf den Inhalt bezieht, ich hoffe, das hilft evt., das sie länger halten, oder kann man sich das sparen?
2. Gibt es außer z.B. share-biz eine Möglichkeit, die links noch besser zu schützen und wie?

Wie handhabt ihr das denn so im Allgemeinen mit uploads?

Danke.

Schneeflocke
 
Am besten sowas hier:


speichere dir in irgendeine textdatei den algorithmus (kannst du selber ändern)
z.B. aus Bad.Neighbors.X264.LD.XviD.HS.avi wird --> Abj.Kfhziacum.P264.VJ.PlhJ.IM.avi

sieht so hier aus:
9oW5lC.jpg



ist zumindest sicherer als den richtigen namen zu schreiben ;) passwort wäre auch noch zu empfehlen ;-)



€: Nutze nicht share-links sondern adf.ly, hatte bisher noch keine abuse probleme bei uploaded,, nur zippyshare
 
Hallo,

danke, ich schaue mir das mal an.

Was klicke ich denn konkret bei adfly an, um links zu generieren?

Danke für Hilfe.
 
Hi,

habe gerade noch was festgestellt, wenn ich den Archivnamen verschlüssele, zeigen mir die Archive - 220 Einzelarchive- aber trotzdem noch den richtigen Namen an, das will ich ja vermeiden, denn ansonsten nimmt die Upload ja nciht mehr an, wenn sei einmal verpetzt wurden, wie mache ich das denn, ich habe gedacht, nach einem Archivnamen haben die Einzelarchive auch den gleichen Namen, aber das haben sie nciht, sie haben als Archivnamen dann den richtigen Namen.
 

Verstehe deine Frage irgendwie nicht Wirklich.
Also um es mal zusammen zufassen. Du lädst z.B den Film "Bad.Neighbors.X264.LD.XviD.HS.avi" hoch. Bevor du das aber tust, packst du den Film Bestimmt sagen wir mal 1000MB in 10 Parts a 100MB und nennst sie z.B "ghjTZSDghksjdhz202.rar Beispiel sehe ich das Koreckt?

Wenn ja ist es eigendlich Schlau nach einer Abuse den Namen zuändern in z.b " FW7y6Tf7FIgYG.rar " . Gegebenfalls solltest du den Hashcode der .avi datei eventuell einer sample.avi noch andern. Dies tust du mit einem md5changer somit ist der Hashcode und der Name schonmal nicht gleich. ZUm Schluss solltest du dir einen Platzhalter in das Archiv einlegen, damit die Datei nicht gleich Groß ist wie vorher. Ich Persönlich erstelle immer einen Ordner nenne ihn PLATZHALTER und tue dort irgendwelche bilder hinein so wie eine Textdatei wo ich irgendein Scheiss rein Schreibe.

Allerdings bist du vor Abuse nie 100% Sicher. Der Grund liegt daran, dass es in der Warez Scene jede menge Affen gibt, die ihn immer wieder Abusen. Des weiteren gibt es Extra Leute die Tag für Tag Uploads Abusen diese bekommen Geld dafür.

Tip:
Nr. 1 Änder den Hashcode
Nr. 2 Änder den Rar Namen
Nr. 3 Klatch Platzhalter hinein "Kann ein Ordner sein mit Sinlossen Bildern"
Nr. 4 Niemals Files Importieren. Grund wird sein Upload Abused ist deiner mit Down.
 
Hallo,

danke, also muss ich sie ja erst hinterher umbennnen, ich dachte, das kann winrar selber.

Habe ich zwischenzeitlich auch gemacht, sie wurden dann quasi fortlaufend numeriert beim umbenannt, als z.B. A46P4865u198 (28).rar, anschließend wollte ich sei dann bei Upload.to hochladen,, um anschließend die links zu Verschlüsseln.

Leider bekam ich sie aber auch nciht hochgeladen, irgendwie hat Upload. gemerkt, das die files vorher abused waren, obwohl sei ja jetzt anders heißen.

Wie können die das denn erkennen und was nun, wie kriege ich die erneut geuploaded?
 


Na deswegen Hascode ändern mit md5changer Danach Alles Makieren Rechtsklick zum Archiv Hinzupfügen oder so Achivenamen eingeben z.b 9876KLSHDTYSDs7SD7.rar Teilen in was auch immer du willst 100MB o. 200MB

Ist klar das Uploaded die nicht Annimmt. Was einmal auf der Blacklist ist bekommst du nicht Hochgeladen. Wenn der Name KACKE3322File z.b auf Blacklist ist kannst du den Namen Kacke nicht nehmen somit geht auch KACKE4455 nicht:)
 
Hallo,

o.k., also alles vorm Archiv Erstellen durch so einen md5changer jagen, welchen sollte ich denn da nehmen, kenne keinen.

Es handelt es bei mir nur um epub fiiles i.d.Regel, hoffe, das da so ein md5changer auch zieht.
Aber komisch finde ich das mit meinen Archivnamen schon, denn es war ein erdachter Name, aus dem man ja nix herleiten konnte bei uploaded.to, wieso stand der auf der blacklist dann???
 
Ich bins erneut,

habe was gefunden, würde das auch helfen?

Zitat:
Anwendung unter Windows

Unter Windows ist das ganze etwas komfortabler, da man hier einfach die Registrierung um ein paar Zeilen erweitern muss, womit ein neuer Kontextmenü-Eintrag erzeugt wird.
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\WinRAR\shell\md5hs]
@="MD5-Hash ändern"

[HKEY_CLASSES_ROOT\WinRAR\shell\md5hs\command]
@="cmd.exe /c ECHO.>> \"%1\""

[HKEY_CLASSES_ROOT\WinRAR.ZIP\shell\md5hs]
@="MD5-Hash ändern"

[HKEY_CLASSES_ROOT\WinRAR.ZIP\shell\md5hs\command]
@="cmd.exe /c ECHO.>> \"%1\""

Dieser Code wird als name.reg gespeichert und ausgeführt! Betätigt man nun die rechte Maustaste bei einer RAR-Datei, so bemerkt man sofort den neuen Eintrag "MD5-Hash ändern". Das ganze funktioniert natürlich auch, indem man mehrere Dateien markiert.

Zitatende.


Falls ja, wie müsste ich das in der Registry abspeichern, bevor ich da was verstelle, frage ich lieber. Ich meine damit, wie ich da vorgehen muss, habe bisher nur in er rg. mal werte gelöscht, sonst nix.

Habe Wind. 7, 64 Bit.
 

Das funktioniert einwandfrei. Ich mache das seit Jahren. Der "Eingriff" in die Registry ist auch nicht so wild. Die Registry ist nichts anderes als eine große Textdatei, die im ini-format aufgebaut ist. Heißt es gibt für jeden Schlüssel einen Header, der öffnet sozusagen einen Abschnitt und steht in eckigen Klammern. Darunter befinden sich dann die Werte. Wenn Du etwas zur Registry hinzufügen willst, kannst Du das einfach tun, indem Du entweder den Registryeditor öfnest oder indem Du den Schlüssel und die Werte in eine Textdatei schreibst. Damit die Textdatei in die Registry übernommen werden kann, mußt Du nur die Dateiendung in .reg umbenennen und danach einen Doppelklick auf die Datei machen.

In diesem Fall also den folgenden Text in eine Textdatei packen. Name ist egal. Endung von .txt in .reg ändern. Doppelklick auf die Datei und Du bist dabei... :)

Die Änderung die Du gefunden hast, funktioniert einwandfrei und ist ungefährlich. Du kannst das also ruhigen Gewissens nachmachen wenn Du Verwendung dafür hast. Ich hab mal nen Screenschot dazu für Dich gemacht, wie das bei mir aussieht.

stiao3yu.jpg


edit: für den fall das du es wieder loswerden willst ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, das ist eine gute Anleitung, habe ich auch schon nachgearbeitet, also Win Editor als Ad geöffnet, Text reinkopiert unten. .reg angeben und alle Datein im unteren Feld..

es wurde auch eine reg. Datei erstellt, aber wenn ich die mit einem Doppelklick ausführen will, sagt mir Windows:

... die angebene Datei ist nicht für die Verwendung mit dieser Windows Version vorgesehen, was nun?
 
windows 7 x64, oder? - ändere die erste zeile der reg-datei auf "Windows Registry Editor Version 5.00" ab. ich hab den key aus nem xp rausgezogen, daher andere versionsnummer.

edit: ich habs im ausgangspost abgeändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten